In Beverungens Bericht ist ja ein sehr interessanter Link mit einigen E-mailadressen und Telefonnummern der Bremer Polizei eingebaut. Ist es legal den hier zu posten, damit sich Betroffene direkt bei den Verursachen der ganzen Aktion beschweren können? Würde eine solche Aktion Sinn machen?
Schmidti.82 schrieb: In Beverungens Bericht ist ja ein sehr interessanter Link mit einigen E-mailadressen und Telefonnummern der Bremer Polizei eingebaut. Ist es legal den hier zu posten, damit sich Betroffene direkt bei den Verursachen der ganzen Aktion beschweren können? Würde eine solche Aktion Sinn machen?
MS-DOS schrieb: Da hat aber einer einen feinen Zwirn angelegt:
Unwahrscheinlich, dass der mit TV Aufnahmen gerechnet hat... Die Gruppe "Eastside Bremen", die -wie die Presse schreibt- angeblich Opfer der Angriffe werden sollte, gibt es übrigens nicht mehr: "Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst. "
Dauer dieser Recherche: 17,2 sek.
"Guten Morgen Heinz, denk dran du wirst heute vom Fernsehn begleitet! Ich hab dir deine Sachen rausgelegt, schwarz macht schlank!" Ein Tag im Leben von Familie Pusch!
Ja, Öffentlichkeitsscheu kann man dem Herrn Pusch wohl nicht vorwerfen, aber doch verständlich, dass er auf seine Wirkung achtet, bei seinem Auftritt für die International Police Association - Bremen sieht er doch ein bisschen zu leger aus: http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html
"Eintrachts ehemaliger Fan-Beauftragter Andreas Hornung empört: „Wir wurden wie Gangster behandelt. Wenn etwas vorgefallen wäre, dann wäre die Sache ja in Ordnung gewesen. So nicht.“
"Übrigens: Die 2000 Eintracht-Fans im Stadion wurden von rund 300 Polizisten bewacht, durften in der 2. Halbzeit nicht mal mehr auf die Toilette..."
Unwahrscheinlich, dass der mit TV Aufnahmen gerechnet hat... Die Gruppe "Eastside Bremen", die -wie die Presse schreibt- angeblich Opfer der Angriffe werden sollte, gibt es übrigens nicht mehr: "Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst. "
"Guten Morgen Heinz, denk dran du wirst heute vom Fernsehn begleitet! Ich hab dir deine Sachen rausgelegt, schwarz macht schlank!" Ein Tag im Leben von Familie Pusch!
Ja, Öffentlichkeitsscheu kann man dem Herrn Pusch wohl nicht vorwerfen, aber doch verständlich, dass er auf seine Wirkung achtet, bei seinem Auftritt für die International Police Association - Bremen sieht er doch ein bisschen zu leger aus: http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html
Da steht ja tatsächlich seine private Telefonnummer und E-Mail Adresse...es darf allerdings bezweifelt werden ob das bei den zurecht aufgebrachten Gemütern der richtige Weg ist seinem Unmut Luft zu machen.
Da steht ja tatsächlich seine private Telefonnummer und E-Mail Adresse...es darf allerdings bezweifelt werden ob das bei den zurecht aufgebrachten Gemütern der richtige Weg ist seinem Unmut Luft zu machen.
Du hast Recht. Ob man nun ihm privat oder dienstlich schreibt: ein falsches Wort und man hart mächtig Ärger.
Man kann auch bei der Bundeszentrale für politische Bildung eine Bestellung aufgeben, die liefern versankostenfrei und die Bücher kosten nichts! Ein toller Service! Ich denke Herr Pusch kann ruhig 100 mal das Grundgesetz bekommen! Weiter empfehlen würde ich folgende kostenlose Bücher:
Polizei Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Hirnforschung Westliche Wertegemeinschaft? Menschenrechte Demokratie Sicherheitspolitik im 21. Jahrhundert Fußball - mehr als ein Spiel
Die Adresse: Herr Heinz-Jürgen Pusch Polizei Bremen In der Vahr 76 28329 Bremen
Wenn nicht bestellt es Euch selbst (man kann 3 Stück eines Buches kostenlos bestellen) und schickt ein Exemplar an ihn! Das Buch "Demokratie verstehen lernen" kostet leider 4 Euro!
spassbolzer schrieb: Beim letzten Spiel in Bremen haben deren Ultras Bannerklau betrieben, aus unserem Block kam dann die Vendetta-Antwort. Nach dem Spiel gab es dann vor dem Bremer Block ein paar Scharmützel, doch die Turtles haben die Bremer mit einem 3-fach Ring gesichert. So gab es dann noch einige "Handgreiflichkeiten" zwischen Pozileihunden, deren unfähigen Führern und uns....
spassbolzer schrieb: Beim letzten Spiel in Bremen haben deren Ultras Bannerklau betrieben, aus unserem Block kam dann die Vendetta-Antwort. Nach dem Spiel gab es dann vor dem Bremer Block ein paar Scharmützel, doch die Turtles haben die Bremer mit einem 3-fach Ring gesichert. So gab es dann noch einige "Handgreiflichkeiten" zwischen Pozileihunden, deren unfähigen Führern und uns....
Bei diesem Bild kommt bei mir eine riesen Freude auf......wir kamen am Bahnhof an und gingen über den überfüllten Vorplatz mit dem Weihnachtsmarkt. Da standen auch die beiden Personen. Mein Kumpel rempelte durch die ganze Drückerei im vorbeigehen den Kameramann an und nach kurzer Disskussion wurde er abgeführt und mit einem Kastenwagen ins Gefängnis gefahren. Ich erkundigte mich bei dem netten Herrn Einsatzleiter nach den Gründen und er sagte zusammengefasst das mein Kumpel sehr aggressiv wäre und daher ein großes Gewaltpotenzial offenbare. Daher würde er jetzt vorübergehend festgenommen. Nach kurzer weiterer Disskussion setzte es dann den Platzverweis....einfach alles nur unglaublich.
nach gut 48h Stunden verzieht langsam der Rauch, der von einem einzigen Böller, Bremen und Großteile der Medienlandschaft für einen Tag eingenebelt hat. Ein hässliche Fraze taucht aus diesen Schwaden auf. Doch es ist nicht ein duchgeknallter Holligan, es ist ein etwas untersetzter Mann mit schwarzer Krawatte...
- Es wurde für "17:30 Uhr Regional Bremen" gedreht - Heute 17:30 Uhr wird gesendet - http://www.hannover.1730sat1.de/ Da gibts auch ne Livestream - Die nette Dame am Telfon sagte mir, dass die Anregung das zu drehen "wohl eher von der Polizei als von uns gekommen sei".
Die Werder-Fans schwenken wieder über ins Lager vom Polizeisportverein, während die SGE-Fans ins Lager der "Neonazis, Hooligans und anderen Spinnern" einsortiert werden:
Echt beschämend was hier mal wieder abgelaufen ist. Sowas geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Ich hoffe mal dass das ganze auch mal von unseren Vereinsoberen (Medienwirksam!!!) angesprochen wird und wir nicht wieder dastehen als wenn wir in jeder Bundesligastadt alles auseinandernehmen wollten.
lutz1965 schrieb: Die Werder-Fans schwenken wieder über ins Lager vom Polizeisportverein, während die SGE-Fans ins Lager der "Neonazis, Hooligans und anderen Spinnern" einsortiert werden:
Lass die doch im Bremen Forum sagen was sie wollen..
Da drüben gibts auch genug Vernünftige die uns verstehen, aber dem Mist den andere da schreiben hätte ich keine Lust mehr mit denen zu Diskutieren.
Der weser Kurier schreibt ja jetzt auch schon anderst.. darum werden bei denen im Forum jetzt auch nicht mehr die Artikel gepostet, sondern es wird versucht den Mensch Eintracht Fan durch den Dreck zu ziehen. Ganz Arm von den Bremern ( zumindest von denen die so ne Scheiße bei denen im Forum schreiben )
Kurvenfan schrieb: Lass die doch im Bremen Forum sagen was sie wollen..
Da drüben gibts auch genug Vernünftige die uns verstehen, aber dem Mist den andere da schreiben hätte ich keine Lust mehr mit denen zu Diskutieren.
Der weser Kurier schreibt ja jetzt auch schon anderst.. darum werden bei denen im Forum jetzt auch nicht mehr die Artikel gepostet, sondern es wird versucht den Mensch Eintracht Fan durch den Dreck zu ziehen. Ganz Arm von den Bremern ( zumindest von denen die so ne Scheiße bei denen im Forum schreiben )
Objektive Presse allez!
Wurde schonmal hier gepostet. Aber der erste Absatz lässt es mir immer wieder kalt den Rücken runterlaufen...
Der wurde auch schon hier im Thread gepostet.
PS: Badesalz - Sicherheitskraft: http://de.youtube.com/watch?v=tdPmf6hYa7A
Passt mal wieder....
Ja, Öffentlichkeitsscheu kann man dem Herrn Pusch wohl nicht vorwerfen, aber doch verständlich, dass er auf seine Wirkung achtet, bei seinem Auftritt für die International Police Association - Bremen sieht er doch ein bisschen zu leger aus:
http://www.ipa-bremen.de/html/vorstand.html
"Eintrachts ehemaliger Fan-Beauftragter Andreas Hornung empört: „Wir wurden wie Gangster behandelt. Wenn etwas vorgefallen wäre, dann wäre die Sache ja in Ordnung gewesen. So nicht.“
"Übrigens: Die 2000 Eintracht-Fans im Stadion wurden von rund 300 Polizisten bewacht, durften in der 2. Halbzeit nicht mal mehr auf die Toilette..."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/01/polizei/setzt-238-fans-fest.html
Du hast Recht. Ob man nun ihm privat oder dienstlich schreibt: ein falsches Wort und man hart mächtig Ärger.
Polizei
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Hirnforschung
Westliche Wertegemeinschaft?
Menschenrechte
Demokratie
Sicherheitspolitik im 21. Jahrhundert
Fußball - mehr als ein Spiel
Die Adresse:
Herr
Heinz-Jürgen Pusch
Polizei Bremen
In der Vahr 76
28329 Bremen
Wenn nicht bestellt es Euch selbst (man kann 3 Stück eines Buches kostenlos bestellen) und schickt ein Exemplar an ihn!
Das Buch "Demokratie verstehen lernen" kostet leider 4 Euro!
Was bedeutet "Vendetta-Antwort" ?
vendetta bedeutet Blutrache...
Bei diesem Bild kommt bei mir eine riesen Freude auf......wir kamen am Bahnhof an und gingen über den überfüllten Vorplatz mit dem Weihnachtsmarkt. Da standen auch die beiden Personen. Mein Kumpel rempelte durch die ganze Drückerei im vorbeigehen den Kameramann an und nach kurzer Disskussion wurde er abgeführt und mit einem Kastenwagen ins Gefängnis gefahren. Ich erkundigte mich bei dem netten Herrn Einsatzleiter nach den Gründen und er sagte zusammengefasst das mein Kumpel sehr aggressiv wäre und daher ein großes Gewaltpotenzial offenbare. Daher würde er jetzt vorübergehend festgenommen. Nach kurzer weiterer Disskussion setzte es dann den Platzverweis....einfach alles nur unglaublich.
- Es wurde für "17:30 Uhr Regional Bremen" gedreht
- Heute 17:30 Uhr wird gesendet
- http://www.hannover.1730sat1.de/ Da gibts auch ne Livestream
- Die nette Dame am Telfon sagte mir, dass die Anregung das zu drehen "wohl eher von der Polizei als von uns gekommen sei".
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426&page=10
Ich hoffe mal dass das ganze auch mal von unseren Vereinsoberen (Medienwirksam!!!) angesprochen wird und wir nicht wieder dastehen als wenn wir in jeder Bundesligastadt alles auseinandernehmen wollten.
Also HB sag was dazu!!!
Was soll man sagen? Wir reisen nur mit Hooligans, rechtsradikalen und anderen Spinnern.
Die lautesten Fans in Deutschland, mit den besten Choreos müssen ja irgendwas schlechtes an sich haben! Sind halt alle Hools und Nazis.
In Bremen haben sie das erkannt.
http://www.weser-kurier.de/20081201/btag_5.php?
Ist der 2. Bericht von Oben
Mit AOL bin ich nicht auf die Seite gekommen, mit Opera hats geklappt.
http://www.weser-kurier.de/20081201/btag_451_32303038313230313030393637.php?MeldungsID=2008120100967&co=1&ressort=BTAG%2FGES%2FBREMEN%2F01&ueberschrift=Massive+Kritik+am+Polizeieinsatz%0A&