Ich denke auch der bericht war ok...kurz und knackig halt. was mir nur bissel gefehlt hat war die betrachtung der behandlung der fans die ins stadion durften. Naja mal sehn ob da noch mehr kommt oder ob das der einzige bericht im fernseh bleibt..
Baua2005 schrieb: Ich denke auch der bericht war ok...kurz und knackig halt. was mir nur bissel gefehlt hat war die betrachtung der behandlung der fans die ins stadion durften. Naja mal sehn ob da noch mehr kommt oder ob das der einzige bericht im fernseh bleibt..
Ja, dass hat mir auch gefehlt... Die Wörter wie Schlagstock und Pfefferspray ...
Das Ding war schon ziemlich hastig zusammen gestückelt, Ein-Minuten-Beitrag halt. Aber wenn man das schon von der "Vierten Gewalt" im Staate erwarten darf als höchstes der Gefühle, ist besser als das übliche Polizeibericht abschreiben und Horror-Geschichten hinzu erfinden, was hier sonst überall als Journalismus verkauft wird.
Fand ich nicht o.k. Schriftliche und verbale Gewaltaufrufe ,von denen der Einsatzleiter unwidersprochen erzählen durfte: Was bleibt da beim "normalen" Zuschauer hängen? Naja, vielleicht hat die Polizei ein bissel übertrieben, aber diese "Hooligans" werden schon ihren 'Teil dazu beigetragen haben.
seh ich ganz genauso. es wurde nur "vllt etwas übertriebene Maßnahme" gesagt. wie diese übertriebene Maßnahme dann wirklich aussah, wurde nicht erläutert. aber nunja, man beschäftigt sich wenigstens damit.
Ein Blick hier ins Forum und drei Kontaktaufnahmen per PN zu Leuten, die hier ihre Erlebnisse geschildert haben, hätten genügt, um auch noch die Knüppel- und Pfeffersprayorgie im Stadion aufzubereiten.
So ein paar kritische Fragen wie z.B. "warum war schon morgens ein Kamerateam vor Ort" und ein wenig mehr hätten mich interessiert. Genau wie die Vorkommnisse im Stadion bezgl. Schlagstock und Pfefferspray leider nicht angesprochen wurden...
Wäre schön wenn sie weiter nachhaken würden.
Aber vermutlich wird sich das Thema nun weitgehend erledigt haben.
schusch schrieb: Das Ding war schon ziemlich hastig zusammen gestückelt, Ein-Minuten-Beitrag halt. Aber wenn man das schon von der "Vierten Gewalt" im Staate erwarten darf als höchstes der Gefühle, ist besser als das übliche Polizeibericht abschreiben und Horror-Geschichten hinzu erfinden, was hier sonst überall als Journalismus verkauft wird.
es waren 2.25 min .. also eine minute wars nun nicht ... war überrascht das es so lange ging ... fands auch positiv das die den Fanprojektleiter von Werder mit drinnen hatten
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!
gibt es noch ein bericht mit mehreren interviews u.a. auch mit einem "bremer-ultra" der beitrag heißt: "polizeieinsatz in der kritik" .. auch der beitrag unten drunter "standpunkt" beschäftigt sich mit der geschichte
Zicomania schrieb: Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!
Zicomania schrieb: Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!
WAS ?!?!?!?
wie was? ich hab gestern abend direkt ne anzeige gegen die Polizei dort oben gestellt,per onlinewache,war heute auch beim arzt und hab mir ein attest ausstellen lassen und das holen die gleich hier ab
WAS ?!?!?!?
wie was? ich hab gestern abend direkt ne anzeige gegen die Polizei dort oben gestellt,per onlinewache,war heute auch beim arzt und hab mir ein attest ausstellen lassen und das holen die gleich hier ab
Und was ist dir passiert, würde mich interessieren?
gibt es noch ein bericht mit mehreren interviews u.a. auch mit einem "bremer-ultra" der beitrag heißt: "polizeieinsatz in der kritik" .. auch der beitrag unten drunter "standpunkt" beschäftigt sich mit der geschichte
den bericht find ich klasse. Schon scheisse für die Polizei, wenn selbst die Fans von Werder die Aktion eher weniger gut fanden.
Hat der HR doch tatsächlich mal nen Pluspunkt bei mir Sammeln können. Einen sehr großen Pluspunkt sogar
Ja, dass hat mir auch gefehlt...
Die Wörter wie Schlagstock und Pfefferspray ...
seh ich ganz genauso. es wurde nur "vllt etwas übertriebene Maßnahme" gesagt. wie diese übertriebene Maßnahme dann wirklich aussah, wurde nicht erläutert. aber nunja, man beschäftigt sich wenigstens damit.
Bin mal aufs Heimspiel gespannt.
So ein paar kritische Fragen wie z.B. "warum war schon morgens ein Kamerateam vor Ort" und ein wenig mehr hätten mich interessiert.
Genau wie die Vorkommnisse im Stadion bezgl. Schlagstock und Pfefferspray
leider nicht angesprochen wurden...
Wäre schön wenn sie weiter nachhaken würden.
Aber vermutlich wird sich das Thema nun weitgehend erledigt haben.
es waren 2.25 min .. also eine minute wars nun nicht ...
war überrascht das es so lange ging ...
fands auch positiv das die den Fanprojektleiter von Werder mit drinnen hatten
gibt es noch ein bericht mit mehreren interviews u.a. auch mit einem "bremer-ultra" der beitrag heißt: "polizeieinsatz in der kritik" ..
auch der beitrag unten drunter "standpunkt" beschäftigt sich mit der geschichte
So siehts aus!
Sehr gut!
Nicht nur in den hessischen Medien bewegt sich was, auch in Bremen regt sich die Presse...
Danke René!
WAS ?!?!?!?
wie was?
ich hab gestern abend direkt ne anzeige gegen die Polizei dort oben gestellt,per onlinewache,war heute auch beim arzt und hab mir ein attest ausstellen lassen und das holen die gleich hier ab
sorry falls es schon gepostet wurde...
Und was ist dir passiert, würde mich interessieren?
es scheint sich was zu bewegen...
wow ... ich glaube Herr P. hat bald ein paar Probleme...
und der D. S. gehört rausgeschnitten ...
den bericht find ich klasse. Schon scheisse für die Polizei, wenn selbst die Fans von Werder die Aktion eher weniger gut fanden.