>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
shinji schrieb:
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257

 


Beispielhaft das Interview. SO hätte ich mir das auch mal von "unserem Haussender" gewünscht.
#
Klasse Einsatz von Rene und den Fanbeauftragten. Danke !

Für mich überraschend, dass nun immer deutlicher die Vorkommnisse auch von der Presse aufgegriffen werden.
#
shinji schrieb:
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257

 


SEHR SCHÖN!!!!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
yeahyeah schrieb:
unter : http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/

gibt es noch ein bericht mit mehreren interviews u.a. auch mit einem "bremer-ultra" der beitrag heißt: "polizeieinsatz in der kritik" ..
auch der beitrag unten drunter "standpunkt" beschäftigt sich mit der geschichte


den bericht find ich klasse. Schon scheisse für die Polizei, wenn selbst die Fans von Werder die Aktion eher weniger gut fanden.


Getrennt in den Farben, gemeinsam in der Sache!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Zicomania schrieb:
batscher schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


WAS ?!?!?!?    


wie was?
ich hab gestern abend direkt ne anzeige gegen die Polizei dort oben gestellt,per onlinewache,war heute auch beim arzt und hab mir ein attest ausstellen lassen und das holen die gleich hier ab



Und was ist dir passiert, würde mich interessieren?


Beleidigung sofort nach Ankunft mit dem Bus und kurz vor Ende des Spiels wurde ich als ich den Herren Polizist fragt ob ich mal auf Klo dürfte weggestossen,mit dem Schlagstock zu Boden geprügelt,dann ist da vornbe auf einmal die Post abgegangen und es sind etlich Personen auf mich draufgefallen,hab dann auf einmal nen starken Reizhustenanfall bekommen,weil einer der Turtles meinte es sei bestimmt lustig mir der am Boden liegt Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen!netterweise hat mich dann irgendjemand zu dem Getränkestand,den Sanis und dem Damenklo gebracht...
Hab mich an der Heimfahrt einige male übergeben müssen und hab zwar Schmerzen im Rücken und am v.a.rechten Bein,aber da man nicht viel sieht,hab ich vom Arzt nur eine Attest über mehrere Druckstellen,Hämatome sowie noch immer leichten Reizhusten...so das war so im ganz groben
#
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?
#
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?



gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
yeahyeah schrieb:
unter : http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/

gibt es noch ein bericht mit mehreren interviews u.a. auch mit einem "bremer-ultra" der beitrag heißt: "polizeieinsatz in der kritik" ..
auch der beitrag unten drunter "standpunkt" beschäftigt sich mit der geschichte


den bericht find ich klasse. Schon scheisse für die Polizei, wenn selbst die Fans von Werder die Aktion eher weniger gut fanden.


Getrennt in den Farben, gemeinsam in der Sache!



Am Spieltag feind, gegen Repressionen vereint  
#
LaBomba588 schrieb:
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?



gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face  



Die Anklage sollte dann schon den Zweck des Schmerzensgeldes erfüllen.
#
LaBomba588 schrieb:
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?



gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face  


Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten,aber hab grad schon mit meinem Dad telefoniert,der kennt sich in diesem Metier ganz gut aus,der meinte ich soll auf jeden Fall auf Schmerzensgeld klagen!
#
Zicomania schrieb:
LaBomba588 schrieb:
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!


Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?



gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face  


Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten,aber hab grad schon mit meinem Dad telefoniert,der kennt sich in diesem Metier ganz gut aus,der meinte ich soll auf jeden Fall auf Schmerzensgeld klagen!


Solltest du, auf jeden Fall, denn das schlägt echt den Zacken aus der Krone was dir passiert ist und niemand sollte mit so einen Mist durchkommen, nicht mal unsere ach so super perfekten Authoritätspersonen in Blau formaly known as Förster.
#
Zicomania schrieb:


Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten,aber hab grad schon mit meinem Dad telefoniert,der kennt sich in diesem Metier ganz gut aus,der meinte ich soll auf jeden Fall auf Schmerzensgeld klagen!


dann wende dich doch mal an die forumsanwälte, hätte da spontan Heinz Gründel, stefank und pedro im kopf.

Ansonsten wende dich an die Fanbetreuung.

Da wird dir mit Sicherheit geholfen
#
ist das jetzt nicht schon zu spät?
#
Zicomania schrieb:
ist das jetzt nicht schon zu spät?


War doch grad vorgestern.
#
mein,ich hab ja schon ne anzeige gegen die gemacht und die kommen ja jetzt nur vorbei wegen dem attest,naja und er beleidigung
#
Na und? Jemand, der sich damit auskennt, gibt Dir ein paar Tipps, was ab jetzt so passieren könnte (falls was passiert). Was soll denn daran verkehrt sein?
#
Ach ja, Gut, dass Du es gemacht hast! Respekt!
#
Zicomania schrieb:
mein,ich hab ja schon ne anzeige gegen die gemacht und die Polizei kommt ja jetzt nur vorbei wegen dem attest,naja und er beleidigung

Das würde ich mir quittieren lassen und eine Kopie behalten. 1312
#
das sowieso,geb auch nur die Kopie des Attestes raus und eine hab ich eh schon an die Fanabteilung gesendet
#
Gut, dass es so aussieht als ob Bewegung in die Sache kommt und auch die Eintracht, diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen will. Wenn sogar die nicht unbedingt fan-nahe Presse kritisch über die Vorkommnisse berichtet, kann man sich ungefähr vorstellen, was in Bremen abgegangen sein muss. Ich hab kurz nach dem Spiel mit einem vollkommen geschockten Adler-Freund telefoniert, der in Bremen wohnt, beim Spiel war und eine Ladung Pfefferspray abbekommen hat, einfach nur weil er aus dem Block wollte. Und die "Gewahrsmaßnahmen" von ganzen Busladungen - einfach nur schockierend. Wahrscheinlich am Ende ein Glück, dass der Fanprojektleiter mitten drin war und andere, die über Mittel und Wege verfügen, um sich zu wehren ebenfalls -  schlimm genug, dass es schon so weit ist, aber denen wird man zumindest die Glaubwürdigkeit nicht von vornherein absprechen.

Das war eindeutig zu viel. Das darf so nicht stehen bleiben!


Teilen