>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Im Heimspiel wird berichtet!
#
Heimspiel mit Bericht über das Thema jetzt!
#
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/142/314043/text/

lest euch das durch dann wisst ihr das den cops nix passieren kann da sie nicht zu individualisieren sind     unfassbar was in DE abgeht im schalke forum wird die grüne prügeltruppe auch noch in schutz genommen

MrWilliams aus schalke forum schrieb:
Letzte Saison wurden zwei Polizisten durch Eintracht"Fans" verletzt. Außerdem ging von vielen dieser "Fans" ein erhebliches Gewaltpotential aus. Von daher ist es konsequent, gewaltbereite "Fans" von vornherein auszusortieren.


Rostbratwurst aus schalke forum schrieb:
Wird schon alles seinen Grund haben.


erstaunlich wie solidarisch sich die schalker zeigen... hoffe die sitzen mindestens genauso lange unschuldig in gewahrsam.
#
Ein_Mitglied_des_Systems schrieb:
Meine persönliche Meinung:
Diese in meinen Augen absolut sinnfreie, eskalierende und nicht nachzuvollziehende "Aktion" der Bremer Polizei ist zum einen einzigartig in ihrem Umfang und ihrer Gewalttätigkeit, zum anderen ein Eingeständnis der eigenen Inkometenz (des übermässigen Geltungsbedürfnisses der Polizeileitung) - zumindest jedoch eine Verkettung grober Fehleinschätzungen der Lage.

Nachtrag:
Muss zu allem Übel zugeben, dass ich einer der hier schon beschriebenen PISA-Kleingeister aus der Hansestadt bin, was mich (zu meiner Verwunderung) nicht davon abgehalten hat, hier meine Meinung zu posten!

Aber was nicht geht - das geht halt nicht - hier gilt es Solidarität zu zeigen. Möchte nicht auf einer Werder-Auswärtsfahrt das erleben, was aus den Erfahrungsberichten vieler Eintrachtfans zu entnehemen ist. Bin mal gespannt, wie die Bremer Polizeiobrigkeit sich aus den kommenden Diskussionen herauslariert - öffentlich angeschlagen sind die Herren ja wahrlich genug! Nur mal googeln  

Gruß aus dem Norden!


Ich denk, das mit dem "Pisa" ist eher aus einer Laune/Wut heraus entstanden, nicht persönlich nehmen  

Wichtig isst, dass es für die Polizeiführung Konsequenzen gibt, die Presseberichte scheinen nun inzwischen in diese Richtung zu gehen.

as
#
Knueller schrieb:
Guter_Mann! schrieb:
http://copzone.de/images/partys/291108_bremen_gross.jpg


Copzone ist eine manierliche Homepage mit vernünftigen Leuten im Forum. Und Blaulichtparty ist einfach ne polizeiinterne Party, nix dramatisches!


Dem würde ich in Teilen widersprechen, werter Johannes. Zudem hab ich das Bild nicht kommentiert und werde mich auch hüten, das zu tun.
#
Guter_Mann! schrieb:
Knueller schrieb:
Guter_Mann! schrieb:
http://copzone.de/images/partys/291108_bremen_gross.jpg


Copzone ist eine manierliche Homepage mit vernünftigen Leuten im Forum. Und Blaulichtparty ist einfach ne polizeiinterne Party, nix dramatisches!


Dem würde ich in Teilen widersprechen, werter Johannes. Zudem hab ich das Bild nicht kommentiert und werde mich auch hüten, das zu tun.


Hmm, aber warum hastes denn dann gepostet?
#
4pp1_sge schrieb:
im schalke forum wird die grüne prügeltruppe auch noch in schutz genommen  


Was hättest Du denn auch sonst von den am wenigsten intelligenten Anhängern der Bundesliga erwartet?
#
Nur so.  
#
Ich bin erfreut darüber, dass seitens der Eintracht eine Stellungnahme eingefordert wurde. Gespannt bin ich nun zum einen auf die Ergebnisse, zum anderen auch auf die weitere Kommunikation zwischen SGE, Polizei und Betroffenen. Dies gilt es in den kommenden Wochen zu verfolgen.
#
So ein Dreck!
Hatte eben einen ellenlangen Kommentar geschrieben, wollte ihn abschicken, und weg war er.
Ok. in Kurzform:
Wollt Ihr auch andere Stimmen von Werderfans lesen als im offiziellen Forum schaut nach bei
hTTP://www.worum.org
Dieses istveine Abspaltung vom früheren "WOL", nachdem die dortigen Restriktionen immer krasser wurden. Unter anderem festzustellen am heute mangelndem Niveau auf WOL, viele wirklich gute User sind jetzt beim Worum.
Und hier wird anders über den letzten Samstag dikutiert als im vereinsoffiziellen Bereich. Zwar auch kontrovers, aber mit NIveau.
Fühlt Euch eingeladen!
Gruß,
BadS
#
(eigentlich wollte ich mich schon am sonntag morgen äußern, leider funktionierte die anmeldung nicht) ich kann kaum glauben was am Samstag in bremen passiert ist! ich hatte mich schon im stadion gefragt, was mit euch Frankfurtern los ist, also das von euch überhaupt nichts in der Ostkurve zuhören war (kennt man so ja nicht von euch), ich konnte ja nicht ahnen was passiert war? Wie yeahyeah schon geschrieben hat sollte man nicht viel von den usern aus dem werder forum erwarten, die verabscheuen alles was sich in richtung ultras und aktive fanszene bewegt (einschließlich der von werder!). es ist traurig was wir für leute zwischen unseren reihen haben, aber das ist bei uns schon ein lang ausdiskutiertes thema. Es ist peinlich, was die polizei in bremen abgezogen hat, und die ultras von uns haben die empörung über diese Aktion auch im stadion mit einem Transpi gezeigt. ich wünsche allen verletzten gute besserung und wir „sehen“ uns im mai sofern wir nicht irgendwo von der polizei abgefangen und weggesperrt werden.
Bei solchen vorfällen gilt „mit dem feind vereint“, denn so was darf nicht passieren!
Lg aus bremen
#
Solidarität mit euch Frankfurtern.
Zusammen gegen Polizeiwillkür und Repression.
Hätte mich hier auch schon eher zu Wort gemeldet, aber wie schon gesagt funktionierte die Anmeldefunktion nicht.
#
BadS schrieb:
So ein Dreck!
Hatte eben einen ellenlangen Kommentar geschrieben, wollte ihn abschicken, und weg war er.
Ok. in Kurzform:
Wollt Ihr auch andere Stimmen von Werderfans lesen als im offiziellen Forum schaut nach bei
hTTP://www.worum.org
Dieses istveine Abspaltung vom früheren "WOL", nachdem die dortigen Restriktionen immer krasser wurden. Unter anderem festzustellen am heute mangelndem Niveau auf WOL, viele wirklich gute User sind jetzt beim Worum.
Und hier wird anders über den letzten Samstag dikutiert als im vereinsoffiziellen Bereich. Zwar auch kontrovers, aber mit NIveau.

Fühlt Euch eingeladen!
Gruß,
BadS


oder wie schon auf seite 26 geschrieben wurde: http://www.fanszene-bremen.net/ ,-)
#
redrewnemerb schrieb:
(eigentlich wollte ich mich schon am sonntag morgen äußern, leider funktionierte die anmeldung nicht) ich kann kaum glauben was am Samstag in bremen passiert ist! ich hatte mich schon im stadion gefragt, was mit euch Frankfurtern los ist, also das von euch überhaupt nichts in der Ostkurve zuhören war (kennt man so ja nicht von euch), ich konnte ja nicht ahnen was passiert war? Wie yeahyeah schon geschrieben hat sollte man nicht viel von den usern aus dem werder forum erwarten, die verabscheuen alles was sich in richtung ultras und aktive fanszene bewegt (einschließlich der von werder!). es ist traurig was wir für leute zwischen unseren reihen haben, aber das ist bei uns schon ein lang ausdiskutiertes thema. Es ist peinlich, was die polizei in bremen abgezogen hat, und die ultras von uns haben die empörung über diese Aktion auch im stadion mit einem Transpi gezeigt. ich wünsche allen verletzten gute besserung und wir „sehen“ uns im mai sofern wir nicht irgendwo von der polizei abgefangen und weggesperrt werden.
Bei solchen vorfällen gilt „mit dem feind vereint“, denn so was darf nicht passieren!
Lg aus bremen



Würde gerne mal ein Bild von dem Bremer Spruchband sehen...
Diese Solidarität finde ich toll!! Dafür ein grosses Lob von mir!!
Man merkt in der Tat das die verschiedenen Fanszenen was dieses Thema angeht immer weiter zusammenrücken... bei aller Rivalität ist das eine sehr lobenswerte und wichtige Entwicklung!!
#
ich hab mitgekriegt das einige werder fans noch zum gästeblock und dort mit uns gegen die Polizei vorgegangen sind!Aber sobald wir draußen waren kam die polizei mit pferden und hat uns von den werder fans getrennt !
(einer von unseren Leuten wurde von einem Pferd angepisst)
Außerdem finde ich das die Polizei zu extrem im und außerhalb des Stadions gegen uns vorgegangen ist !
wir dorfen uns sowas nicht gefallen lassen !
#
redrewnemerb schrieb:
(eigentlich wollte ich mich schon am sonntag morgen äußern, leider funktionierte die anmeldung nicht) ich kann kaum glauben was am Samstag in bremen passiert ist! ich hatte mich schon im stadion gefragt, was mit euch Frankfurtern los ist, also das von euch überhaupt nichts in der Ostkurve zuhören war (kennt man so ja nicht von euch), ich konnte ja nicht ahnen was passiert war? Wie yeahyeah schon geschrieben hat sollte man nicht viel von den usern aus dem werder forum erwarten, die verabscheuen alles was sich in richtung ultras und aktive fanszene bewegt (einschließlich der von werder!). es ist traurig was wir für leute zwischen unseren reihen haben, aber das ist bei uns schon ein lang ausdiskutiertes thema. Es ist peinlich, was die polizei in bremen abgezogen hat, und die ultras von uns haben die empörung über diese Aktion auch im stadion mit einem Transpi gezeigt. ich wünsche allen verletzten gute besserung und wir „sehen“ uns im mai sofern wir nicht irgendwo von der polizei abgefangen und weggesperrt werden.
Bei solchen vorfällen gilt „mit dem feind vereint“, denn so was darf nicht passieren!
Lg aus bremen



Gut so! Besten Dank! In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
#
#
Diegito schrieb:
redrewnemerb schrieb:
(eigentlich wollte ich mich schon am sonntag morgen äußern, leider funktionierte die anmeldung nicht) ich kann kaum glauben was am Samstag in bremen passiert ist! ich hatte mich schon im stadion gefragt, was mit euch Frankfurtern los ist, also das von euch überhaupt nichts in der Ostkurve zuhören war (kennt man so ja nicht von euch), ich konnte ja nicht ahnen was passiert war? Wie yeahyeah schon geschrieben hat sollte man nicht viel von den usern aus dem werder forum erwarten, die verabscheuen alles was sich in richtung ultras und aktive fanszene bewegt (einschließlich der von werder!). es ist traurig was wir für leute zwischen unseren reihen haben, aber das ist bei uns schon ein lang ausdiskutiertes thema. Es ist peinlich, was die polizei in bremen abgezogen hat, und die ultras von uns haben die empörung über diese Aktion auch im stadion mit einem Transpi gezeigt. ich wünsche allen verletzten gute besserung und wir „sehen“ uns im mai sofern wir nicht irgendwo von der polizei abgefangen und weggesperrt werden.
Bei solchen vorfällen gilt „mit dem feind vereint“, denn so was darf nicht passieren!
Lg aus bremen



Würde gerne mal ein Bild von dem Bremer Spruchband sehen...
Diese Solidarität finde ich toll!! Dafür ein grosses Lob von mir!!
Man merkt in der Tat das die verschiedenen Fanszenen was dieses Thema angeht immer weiter zusammenrücken... bei aller Rivalität ist das eine sehr lobenswerte und wichtige Entwicklung!!


fotos hab ich leider noch keine gefunden, aber es stand folgendes drauf: "250 in Gewahrsam nehmen - Willkommen im Polizeistaat Bremen 1312"
#
Kann jemand den Bericht im Heimspiel zusammenfassen? Ich habe leider kein HR an meinem Studienort...
#
war bisher noch nix...

ging erst um tischtennis, und grad um den FSV


Teilen