>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich verstehe das ja auch nicht.. da wird sonst an jeder Ecke und in jedem Winkel gefilmmt.. und wenn man sowas mal gebrauchen könnte.. dann ist nichts davon Vorhanden.. kann ja nicht sein..    

Als ob die Aufnahmen rausrücken, wie sie Fans ne Treppe hochkloppen usw...

dazu direkt mal ne frage:
wer hat denn die rechte an diesen aufzeichungen? werder bremen, der ordungsdienst oder die bullerei? und wenn der verein die rechte daran hat, kann die polizei dem verein das recht darauf absprechen wenn solche aufzeichnungen wie in unserem fall gemacht wurden? sozusagen als ermittlungsgegenstand oder wie man das nennen will..
#
Weiss ich ehrlich gesagt nicht aber es wird nie was ausgehändigt, das ein Fehlverhalten der Polizei zeigt.
#
nunja, wenn werder bremen als veranstalter die rechte an den aufnahmen hat bestünde wenigstens die chance da irgendwie ran zu kommen (frag mich nicht wie...).
dafür müsste aber meines erachtens ein unabhängiges gremium damit beauftragt werden (vielleicht die staatsanwaltschaft?).
kenne mich damit wirklich nicht aus und will auch nicht mit gefährlichem halbwissen ankommen.
aber wahrscheinlich wurden die aufnahmen wohl eh konfisziert von der bremer bullerei und man kanns vergessen...
ach, das ganze kotzt mich einfach nur an, wo verdammt leben wir eigentlich??
#
Ich finde wenn sie die Aufnahmen gemacht haben.. und es zweifel gibt.. müsste man es auch einfordern können solche Aufnahmen sehen zu dürfen.  Also nicht alle.. aber doch ein entsprechender Personenkreis, bzw. die Vertreter Für selbigen Personenkreis der davon betroffen ist.

Wenn diese Aufnahmen nicht mehr da sind.. muss man sich schon die frage gefallen lassen.. warum sie nicht mehr Vorhanden sind !!
#
untouchable schrieb:
Der Polizeipräsident heißt Mordhorst. Wie passend.

Der ist so windelweich, dem hat selbst unser großkoalitionärer Senat einen Aufpasser an die Seite gestellt.

Dummerweise entspringt der Aufpasser demselben Bett...

Da dies mein Erstpost bei euch ist, grüße ich erstmal:

Pferd, Susi, Erik, den EFC Bockenheim, EFC Griesheim, die Sossenheimer und alle anderen, die in den letzten 25 Jahren aufgepasst haben, damit es mir in FFM nie an was fehlt.

Ich kann hier nichts beitragen was der Sache irgendwie dient außer meiner Solidarität und der Dienstaufsichtsbeschwerde meiner Frau gegen das Pusch.

Getrennt in den Farben- gemeinsam in der Sache!

Gruß an alle die mich kennen

die olle BSB
#
Kurvenfan schrieb:
Ich finde wenn sie die Aufnahmen gemacht haben.. und es zweifel gibt.. müsste man es auch einfordern können solche Aufnahmen sehen zu dürfen.  Also nicht alle.. aber doch ein entsprechender Personenkreis, bzw. die Vertreter Für selbigen Personenkreis der davon betroffen ist.

Wenn diese Aufnahmen nicht mehr da sind.. muss man sich schon die frage gefallen lassen.. warum sie nicht mehr Vorhanden sind !!

Die Polizei fürchtet doch inzwischen nichts mehr, als das es belastende Bilder von ihnen und ihren Einsätzen gibt, warum würden die sich sonst wohl vermummen. Auch das ist ein absolutes Unding in einem Rechtsstaat. Aber den Weg haben wir wohl schon längst verlassen...
#
In den Videozentralen der Stadien sitzt Kommando Schlagstock. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass da noch was Belastendes übrig ist, selbst wenn sich ein Staatsanwalt finden sollte, der die sicherstellen lassen will?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich verstehe das ja auch nicht.. da wird sonst an jeder Ecke und in jedem Winkel gefilmmt.. und wenn man sowas mal gebrauchen könnte.. dann ist nichts davon Vorhanden.. kann ja nicht sein..    

Als ob die Aufnahmen rausrücken, wie sie Fans ne Treppe hochkloppen usw...

Müssen sie nicht rausrücken, unser EFC hat genau u. a. diese Aktion gefilmt!  
#
Kopien machen und verteilen! Sonst steht plötzlich der Wachtmeister vor der Tür und beschlagnahmt die Beweisstücke..
#
untouchable schrieb:
In den Videozentralen der Stadien sitzt Kommando Schlagstock. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass da noch was Belastendes übrig ist, selbst wenn sich ein Staatsanwalt finden sollte, der die sicherstellen lassen will?

Muss ja auch nichts mehr da sein.. aber zumindest kann man dann fragen warum nichts mehr da ist. Immerhin wird uns ja was Vorgeworfen...dann müssten die beweise ja auch noch da sein. Sind keine mehr da spricht das ganze nur für sich.

Zumindest steigert es unsere Glaubwürdigkeit.. und senkt die Glaubwürdigkeit des Einsatzleiters.

Zwar auch wieder nur ein kleiner Tropfen auf den Stein, aber jeder noch so kleine Tropfen ist momentan wichtg.
#
untouchable schrieb:

Wenn ihr auf Bilder der Stadionkameras aus dem Weserstadion hofft- vergesst es einfach. Es gibt zwar hochauflösende Kameras, die permanent den Gästeblock filmen.

Aber die fallen gerne mal aus- komischerweise immer dann, wenn es wichtig sein könnte. Zuletzt bei den Nazi- Auftritten der Römer bei uns.
#
SGE-Trommler schrieb:
...
Und das uns die Presse hillft, ist leider stark zu bezweifeln -.- die schreiben brav ab, was ihnen diktiert wird und der "gebildete Leser" *määähh* glaubt es -.-

Die Presse hilft! Zumindest FNP und Spiegel sind stark an unserer Sicht der Dinge und Belegen dafür interessiert.

Falls noch jemand entsprechendes Material hat: Bitte PN!
#
@NX01K:danke für das bild,genau mein gedanke...

fakt ist ab sofort sollte jedes fehlverhalten der polizei hingewiesen werden,nur so kann man was erreichen
#
FNP schrieb:
erläuterte sein Vorgesetzter Rainer Zottmann, Direktionsleiter für «Sonderlagen»: Ultras seien «selten angetrunken, körperlich fit, unbewaffnet» und kaum an Fan-Utensilien zu erkennen: «Die wollen sich nur untereinander schlagen.» Meist gehe von ihnen «keine Gefahr für Unbeteiligte aus» – außer dass mal jemand «überrannt» werde.

Den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans werden die wohl nie raffen. Einfach alles in einen Topf und umrühr.....ääh.... draufschlagen.
#
Schon hier verlinkt? Steht ja im SAW (thx Kine)

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm
#
Wenn man sieht wieviel Unwissenheit und Ignoranz bei den Bremern Politikern vorherscht, dann wird einem schlecht. Sitzen in ganz Deutschland solche Amateure am Hebel oder sind die Bremer die Sonderschüler unter den Politikern?
Ich gönne es denen auch mal unverschuldet in eine solche Situation zu kommen und genau so zu leiden wie die Eintrachtfans!
#
SGE_Werner schrieb:
Schon hier verlinkt? Steht ja im SAW (thx Kine)

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm

Na immerhin. Nun weiß ich wenigstens auch wie die Frau hieß, die das mit dem Kriegsgeschehen, Zuständen wie im Osten und dem Frust verzapft hat.
#
lt. fnp drohen keine stadionverbote weil keiner der festgenommenen wiederstand geleistet hat....
#
Stell Dir vor wir reisen oft schon am Vorabend an und sind oft noch bis am Tag danach dort, in Bremen und anderen Ligaorten gibt es nicht nur ein Stadion und Fußball, nein unfaßbar es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben ( Theater, Museen, Konzerte, Kneipen, Restaurants usw.)
#
Oygardstol schrieb:
Stell Dir vor wir reisen oft schon am Vorabend an und sind oft noch bis am Tag danach dort, in Bremen und anderen Ligaorten gibt es nicht nur ein Stadion und Fußball, nein unfaßbar es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben ( Theater, Museen, Konzerte, Kneipen, Restaurants usw.)  

@ schmeli natürlich

Teilen