>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
KirnerFFM schrieb:
lt. fnp drohen keine stadionverbote weil keiner der festgenommenen wiederstand geleistet hat....

Das ist korrekt, steht auch in meinem Bericht.
#
aso okay dass habe ich überlesen...kein wunder dass von denen leuten keine gewalt ausging,vielleicht wollten sie einfach nur ein fussball spiel besuchen.

zum prozess fällt mir noch ein zitat von rio reiser ein...

wer das geld hat hat die macht und wer die macht hat hat das recht....

sehr passendes zitat aus dem song der kampf geht weiter von den ton steine scherben
#
KirnerFFM schrieb:
aso okay dass habe ich überlesen...kein wunder dass von denen leuten keine gewalt ausging,vielleicht wollten sie einfach nur ein fussball spiel besuchen.

zum prozess fällt mir noch ein zitat von rio reiser ein...

wer das geld hat hat die macht und wer die macht hat hat das recht....

sehr passendes zitat aus dem song der kampf geht weiter von den ton steine scherben

Eigentlich ist das das eigentliche Eingeständnis der Polizei. Man rufe sich herr Zottmans Aussage ins Gedächtnis, in die Gewalttäterdatei Sport kommen nur jene, die gleichzeitig zu ihrer reinen Anwesenheit eine entprechende Prognose bekommen. Diese Prognose wiederrum, wird aus dem Verhalten vor Ort abgeleitet.
Nun stehen da also die 250 schlimmsten Jungs Frankfurts mit unüberschaubar hohem Aggressivitätspotential, so schlimm wie es irgendein Beamter angeblich in 18 Jahren noch nicht erlebt hat. Diese 250 Pöbeln wie die Wilden, rufen "Ihr Bullen könnt uns nichts" uswusf. und sobald die Herren in Grün sagen: "So, ihr kommt alle in Gewahrsam" sind alle lammfromm und nichts passiert mehr? Diese Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht. Eins von Beidem kann nicht stimmen.
Da sowohl Anwohner als auch weitere neutrale Augenzeugen berichtet haben, dass sich die Frankfurter während der Festsetzung völlig ruhig verhalten haben, bleibt eigentlich nur ein Schluss.

Völlig egal, wo die Schönrederei anfängt und die Realitätstreue aufhört....das in dieser ganzen Innendeputation niemandem auffiel, dass die Geschichte hinten und vorne nicht stimmt....
#
Ich glaube die wissen schon warum die Senatsitzung doch recht zeitnah über die Bühne ging. Die Anzeigen und Beschwerden der meisten Betroffenen kommen erst in den nächsten Tagen an.
Das auf Lügen aufgebaute Haus des Herrn Pusch hätte ja wirklich zusammen fallen können!
#
naja immerhin ist es gut zu sehen dass es hier im forum einen zusammenhalt von leuten gibt die für die warheit kämpfen,war nie ein freund des forums aber ich denke dieser thread belegt das hier nicht nur unwissende event fans unterwegs sind..

naja zurück zu thema bei myvideo ist ein video von ffm69ultra online wo man das verhalten und die aggresivität der polizei gut erkennen kann
#
TEXT aus dem Worum:
Meine Tochter hatte heute ihren Schlüssel fürs Schließfach in der Schule vergessen. Ich also auf dem Weg zur Arbeit eben an der Schule vorbei, um ihn im Sekretariat zu hinterlegen.

Beim Verlassen der Schule hörte ich einen lauten Knall. Zwei ca. 14jährige hatten einen Böller in die Masse der zur 2. Stunde anmarschierenden Schüler geworfen und fanden das unheimlich witzig.

Ich hab die Rotzlöffel an den Ohren gepackt (das dürft ihr wörtlich nehmen) sie unter Protest und Beschimpfungen ihrer pubertierenden Artgenossen zum Hausmeister geschleppt und abgeliefert.

Dies ist heute morgen wirklich so passiert und bisher hat niemand Amnesty International angerufen.

Auf Grund des Böllers kamen mir sofort Assoziationen und ich war plötzlich Puschelchen:

Schon vor dem Spiel lagen Kenntnisse der benachbarten Realschule vor, dass ca. 250 – 300 Realschüler zu erwarten wären, darunter ca. 10-20 Problemschüler.
Das Verhältnis zwischen Gymnasiasten und Realschülern ist geprägt von „unüberbrückbaren Differenzen“ , so wurde vor 2 Jahren eine Schlägerei zwischen 6 Realschülern und Gymnasiasten verhindert, im letzten Schuljahr wurden 2 Lehrer verletzt und es kam zu massiven körperlichen Auseinandersetzungen.

Heute kam bereits um 7 Uhr die Information der Realschule, dass bereits um 8 Uhr 15 Fahrräder mit Problemklientel aus der Realschule in Richtung Gymnasium aufbrechen wollen würden.
Herr Pusch betonte nochmal das feindschaftliche Verhältnis zwischen Gymnasiasten und Realschülern und wies auf den erfolgten Geodreiecksklau seitens der Gymnasiasten hin, eine „unverzeihliche Ehrverletzung“.
Um ca. 7:45 trafen die neuesten Erkenntnisse ein, insgesamt seien sogar 30 Fahrräder mit ca. 30 Problemschülern schon aufgebrochen.
Herr Pusch betonte seine außergewöhnliche Einsatzerfahrung (Einsatzleiter bei ca. 70 – 80 Einsätzen) und erwähnte, dass er in diesem Zusammenhang noch nie erlebt hat, dass Schüler so früh und im Konvoi zu einem Gymnasium unterwegs seien.
Als die Fahrräder ankamen und die Personen abstiegen, entfernten sich einige wenige, „die sich wohl nicht mit den anderen identifizieren konnten“, der Rest war schwarz oder dunkelgekleidet. Diese Gruppe begann nun ihren Marsch Richtung Gymnasium, Versuche Gespräche zu führen wurden abgeblockt. Während dieses Marsches kam es zum schlagen und hauen gegen parkende Mülleimer, Leher wurden genötigt auf den Rasen zu fahren und am Eingang wurde ein Böller gezündet, bei dem aufgrund der Lautstärke und Rauchentwicklung die Vermutung nahelag, dass es sich um einen sogenannten „Polenböller“ oder ein Eigenfabrikat handeln muss.
Während des Marsches kam es außerdem permanent zu Äußerungen wie „ Direx, Direx, wo bist du“, „die Lehrer können uns nix“, „ihr werdet heute noch richtig Spass mit uns haben“, „wir wollen Gymnasiasten klatschen“ usw.
Des weiteren drangen Kleingruppen immer wieder gezielt in Klassenräume ein, sie besaßen wohl Ortskenntnis und wollten zielgerichtet Treffpunkte der Gymnasiasten aufsuchen, um sich mit ihnen zu schlagen. An der Aula schließlich, trennten sich ca. 2 weitere Personen von dieser Gruppe und gingen in eine Toilette, was nach einer Gefahrenabschätzung mit Hilfe der R-Szenekundigen Beamten auch zugelassen wurde.
Bei der bekannten Gynasiumsturnhalle " Frisch, frei, fröhlich, fromm!" stoppte der Marsch schließlich. Die Gruppe wollte nicht weiter Richtung Leherzimmer ziehen, sondern zurück zur Aula. An dieser Stelle kam es zu weiteren Äußerungen wie „wir wollen Gymmies Klatschen“, „ihr könnt uns nichts“, worauf die Gruppe eingekreist wurde.
Nach Beratung mit R und G– szenekundigen Beamten wurde zum einen festgestellt, dass sich in dieser Gruppe ca. 3 Schüler mit Klassenbucheinträgen und 2 mit Verweisen befanden. Eine Ingewahrsamnahme wurde als verhältnissmäßiges Mittel angesehen, um Schlimmeres zu verhindern. Diese Entscheidung wurde über Lautsprecher bekanntgegeben, Mädchen wurden daraufhin aus der Sperrung entlassen.
Nach erfolgter Identitätsfeststellung wurden weitere 2 10-Jährige entlassen, allerdings befanden sich insgesamt 5 Personen unter den Ingewahrsamnahmen, die aus der Datei Gewalttäter Schule einschlägig bekannt waren.
Der Richter erschien darauf hin vor Ort (In irgendeiner der Aufnahmestellen) und auch während des gesamten Einsatzes wurde der Kontakt zu einem Richter gehalten.
#
Guten Morgen Thriceguy und hast den Doc gefunden??
#
BlackDeath2k5 schrieb:
"Die Logistik soll verbessert werden, damit es beim nächsten mal nicht zu überbelegungen in den Zellen kommt..."

Also können wir nächstes Jahr direkt in den Knast fahren?  

Da werden in Bremen jetzt extra Lager errichtet.
#
na das wird ja immer besser...die da oben im norden sind schon seltsam         logistig verbessern es wird immer schöner
#
TTwonder schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/lokal-uebersicht/04-bremen/2008/12/01/hooligan-randale/in-bremen-steintor.html

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die Bildzeitung veröffentlicht auf ihrer eigenen Internetseite 2 vollkommen konträre Artikel, aber dieser ist die bis jetzt größte Frechheit! Sogar die Fans die im Stadion waren werden hier als Hooligans bezeichnet. Dagegen muss jemand rechtliche Schritte einleiten!

omg, ich wusste vorher, dass ich es nicht lesen sollte. Aber ich war neugierig.
Ihgitt, ist das widerlich. Solche Berichte dürfen die auch noch ungestraft verfassen  
#
Vorgehen gegen den Polizeieinsatz in Bremen.
Wir werden in den nächsten Tagen mehrere hundert Dienstaufsichtsbeschwerden und Anzeigen gegen den Einsatzleiter des Polizeieinsatzes in Bremen am Samstag, Herrn Heinz-Jürgen Pusch, stellen.

Wir werden auch nicht dafür zurückscheuen, einzelne Fälle gerichtlich prüfen zu lassen.

Wir fordern alle Eintrachtfans, die im Stadionumfeld oder im Block ebenfalls zu Opfern des Polizeieinsatzes wurden, auf, ebenfalls rechtlich dagegen vorzugehen, um den verantwortlichen Personen deutlich zu machen, dass wir als Eintracht-Fans uns nicht alles gefallen lassen!
Quelle: Ultras-Frankfurt.de

Ich habe schon darauf gewartet, dass sie reagieren!
Auf los gehts los leute!
#
Anzeige ist schon gestellt!! Ich hoffe inständig das wirklich jeder Betroffene mitzieht und sich nicht in sein Schneckenhaus verkriecht!
#
aho76 schrieb:
TTwonder schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/lokal-uebersicht/04-bremen/2008/12/01/hooligan-randale/in-bremen-steintor.html

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die Bildzeitung veröffentlicht auf ihrer eigenen Internetseite 2 vollkommen konträre Artikel, aber dieser ist die bis jetzt größte Frechheit! Sogar die Fans die im Stadion waren werden hier als Hooligans bezeichnet. Dagegen muss jemand rechtliche Schritte einleiten!

Ihgitt, ist das widerlich. Solche Berichte dürfen die auch noch ungestraft verfassen    

Der Mensch, naja der Bild-Leserreporter, sieht nur das was er sehen will  
#
sehr schön gute aktion der uf

never surrender
#
KirnerFFM schrieb:
....
naja zurück zu thema bei myvideo ist ein video von ffm69ultra online wo man das verhalten und die aggresivität der polizei gut erkennen kann

das verhalten der beiden gruppen is echt gut zu erkennen, aber leider is die hauptszene nich drin. die knüppelattake!
aber immerhin besser als nichts!
#
schuchi03egelsbach schrieb:
aho76 schrieb:
TTwonder schrieb:

Der Mensch, naja der Bild-Leserreporter, sieht nur das was er sehen will    

"Ein Sprecher: „Die hätten sich noch auf einer Raststätte geprügelt. Damit das nicht passieren konnte, begleiteten wir sie bis nach Hause.“

Ja genau. Nach dieser Logik müsste es ja ständig klatschen , weil die wenigstens Fahrten eskortiert werden.
#
KirnerFFM schrieb:

never surrender

hab ich was verpasst?
#
Breezer schrieb:
KirnerFFM schrieb:

never surrender

hab ich was verpasst?

schau mal auf deren Homepage