>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Die Babak-Tabak Sprüche und so weiter kommen doch eh, auch wenn der Thread erst offen ist sobald der Schiedsrichter bekannt gegeben wurde.
#
untouchable schrieb:
Die Babak-Tabak Sprüche und so weiter kommen doch eh, auch wenn der Thread erst offen ist sobald der Schiedsrichter bekannt gegeben wurde.

Ja klar, dann kann aber derjenige, der nur schnell nach dem Schiri gucken will, im ersten Post sofort sehen, wer es ist.

Wie gesagt, kein Drama, aber ein klein wenig kann man sich ja schon gedulden.  
#
pipapo schrieb:

vollmüllen

Gerade das UE sollte im Interesse aller von so etwas verschont bleiben.

Du, wenn es danach gehen würde, müsstet ihr viel viel mehr ins Gebabbel schieben  

Der Fred gleitet aber jetzt wieder ab in die Kategorie "Homepage".

Von daher:

Fandel, oh mein Gott  
#
Feigling schrieb:

Ja klar, dann kann aber derjenige, der nur schnell nach dem Schiri gucken will, im ersten Post sofort sehen, wer es ist.

Für die wäre doch die beste Lösung, wenn ein Mod einfach die Überschrift in "Schiri am Samstag ist Herbert Fandel" ändern würde. Dann müsste der bequeme User nicht mal klicken.  
#
untouchable schrieb:

Für die wäre doch die beste Lösung, wenn ein Mod einfach die Überschrift in "Schiri am Samstag ist Herbert Fandel" ändern würde. Dann müsste der bequeme User nicht mal klicken.    

Nee, das waer Arbeit...
#
Also genau genommen, wurde das hier erst inhaltsleer, nachdem Fandel feststand  ,-)
#
untouchable schrieb:
Es ist Fandel.    

Na super! Dann kann ich ja am Samstag beruhigt bis 18h arbeiten, dann gibt's ja eh nix zu holen für uns.
#
Taka19 schrieb:
untouchable schrieb:
Es ist Fandel.    

Bitte nicht.

Ich erinnere mich nur ans DFB-Pokal-Finale, ich glaub 79.Minute:

Köhler erobert den Ball von Lucio rennt alleine aufs Tor. Kurz vorm Strafraum oder im Straufraum bekommt er von Sagnol einen Ellenbogencheck gegen den Mund. Köhler verliert 2 Zähne. Es gibt weder Freistoss noch Elfmeter noch eine Karte für Sangnol. Und ich denke seitdem trifft der Köhler das Tor nicht mehr

Das war aber mit Abstand die einzige Szene bei der er im Finale richtig gelegen hat. Es war kein Foul. Hat Köhler ja auch direkt nach dem Spiel noch gesagt.
Aber der Pizzarro lag ja halb auf dem Ochs druff als der sein Tor gemacht hat. Das war das irregulärste Tor seit der Hand Gottes!!!
#
untouchable schrieb:
Es ist Fandel.    

das ist gut - wir werden nicht verlieren.  

Da der liebe Piano-Man ja alles unternimmt, damit seine Bayern Meister werden, wird er dafür sorgen, dass die Mannschaft, die den Bayern näher kommen könnte, nicht verliert. Somit, schade Leverkusen, aber es gibt höchstens einen Punkt für euch.
#
Der-Hesse schrieb:
Taka19 schrieb:
untouchable schrieb:
Es ist Fandel.    

Bitte nicht.

Ich erinnere mich nur ans DFB-Pokal-Finale, ich glaub 79.Minute:

Köhler erobert den Ball von Lucio rennt alleine aufs Tor. Kurz vorm Strafraum oder im Straufraum bekommt er von Sagnol einen Ellenbogencheck gegen den Mund. Köhler verliert 2 Zähne. Es gibt weder Freistoss noch Elfmeter noch eine Karte für Sangnol. Und ich denke seitdem trifft der Köhler das Tor nicht mehr

Das war aber mit Abstand die einzige Szene bei der er im Finale richtig gelegen hat. Es war kein Foul. Hat Köhler ja auch direkt nach dem Spiel noch gesagt.
Aber der Pizzarro lag ja halb auf dem Ochs druff als der sein Tor gemacht hat. Das war das irregulärste Tor seit der Hand Gottes!!!

Einer der schlimmsten Fehler (und da gibt es ja einige) war die Tatsachenfeststellung „Pressball“ beim Foul von Freier an Spycher vor zwei Jahren.

Aber gut, da ich mir schon am Wochenende sicher war, dass Fandel am Samstag pfeift, ich mich also auf diese „tolle“ Nachricht vorbereiten konnte, bin ich jetzt die Ruhe selbst  

Wobei, dieses Foul von Freier…  
#
DER schon wieder...

Hauptsache net der Fandel...wäre so schön gewesen...
#
Muss das sein
#
Lasst es uns positiv sehen: Gegen Leverkusen ist eine Niederlage kein Beinbruch. Besser Fandel verpfeift uns also hier, als z.B. nächste Woche in Nürnberg...
#
Und ausserdem hatten wir das letzte Spiel unter diesem Schiri gewonnen  
#
boy schrieb:

???

War das letzte Spiel nicht die 2:1 Niederlage gegen Bremen, wo das erste Gegentor aus einer Fehlentscheidung (da Handspiel) resultierte und das Foul vor dem zweiten Gegentor auch nicht jeder Schiri pfeift?
#
boy schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fandel einen Sieg von uns zulassen würde!  
#
Kadaj schrieb:
Lasst es uns positiv sehen: Gegen Leverkusen ist eine Niederlage kein Beinbruch. Besser Fandel verpfeift uns also hier, als z.B. nächste Woche in Nürnberg...

Wir spielen aber IN Frankfurt  

Scheiß Fandel!
#
untouchable schrieb:

Apropos:

Nur mit Rafati wär's ne Party!
Der Babak braucht kein Tabak, der pfeift auch so gut!

#
Vllt. sollte man Fandel mal 25000 Euro anbieten, damit er für einen hessischen Verein pfeift und uns nicht mehr pfeifen darf.  
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sollte man Fandel mal 25000 Euro anbieten, damit er für einen hessischen Verein pfeift und uns nicht mehr pfeifen darf.    

Vielleicht wär es besser wenn er gar nicht mehr pfeifen würde ...

Teilen