>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
nicht der fandel ich gehe kotzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ausgeschlossen

Seemann
Stark
Wack
Wagner

Wack pfeift doch garnichtmehr ?! Und wieso ist Stark ausgeschlossen? Der kommt aus Bayern.
#
Der Fandel pfeift uns am Samstag einen Elfmeter in der letzten Minute, nach fragwürdigem Handspiel der Leverkusener, und schenkt uns damit drei Punkte.

tobago
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ausgeschlossen

Seemann
Stark
Wack
Wagner

Wack pfeift doch garnichtmehr ?! Und wieso ist Stark ausgeschlossen? Der kommt aus Bayern.

Ich glaub Stark hatte ne Bandscheiben-OP. Ich hoff die Info stimmt.
#
bitibytie schrieb:

Vielleicht wär es besser wenn er gar nicht mehr pfeifen würde ...  

Das mit Sicherheit! Aber auch hier darf die Frage nicht fehlen: Ist Fandel schön?  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Das mit Sicherheit! Aber auch hier darf die Frage nicht fehlen: Ist Fandel schön?    

nö...

http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/schiedsrichter/xl/35.jpg
#
OCH NEE NET DER !!!! SCHEISS FANDEL !!!!!!!!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Hat ja schon jemand geschrieben: Nö is er net.
#
Am besten ist, wir begrüßen Ihn mit:"Überall ist Dänemark". Dann ist er vielleicht etwas zurückhaltender.
#
..schaust Du bei bwin nach dem Handel,
weißt Du genau: uns pfeift der Fandel...  
#
Bei der bwin Quote wär's ja logischer wenn er für uns pfeift  
#
Bleibt noch der Klassiker:

Willst Du den Gegner fair besiegen,
darfst Du nicht den Fandel kriegen.
#
Haben wir unter der Leitung von Fandel eigentlich schon mal ein Spiel gewonnen? Habe irgendwie auch nur schlechte Erinnerungen an den Kerl.
#
Andreas85 schrieb:
Haben wir unter der Leitung von Fandel eigentlich schon mal ein Spiel gewonnen? Habe irgendwie auch nur schlechte Erinnerungen an den Kerl.  

Heimspiel gegen Leverkusen 06/07 ,-)
#
Herr Fandel,

könnten Sie uns bitte bei der Gelegenheit unseren DFB-Pokal mitbringen, den sie uns vor zwei Jahren aus Versehen gestohlen haben. Danke.
#
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"  
#
einer geht noch:

Fünf Sieg' in Folge sind sein Werk,
drum will ich nächste Woch' den Merk!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Andreas85 schrieb:

beim 6:3 gegen Köln 05/06 glaub ich auch
#
supicha schrieb:
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben Fandel!"    

So stimmts
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Andreas85 schrieb:

Na dann ist die Ansetzung doch ein super Omen für morgen!  

Teilen