>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Ich wusste heute net, dass der Fandel pfeift...

Warum net?
Was soll ich hier unendlich viel Gebabbel lesen ohne irgendweche Substanz?

Also meine Bitte: Erst den Fred eröffnen wenn der Schiedsrichter auch feststeht..

Danke vielmals.
#
jetzt ist der fandel fluch auch geannt!
dafür hat ihn jetzt leverkusen        
#
Fandel hat heut sicher viele Entscheidungen getroffen, die uns sehr gut gepasst haben und viel Glück gebracht haben!

tk58 schrieb:
Dass wir heute gleich dreimal davon profitieren durften, ist aus Eintracht-Sicht erfreulich.

Fandel hat "nur" zweimal nicht auf Elfmeter entschieden, wo es doch viele Schiris anders ausgelegt hätten!   Die dritte Situation war ne erstklassige Balltrennung ohne Foul. Sehr gut gesehen von Fandel.

Will ja genau sein! Also so viel wir über Fandel meckern, heute mal ein ehrliches Danke!!!    Es gleicht sich doch alles wieder aus.  ,-)
#
Sorry, aber Fandel hat auch 2 glasklare Handspiele sowie einige Male hohes Bein der Leverkusener nicht gepfiffen.
Ich kann diese Lobeshymnen nicht teilen und habe in Amanatidis sicher jemanden der mir da zustimmt.
Der Linienrichter war sogar noch eine größere Pfeife.
#
pipapo schrieb:
Sorry, aber Fandel hat auch 2 glasklare Handspiele sowie einige Male hohes Bein der Leverkusener nicht gepfiffen.
Ich kann diese Lobeshymnen nicht teilen und habe in Amanatidis sicher jemanden der mir da zustimmt.
Der Linienrichter war sogar noch eine größere Pfeife.

Warum konkret hat sich Ama eigentlich bei seiner Auswechslung so aufgeregt?
#
Weil er zuvor nen Fuß im Gesicht hatte und Fandel nicht gepfiffen hat.
#
womeninblack schrieb:

Also meine Bitte: Erst den Fred eröffnen wenn der Schiedsrichter auch feststeht..

Danke vielmals.

Haben wir schon am Donnerstag geklärt du Mod  

SIEG!  
#
Ich fand´ den Vorschlag in #24 nicht schlecht. Dann können die, die es wollen, sich erstmal austoben - und sobald der Schiri feststeht, sieht es jeder bereits im Betreff.
#
Man muss aber auch erwähnen, dass Manuel Friedrich ein genauso strafstoßwürdiges Handspiel im 16er begangen hat. Das wurde aber nur in der Sportschau erwähnt und sonst nirgendwo. Ausgleichende Gerechtigkeit, mehr nicht. Auch das hohe Bein gegen Amanatidis was direkt vor den Augen des Linienrichters passiert ist wurde nicht gepfiffen, obwohl es für mich ne Gelbe war. Und natürlich hatten wir auch Glück mit manchen Entscheidungen, das will ich gar nicht leugnen, aber Fandel hat generell einen schlechten Pfiff geliefert. Nur wir waren eben das bessere Kollektiv und haben dadurch gewonnen und nicht weil Fandel "für uns" gepfiffen hat...
#
Kickernote für Fandel eine unglaubliche 6,weil er 3 klare Elfmeter für Leverkusen nicht gegeben hat ,da haben sie noch den vergessen den wir nicht bekommen haben ,dann hätte er eine 6- bekommen ,bin mal gespannt ob Fandel darüber Hinweg kommt oder ob er Heute Mittag seinen Rücktritt verkündet.
#
In der Premiere Wiederholung hört man bei Amas Auswechslung übrigens sehr deutlich: "Brauchst gar nich so zu gucken! Guck lieber aufs Spielfeld!" zum Linienrichter.  

Der kicker beschwert sich auch über Fandels Theatralik. Irgendwie komisch, die fand ich Samstag ungewöhnlich zurückhaltend im Vergleich dazu, wie er sonst gelbe Karten inszeniert. Aber er ist und bleibt halt ein Meister der Zeremonie.

Teilen