ERSTE RUNDE CHELSEA, ZWEITE RUNDE MADRID; UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND IM SAUSESCHRITT; ÜBER ARSENAL UND ÜBER BARCA, FAHRN WIR NACH MANCHESTER UND SIEGEN DORT GLASKLAR!
adleralder schrieb: ERSTE RUNDE CHELSEA, ZWEITE RUNDE MADRID; UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND IM SAUSESCHRITT; ÜBER ARSENAL UND ÜBER BARCA, FAHRN WIR NACH MANCHESTER UND SIEGEN DORT GLASKLAR!
Naja die championsleague werden wir bei aller liebe nicht angreifen,aber es ist wohl der tag an dem wir 8 spile haben und mit stuttgart,wolfsburg und evtl.hanover oder dortmund wenn sie auf die fusse kommen um den uefa cup kampfen.
Finde das wir immer noch nicht richtig wargenommen wurden, der Bericht war kacke und sonst auch irgendwie über solch einen Sieg kann man schonmal mehr berichten.
So richtig super unglaublich wirds erst wenn wir gegen Nürnberg gewinnen. Weil selbst dann haben wir unsere ganz große Schwäche den Gegner aufzubauen wenns für uns nach oben gehen könnte beseitigt.
sorry, dass ich hier reinplatze aber: OLE OLE...OLE OLEEEEEEEEE UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin jetzt erst nach hause gekommen, was für ein spiel! Und ich wußte, das Mantzios uns noch freude bereiten würde! hoffentlich gewinnt morgen noch hannover, dann wäre es das perfekte wochenende... wie geil!!!!!
JohnGGTucker schrieb: Eine Frage hab ich dann doch.... Wo sind die -Funkel-raus-Eintacht-Spieler-Bundesligauntauglich-Schreihälse-??? ...Entschuldigung... Weiterfeiern.
Eine Frage hab ich dann doch.... Wo sind die -Funkel-raus-Eintacht-Spieler-Bundesligauntauglich-Schreihälse-??? ...Entschuldigung... Weiterfeiern.
Bei all der Freude, die ich auch Teile, wollen wir doch die Kirche im Dorfe lassen.
Ein Fandel der gegen uns pfeift und der Kopfball vom Russen und dass Spiel hätte auch so Enden können wie in Hamburg. Im Moment haben wir die Schiedrichter wie gegen Cottbus beim 2:1 und Heute bei einigen umstrittenen Elfmeterszenen auf unserer Seite.
Hoffe nur, dass das die nächsten neun Spieltage auch so weitergeht und wir werden wenns gut läuft sogar Dritter.
Die Spieler die hier im Forum in den letzten Wochen nicht so gut weggekommen sind, haben doch Heute eigentlich auch nicht viel gebracht.
Ich denke mal die werden in der Beurteilung von einigen Tages- oder Wochenzeitungen auch wieder nicht besser als ne Note Vier bekommen. Werde mich hüten hier Namen zu nennen. Aber jeder kann sich vorstellen, wenn ich meine.
So jetzt darf sich jeder über meinen Bericht aufregen.
UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND IM SAUSESCHRITT;
ÜBER ARSENAL UND ÜBER BARCA,
FAHRN WIR NACH MANCHESTER UND SIEGEN DORT GLASKLAR!
... 8-)
dann lieber doch saddam
egal..eppelwoi oder bier..oder wodka bei mir..
..prost auf unsre eintracht....
und jetzt bitte noch die Nürnberger weghauen( da ist noch was offen..)
Gruß HR
Abstimmung auf Spiegel Online, wer es in die Champions League schafft:
(ALLE MITMACHEN ,-) )
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,544193,00.html
Ach du Scheisse.....
Jetzt geht alles!
Die Eintracht wird wahrgenommen! Spiel - Ausschnitte und Kurzkommentar - Platz Sechs. Na bitte, es geht doch.
Ein Grund - ihr wollt es wissen - es liegt an meinen mails
EINTRACHT !!!
So richtig super unglaublich wirds erst wenn wir gegen Nürnberg gewinnen. Weil selbst dann haben wir unsere ganz große Schwäche den Gegner aufzubauen wenns für uns nach oben gehen könnte beseitigt.
"Eintracht in die Champions League? Was vor Wochen noch ein Schenkelklopfer war, ist jetzt zumindest denkbar."
Oje bald drehen alle am Rad
danke Jungs für den Sieg heute! Zu Null in Leverkusen, geil!
mfg
Container-Willi.
Siehste Heinz, geht doch...
Wo sind die -Funkel-raus-Eintacht-Spieler-Bundesligauntauglich-Schreihälse-???
...Entschuldigung... Weiterfeiern.
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin jetzt erst nach hause gekommen, was für ein spiel! Und ich wußte, das Mantzios uns noch freude bereiten würde!
hoffentlich gewinnt morgen noch hannover, dann wäre es das perfekte wochenende... wie geil!!!!!
Verstummt!
Wo sind die -Funkel-raus-Eintacht-Spieler-Bundesligauntauglich-Schreihälse-???
...Entschuldigung... Weiterfeiern.
Bei all der Freude, die ich auch Teile, wollen wir doch die Kirche im Dorfe lassen.
Ein Fandel der gegen uns pfeift und der Kopfball vom Russen und dass Spiel hätte auch so Enden können wie in Hamburg. Im Moment haben wir die Schiedrichter wie gegen Cottbus beim 2:1 und Heute bei einigen umstrittenen Elfmeterszenen auf unserer Seite.
Hoffe nur, dass das die nächsten neun Spieltage auch so weitergeht und wir werden wenns gut läuft sogar Dritter.
Die Spieler die hier im Forum in den letzten Wochen nicht so gut weggekommen sind, haben doch Heute eigentlich auch nicht viel gebracht.
Ich denke mal die werden in der Beurteilung von einigen Tages- oder Wochenzeitungen auch wieder nicht besser als ne Note Vier bekommen. Werde mich hüten hier Namen zu nennen. Aber jeder kann sich vorstellen, wenn ich meine.
So jetzt darf sich jeder über meinen Bericht aufregen.