Da hab ich etwas mehr Glück, ich sitze zwar unter dem Dach, aber dafür haben wir dort eine Klimaanlage die das einigermasen packt, der Rest des Hauses nicht, der muss schwitzen.
West schrieb: dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen
Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.
SGE_Werner schrieb: ich biete leider nur 31,2 gerade... Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier. Sch... hitze
In Potsdam wurden neulich 39,8°C Lufttemperatur gemessen. Im Schatten wohlgemerkt!! Und das im Juli. Ich glaube, damit haben wir 2003 schon eingeholt. Wenn es wenigstens mal richtig gewittern würde.
Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen
Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..
Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.
Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?
Weißt ja, ich bin's .. der Toni
Gruß
Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..
Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.
Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?
Weißt ja, ich bin's .. der Toni
Gruß [/quote]
Wird ein Mensch nicht erst durch seine Schwächen interessant, Toni? *zwinker*
Ich steh dazu nicht einparken zu können, aber solang ich Dich auf der Autobahn abhängen kann, is die Welt doch in ordnung
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.
Sch... hitze
Und im Lidl gab's vorhin keinen Eistee mehr.
Ich nutz meine auch im Winter, kuschelige 28°C und draußen Schnee
Ich: Doch der Ventilator...
Diese Hitze im Büro und draußen ist die Hölle...
Und wenn einer behauptet, es sei diesen Sommer nicht warm gewesen, den ich
Nur mal eine Frage: Wie hast du das Ding in dein Auto reinbekommen?
Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.
Pah, niemals!
Ein Auto, das einen Renault Clio abhängt muss erst noch erfunden werden. So sieht's aus
Hab nen großen Kofferraum
In Potsdam wurden neulich 39,8°C Lufttemperatur gemessen. Im Schatten wohlgemerkt!! Und das im Juli. Ich glaube, damit haben wir 2003 schon eingeholt. Wenn es wenigstens mal richtig gewittern würde.
beim aldi gibts die cola auch nicht mehr..
Es schöne ist, wenn man bei uns halb am kaputtgehen ist, dann heißts "Klimaanlage fürs Büro muß man sich selbst kaufen, sprich privat"