>

33,3°C im Büro

#
Zeit für Feierabend, das hält doch kein Schwein aus  
#
29,6°C, feierabend naht...... fast. nur noch einen termin.  
#
das wetter ist mehr als krank! im penny markt verkaufen sie kein wasser mehr, da "lieferprobleme"  
#
Da hab ich etwas mehr Glück, ich sitze zwar unter dem Dach, aber dafür haben wir dort eine Klimaanlage die das einigermasen packt, der Rest des Hauses nicht, der muss schwitzen.
#
Lockere 18°C im Auto *g*  

Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen  
#
Daniela85 schrieb:
Lockere 18°C im Auto *g*  

Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen    


Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..

Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.

Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?

Weißt ja, ich bin's .. der Toni

Gruß
#
Tube schrieb:

Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..

Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.

Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?

Weißt ja, ich bin's .. der Toni

Gruß  [/quote]




Wird ein Mensch nicht erst durch seine Schwächen interessant, Toni? *zwinker*

Ich steh dazu nicht einparken zu können, aber solang ich Dich auf der Autobahn abhängen kann, is die Welt doch in ordnung  
#
ich biete leider nur 31,2 gerade...
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.  
Sch... hitze
#
Knueller schrieb:
das wetter ist mehr als krank! im penny markt verkaufen sie kein wasser mehr, da "lieferprobleme"    


Und im Lidl gab's vorhin keinen Eistee mehr.
#
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen      
#
West schrieb:
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen        


Ich nutz meine auch im Winter, kuschelige 28°C und draußen Schnee  
#
heute kam meine Referatsleiterin rein, meinte hier, arbeitet denn hier niemand richtig?
Ich: Doch der Ventilator...


Diese Hitze im Büro und draußen ist die Hölle...
Und wenn einer behauptet, es sei diesen Sommer nicht warm gewesen, den    ich
#
Daniela85 schrieb:
Lockere 18°C im Auto *g*  

Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen    


Nur mal eine Frage: Wie hast du das Ding in dein Auto reinbekommen?

#
West schrieb:
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen        


Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.
#
Daniela85 schrieb:
Tube schrieb:

Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..

Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.

Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?

Weißt ja, ich bin's .. der Toni

Gruß




Wird ein Mensch nicht erst durch seine Schwächen interessant, Toni? *zwinker*

Ich steh dazu nicht einparken zu können, aber solang ich Dich auf der Autobahn abhängen kann, is die Welt doch in ordnung    


Pah, niemals!

Ein Auto, das einen Renault Clio abhängt muss erst noch erfunden werden. So sieht's aus
#
Tube schrieb:

Pah, niemals!

Ein Auto, das einen Renault Clio abhängt muss erst noch erfunden werden. So sieht's aus


   
#
stefank schrieb:
Daniela85 schrieb:
Lockere 18°C im Auto *g*  

Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen    


Nur mal eine Frage: Wie hast du das Ding in dein Auto reinbekommen?





Hab nen großen Kofferraum  
#
SGE_Werner schrieb:
ich biete leider nur 31,2 gerade...
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.  
Sch... hitze


In Potsdam wurden neulich 39,8°C Lufttemperatur gemessen. Im Schatten wohlgemerkt!! Und das im Juli. Ich glaube, damit haben wir 2003 schon eingeholt. Wenn es wenigstens mal richtig gewittern würde.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
das wetter ist mehr als krank! im penny markt verkaufen sie kein wasser mehr, da "lieferprobleme"    


Und im Lidl gab's vorhin keinen Eistee mehr.


beim aldi gibts die cola auch nicht mehr..
#
Ich park in Zukunft mein Auto im Büro und arbeite dann von dort aus, das hat ne Klimaautomatik.

Es schöne ist, wenn man bei uns halb am kaputtgehen ist, dann heißts "Klimaanlage fürs Büro muß man sich selbst kaufen, sprich privat"


Teilen