derfrankenadler schrieb: Was ist wenn wir am Samstag verlieren? Wird es Funkel raus rufe geben? werden die Fans in so einer lage hinter der Mannschaft und Trainer Stehen?
Meine Antwort ist geteilt! Ich werde sicher hinter dieser Mannschaft stehen aber der Trainer bekommt von mir nur Funkel raus rufe!! Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen. Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland. Ich weiß noch was der Trainer Wechsel in Nürnberg gebracht hat letzte Saison man man. Und wenn man nicht absteigen will muss Funkel gehen.
Ps NICHT DER STREIT BRAUCH EINE PAUSE SONDERN DER FUNKEL UND DIE BRAUCH ER FÜR IMMER!!!
Pro Funkel raus rufe
du bist einer derer, die mir, seit sie im Forum aktiv sind, ständig mit dämlichen Positings auffallen
Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland.
In Deutschland?!?!? Also wenigstens in Europa!!! Und überhaupt, wieso nur 7??? Die hat das Potential um zu den europäischen Top 5 zu gehören!?!? Sagte ich Top 5? Sagte ich Europa?? Schmarn, diese Mannschaft hat das Zeug zum Weltmeister!! Weltmeister wird nur die SGE. Und das ist keine Vermutung, ich weiß das!!!
Ich befürchte jetzt schon, dass ich mich in Falle einer Niederlage (wahrscheinlich sogar bei nem Unentschieden oder einem knappen Sieg) morgen ganz stark am Riemen reißen muss. Das gibt wieder ein paar nette Diskussionen mit den eigenen Leuten.....
Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.
Der verein weiss das viele gegen den trainer sind und solange die nicht reagieren ist es sinnlos. Klar werden Funkel raus sprechchöre kommen. Meine Meinung ist es ist eh zuspät aber der grund der mich noch hoffen lässt ist nun mal die Eintracht die immer gekämpft hat und schon ganz anderes geleistet hat.
Oh Mann, hoffentlich ist diese Scheiß-Saison bald vorbei und man kann wieder klar denken. Soviel Paranoia wie bei uns gibt´s nirgends in der BuLi-Welt.
Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland.
In Deutschland?!?!? Also wenigstens in Europa!!! Und überhaupt, wieso nur 7??? Die hat das Potential um zu den europäischen Top 5 zu gehören!?!? Sagte ich Top 5? Sagte ich Europa?? Schmarn, diese Mannschaft hat das Zeug zum Weltmeister!! Weltmeister wird nur die SGE. Und das ist keine Vermutung, ich weiß das!!!
Ich befürchte jetzt schon, dass ich mich in Falle einer Niederlage (wahrscheinlich sogar bei nem Unentschieden oder einem knappen Sieg) morgen ganz stark am Riemen reißen muss. Das gibt wieder ein paar nette Diskussionen mit den eigenen Leuten.....
Ganz ruhig Schobberobber. Er hat doch gar nicht so unrecht. Wenn man sich die Tabelle mal ganz genau anschaut, sieht man doch, dass wir schon jetzt unter den Top 7 stehen. Sogar weit darunter. Daher verstehe ich auch sein Problem nicht so ganz... :neutral-face
Attila_91 schrieb: Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.
Der verein weiss das viele gegen den trainer sind und solange die nicht reagieren ist es sinnlos. Klar werden Funkel raus sprechchöre kommen. Meine Meinung ist es ist eh zuspät aber der grund der mich noch hoffen lässt ist nun mal die Eintracht die immer gekämpft hat und schon ganz anderes geleistet hat.
Friedhelm,danke,tschüss!!!!
Selten so eine gequirlte S..... gelesen!!!
Herr,lass Hirn regnen,einige haben hier Defizite.
Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners. mfg Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)
ich schwöre euch das funkel raus gerufen wird bei ner niederlage und das geht mir jetzt schon aufn sack. die Mannschaft braucht unterstützung, die werden auch verunsichert wenn man die ganze zeit nur irgendwelche diss-gesänge gegen trainer oder so macht.
GEGEN FUNKEL RAUS RUFE!!!! aber es wird so kommen ich sehs schon
derachiller schrieb: ich schwöre euch das funkel raus gerufen wird bei ner niederlage und das geht mir jetzt schon aufn sack. die Mannschaft braucht unterstützung, die werden auch verunsichert wenn man die ganze zeit nur irgendwelche diss-gesänge gegen trainer oder so macht.
Das sind dann Die W A H R E N ,E C H T E N ,Fans. mfg Container-Willi.
Attila_91 schrieb: Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.
Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners. mfg Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)
Das mit der "gequirlten S*****" haste aber auch erst geschrieben als du deine Antwort auf seinen Beitrag gelesen hast, oder?
Was er schreibt ist absolut richtig. Es sind viele gegen den Trainer, das kannste in deiner Allwissenheit nicht bestreiten, bei ner Niederlage in Bielefeld wirds Funkel raus rufe geben und der Verein weiß sicherlich auch von der Gemütslage der Fans. Weshalb Funkel raus Rufe auch sinnlos sind, da der Verein nicht anhand dessen entscheiden wird.
Auch mit seiner Aussage, dass ein Trainerwechsdel jetzt eh sinnlos wäre hat er Recht.
Wo du die gequirlte S****** da siehst ist wohl ein Geheimnis deines Denkvermögens.
Funkel ist einer der besten Trainer, sos ehe ich das zumindest und er hat es nicht verdient das man ruft Funkel raus. Er hat viel mit der Eintracht gepackt und selbst wenn wir morgen verlieren sollten. Dann wird sich wenigstens zeigen wer zu dem Verein noch steht. Meine Meinung: Verschwendet eure Kraft nicht an unsinnigen Funkel Raus rufen sondern feuert lieber ide Mannschaft an, denn das is doch schließlich das was jeder machen sollte, der ins Stadion fährt.
Pro Funkel, auch in Liga 2! Sich hinter Spieler wie Streit stellen, die seit Wochen ihre Form suchen und sich ihre Form auch nicht ERKÄMPFEN? Nein, sowas mache ich nicht. Auch Ama sollte mehr Leistung auf den Platz bringen als in den Interviews... und für solche Eitelkeiten einzelner Spieler kann Funkel wenig und er greift richtig durch. Nur Thurk tut mir ein wenig Leid, weil er kämpft und ackert, aber halt eben nicht wirklich etwas bringt.
Was bei sinnlosen Anti-Personen-Rufen passiert konnte man bereits gegen Cottbus sehen. Dank der grandiosen "Unterstützung" der selbsternannten "Fans" am letzten Samstag, verpasste man mind. einen weiteren wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Wollt ihr den Verein etwa in die 2. Liga schreien?
@tobago: Haste deine Tränen im stillen Kämmerlein inzwischen getrocknet???
du bist einer derer, die mir, seit sie im Forum aktiv sind, ständig mit dämlichen Positings auffallen
gib die wieder her!
PRO Auswärtssieg-Rufe!
Ganz ruhig Schobberobber. Er hat doch gar nicht so unrecht.
Wenn man sich die Tabelle mal ganz genau anschaut, sieht man doch, dass wir schon jetzt unter den Top 7 stehen. Sogar weit darunter.
Daher verstehe ich auch sein Problem nicht so ganz... :neutral-face
Ich wollt euch mal sehen, was (wie) ihr schauen wuerdet, wenn sich FF waehrend des Spiels von der Trainerbank erhebt und das Stadion verliese.
Gruss aus Kapstadt
in diesen Tag wollte ich kein Mod sein!
Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners.
mfg
Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)
die Mannschaft braucht unterstützung, die werden auch verunsichert wenn man die ganze zeit nur irgendwelche diss-gesänge gegen trainer oder so macht.
Das sind dann Die W A H R E N ,E C H T E N ,Fans.
mfg
Container-Willi.
Das mit der "gequirlten S*****" haste aber auch erst geschrieben als du deine Antwort auf seinen Beitrag gelesen hast, oder?
Was er schreibt ist absolut richtig. Es sind viele gegen den Trainer, das kannste in deiner Allwissenheit nicht bestreiten, bei ner Niederlage in Bielefeld wirds Funkel raus rufe geben und der Verein weiß sicherlich auch von der Gemütslage der Fans. Weshalb Funkel raus Rufe auch sinnlos sind, da der Verein nicht anhand dessen entscheiden wird.
Auch mit seiner Aussage, dass ein Trainerwechsdel jetzt eh sinnlos wäre hat er Recht.
Wo du die gequirlte S****** da siehst ist wohl ein Geheimnis deines Denkvermögens.
hab feddischgewaind
tobago
Meine Meinung: Verschwendet eure Kraft nicht an unsinnigen Funkel Raus rufen sondern feuert lieber ide Mannschaft an, denn das is doch schließlich das was jeder machen sollte, der ins Stadion fährt.
Du mieser Fragendieb!
Ponyhof mir Streichelzoo?