Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danke Peter
wie ich es auch in VERNUNFT schrieb, es geht nicht darum, wer TRainer bleibt oder wird. Es geht darum, dass wir jetzt alle die Eintracht unterstuetzen.
Und wie Tanni richtig schrieb, Sieg in Bielefeld, Sieg in Nuernberg, dann kommen sie wieder die 'wahren Fans' und schreiben wie gut Funkel doch ist.
Gruss aus Kapstadt
JONES DU ****NSOHN, ****NSOHN, JONES DU ****NSOHN
Was ich in aller Form verurteile!
Wo seid ihr,wo sind sie und wo bleiben sie.
F.F. hat richtig gehandelt und einen Egoisten aussortiert und einen unglück spielenden Akteur eine Pause gegönnt.
mfg
Container-Willi. F.F. hat A L L E S R I C H T I G gemacht.
Fehler könnt Ihr behalten.
Funkel soll bleiben - wir brauchen nur bessere Spieler!
Recht hast Du!!! Das sind ganz "tolle" Fans! So einen Müll zu verzapfen! Ich muß ganz klar sagen, daß es richtig ist von HB an Funkel festzuhalten! Diese Unruhe im Umfeld wird durch sollche "Fans" noch geschührt!...Dazu sage ich nur AUSWÄRTSSIEG!!!
der erste teil ist schon mal eingetroffen.ich hoffe,es geht jetzt so weiter
Dein Wort in dessen Ohr, an den wir nicht glauben. Oder doch? Also, der Fußballgott und Tani sind übereingekommen, ich stimme zu: Am Dienstag buchen wir unsere Pfingsten-in-Berlin-Reisen und dort feiern wir dann all das, von dem Tani schreibt. Danke für die Prophezeihung, die ja die einer Sehenden ist. Ich freue mich auf Mittwoch. Da treffen wir uns auf bahn.de...
sonderzug nach Spandau? Letztes Jahr las ich soviel über die Finalkarten. Wo steht das diesmal?
Btt: Funkel plus 4-4-2 plus Offensiv-Filigranfußball!
Ich trinke unentwegt, weil wir endlich den Kopf wieder für den Pokal haben können. Aber dummerweise wird dadurch der Kopf wieder weniger frei!?
LG aus dem Ostend, E.
Hm, diese Meinung höre und lese ich immer wieder, brauchbare Begründungen für diese Meinung dagegen seltener. Wir werden sehen, was die Zunkunft bringt.
Die Vergangenheit und die Gegenwart kennen wir im Gegensatz zur Zukunft bereits. Und dazu habe ich hier einen nicht ganz unwichtigen Beitrag aus einem anderen Thread, der in dieser Diskussion nicht fehlen sollte:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120157,11810064/goto/
Ein bisserl präziser wäre ganz schön, oder nicht?
Nicht alle sind gleichzeitig im ZDF, online im Forum und sonstwo.
Danke im voraus.
LG, E.
Frage ging irgendwie in Richtung, ob die Mannschaft auch zeigen wollte, dass sie ohne AS gut zurechtkommt.
"Nein, nein- das ist denen egal. Jeder einzelne ist froh wenn er spielt und die "beiden" haben zuletzt nicht so gut gespielt und ne Pause tat ihnen mal gut"
So irgendwie + Prost
Als ich damals hörte, dass FF unser Trainer wird fand ich das auch nicht so toll. Aber ich erinnere mich an Zeiten, da haben sich alle mit ihm gefreut (Aufstieg, Klassenerhalt). Alle haben ihn und HB gelobt, dass sie mit dieser jungen, deutschen Mannschaft auf einem tollen Weg sind.
Noch in der Winterpause haben nicht wenige vom UEFA-Cup geredet. Und jetzt ist FF der Buhmann. Wie gesagt bin auch kein großer Fan von ihm, aber ich finde die Kritik doch häufig zu hart.
Funkel raus rufe sollte es jetzt schon gar nicht geben. Das bringt unserer Mannschaft auch nix und ich bezweifle doch mal schwer, dass uns ein anderer Trainer in den kommenden 5 oder 6 Spielen so viel weiter helfen könnte.
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist, warum man vor dieser Saison die mit dem UEFA-Cup ja eine schöne Einnahmequelle versprach, nicht mal ein bissl Risiko in Sachen neuverpflichtungen eingegangen ist. Hat man den eigenen Kader überschätzt? Stichworte Jones, Chris, Preuß?
Zum Abschluss: Hätte mich vor der Saison jemand gefragt ob ich nach 29 Spieltagen mit 34 Punkten zufrieden wäre, hätte ich das sofort bejaht. Ihr etwa nicht?
Es geht doch, 4 Tore auswärts und toll gekämpft! FF macht das schon!
Auf nach Nürnberg!