>

Funkel raus Rufe!?!

#
peter schrieb:
@Sladur

ich bin der meinung, dass trainer die die mannschaft in der öffentlichkeit kritisieren zumeist von sich selbst ablenken möchten. die beziehen sich nämlich nie in die kritik mit ein. insofern finde ich funkels verhalten absolut respektabel.

ich habe auch nicht die spur einer idee, was ein öffentliches spielerbashing soll. auf der einen seite empfinden es leute als demütigung, wenn streit mal ein spiel aussetzen muss, auf der anderen seite soll funkel ihn öffentlich schlecht machen? ich sehe den sinn nicht.

@all

das spiel in gladbach hat übrigens gestern gezeigt, wie sehr die fans die eigene mannschaft verunsichern können wenn sie ungehalten reagieren. nach den ersten unmutsäusserungen lief auf gladbacher seite gar nichts mehr, selbst die simpelsten kurzpässe haben die vergurkt. und mit "funkel raus" rufen, die ich grundsätzlich völlig daneben finde, gibt man den spielern ein alibi. also, unterstützt die mannschaft und den trainer bis zum letzten spieltag, danach kann man gerne alles mögliche artikulieren. eine trainerentlassung zum jetzigen zeitpunkt würde überhaupt nichts bringen, maximal einigen frustrierten hier die laune kurzzeitig verbessern - allerdings auch nur bis zum nächsten spieltag.

peter


Danke Peter

wie ich es auch in VERNUNFT schrieb, es geht nicht darum, wer TRainer bleibt oder wird. Es geht darum, dass wir jetzt alle die Eintracht unterstuetzen.

Und wie Tanni richtig schrieb, Sieg in Bielefeld, Sieg in Nuernberg, dann kommen sie wieder die 'wahren Fans' und schreiben wie gut Funkel doch ist.

Gruss aus Kapstadt
#
Tsk.. wir wissen doch aus eigener Erfahrung wie "Super" nen Trainer war, der seine eigene Mannschaft pausenlos nach schlechten Leistungen runtergeputzt hat. Da gabs so nen Containerbewohner, war toll von ihm oder?  
#
und? was wurde so gerufen  
#
UweB.Ultra schrieb:
und? was wurde so gerufen    


JONES DU ****NSOHN, ****NSOHN, JONES DU ****NSOHN  



Was ich in aller Form verurteile!  
#
Wo sind denn jetzt die F.F. Rausbrüller,wo sind die Affen,F.F. erreicht die manschaft nicht.Wo sind die Hetzer,Trakeler die gemeint haben F.F.wird heute sein letztes Spiel machen.
Wo seid ihr,wo sind sie und wo bleiben sie.

F.F. hat richtig gehandelt und einen Egoisten aussortiert und einen unglück spielenden Akteur eine Pause gegönnt.
mfg
Container-Willi.  F.F. hat A L L E S  R I C H T I G gemacht.
#
Container-Willi schrieb:
Wo sind denn jetzt die F.F. Rausbrüller,wo sind die Affen,F.F. erreicht die manschaft nicht.Wo sind die Hetzer,Trakeler die gemeint haben F.F.wird heute sein letztes Spiel machen.
Wo seid ihr,wo sind sie und wo bleiben sie.

F.F. hat richtig gehandelt und einen Egoisten aussortiert und einen unglück spielenden Akteur eine Pause gegönnt.
mfg
Container-Willi.  F.F. hat A L L E S  R I C H T I G gemacht.



Fehler könnt Ihr behalten.
#
Funkel soll Trainer bleiben. Er hat pädagogisches Geschick bewiesen und ist konsequent, im Gegensatz zu den anderen Leuten, die hier so gehandelt werden wie zb. heesen. so ein lügner-typ, der nicht in der lage ist, konflikte intern auszutragen, ist gift für die eintracht.

Funkel soll bleiben -  wir brauchen nur bessere Spieler!
#
Container-Willi schrieb:
Ich glaube,hier brauchen ein paar andere Leute,raus Rufe.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und das beste hoffen,wird wiederF.F raus gerufen.
Tolle Unterstützung,Tolle Moral,Die SGE brauch uns jetzt und zwar ohne irgendwelche  - Hirnrissige Aktionen- .
mfg
Container-Willi.


Recht hast Du!!! Das sind ganz "tolle" Fans! So einen Müll zu verzapfen! Ich muß ganz klar sagen, daß es richtig ist von HB an Funkel festzuhalten! Diese Unruhe im Umfeld wird durch sollche "Fans" noch geschührt!...Dazu sage ich nur AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Er sollte auf jeden Fall die Saison noch zu Ende bringen, denn an einen Abstieg glaube ich nicht wirklich, aber ich verstehe auch, dass wenn man mal in andere Regionen der Tabelle möchte, dass FF da nicht der richtige ist!Und wenn man jetzt dem Trainer lautstark kritisiert, gibt das nur unruhe in der Mannschaft und verschafft dem ein oder anderen, der sich gerade dieser Tage von FF angepisst fühlt, fälschlicherweise ein Alibi!
#
tani1977 schrieb:

.so...dann fahre ich lieber nach bielefeld,hole die drei punkte ab..nächsten dienstag in nürnberg den pokalfinaleinzug..der uns, wie nach dem oxxenspiel, wieder richtig pushen wird und selbstvertrauen gibt..dann gewinnen wir noch 2 spiele und schon sind wir durch!!!



der erste teil ist schon mal eingetroffen.ich hoffe,es geht jetzt so weiter
#
tani1977 schrieb:
tani1977 schrieb:

.so...dann fahre ich lieber nach bielefeld,hole die drei punkte ab..nächsten dienstag in nürnberg den pokalfinaleinzug..der uns, wie nach dem oxxenspiel, wieder richtig pushen wird und selbstvertrauen gibt..dann gewinnen wir noch 2 spiele und schon sind wir durch!!!



der erste teil ist schon mal eingetroffen.ich hoffe,es geht jetzt so weiter


Dein Wort in dessen Ohr, an den wir nicht glauben. Oder doch? Also, der Fußballgott und Tani sind übereingekommen, ich stimme zu: Am Dienstag buchen wir unsere Pfingsten-in-Berlin-Reisen und dort feiern wir dann all das, von dem Tani schreibt. Danke für die Prophezeihung, die ja die einer Sehenden ist. Ich freue mich auf Mittwoch. Da treffen wir uns auf bahn.de...
sonderzug nach Spandau? Letztes Jahr las ich soviel über die Finalkarten. Wo steht das diesmal?
Btt: Funkel plus 4-4-2 plus Offensiv-Filigranfußball!

Ich trinke unentwegt, weil wir endlich den Kopf wieder für den Pokal haben können. Aber dummerweise wird dadurch der Kopf wieder weniger frei!?

LG aus dem Ostend, E.
#
Tarantino1de schrieb:
.. aber ich verstehe auch, dass wenn man mal in andere Regionen der Tabelle möchte, dass FF da nicht der richtige ist!...

Hm, diese Meinung höre und lese ich immer wieder, brauchbare Begründungen für diese Meinung dagegen seltener. Wir werden sehen, was die Zunkunft bringt.

Die Vergangenheit und die Gegenwart kennen wir im Gegensatz zur Zukunft bereits. Und dazu habe ich hier einen nicht ganz unwichtigen Beitrag aus einem anderen Thread, der in dieser Diskussion nicht fehlen sollte:
Theesi schrieb:
P.S.: Ich finde es peinlich und beschämend was man mit FF letzte Woche hier im Forum und insbesondere in den Medien veranstaltet hat. Wir spielen fast die gesamte Saison in einem Trichter von +/-2 Punkten, um einen realistischen Anspruch rum und hier wird getan als ob Friedolin der Teufel persönlich sei. Nebenbei bemerkt: 34 Punkte nach 29 Spieltagen hatte Eintracht Frankfurt noch NIE seit Einführung der 3 Punkte Regel in der Bundesliga. So gut wie heute standen wir seit 12 Jahren nicht mehr da.
Das sind die sachlichen Fakten!

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120157,11810064/goto/
#
Sehr souverän und diplomatisch grad FF s Statement im Sportstudio zum Thema Streit und Thurk.
#
Jekay schrieb:
Sehr souverän und diplomatisch grad FF s Statement im Sportstudio zum Thema Streit und Thurk.


Ein bisserl präziser wäre ganz schön, oder nicht?
Nicht alle sind gleichzeitig im ZDF, online im Forum und sonstwo.
Danke im voraus.

LG, E.
#
Sorry kriegs im Wortlaut ned 100% zusammen. Das Bierche schmeckt einfach zu gut heut    ,-)
Frage ging irgendwie in Richtung, ob die Mannschaft auch zeigen wollte, dass sie ohne AS gut zurechtkommt.

"Nein, nein- das ist denen egal. Jeder einzelne ist froh wenn er spielt und die "beiden" haben zuletzt nicht so gut gespielt und ne Pause tat ihnen mal gut"

So irgendwie + Prost  
#
kann mich gern jemand korrigieren oder ich bitte darum ...  
#
So, kann nicht schlafen (das hat man jetzt von so nem Sieg), daher schreibe ich auch noch was zu Herrn Funkel.
Als ich damals hörte, dass FF unser Trainer wird fand ich das auch nicht so toll. Aber ich erinnere mich an Zeiten, da haben sich alle mit ihm gefreut (Aufstieg, Klassenerhalt). Alle haben ihn und HB gelobt, dass sie mit dieser jungen, deutschen Mannschaft auf einem tollen Weg sind.
Noch in der Winterpause haben nicht wenige vom UEFA-Cup geredet. Und jetzt ist FF der Buhmann. Wie gesagt bin auch kein großer Fan von ihm, aber ich finde die Kritik doch häufig zu hart.
Funkel raus rufe sollte es jetzt schon gar nicht geben. Das bringt unserer Mannschaft auch nix und ich bezweifle doch mal schwer, dass uns ein anderer Trainer in den kommenden 5 oder 6 Spielen so viel weiter helfen könnte.
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist, warum man vor dieser Saison die mit dem UEFA-Cup ja eine schöne Einnahmequelle versprach, nicht mal ein bissl Risiko in Sachen neuverpflichtungen eingegangen ist. Hat man den eigenen Kader überschätzt? Stichworte Jones, Chris, Preuß?

Zum Abschluss: Hätte mich vor der Saison jemand gefragt ob ich nach 29 Spieltagen mit 34 Punkten zufrieden wäre, hätte ich das sofort bejaht. Ihr etwa nicht?
#
Wo waren denn die Funkel-raus Rufe gestern?   So ein Schwachsinn...

Es geht doch, 4 Tore auswärts und toll gekämpft! FF macht das schon!
Auf nach Nürnberg!


Teilen