>

Training 30.03.2008

#
Wenn Du sie "richtig" trainieren sehen willst, solltest Du Mi., Do. oder Fr. hinfahren.
Wobei Fr. oft nur Training hinter Gittern stattfindet.

Viel Spaß.
#
Naja ich finde sooo sicher ist das nie....war am dienstag dort un sie haben nicht "richtig" trainiert, obwohl sie das dienstags eigetlich immer tun...andererseits war ich auch schon oft sonntags da wo sie voll trainiert haben....
#
@Morris: Aber wenn du letzten Dienstag dort warst, waren ja auch nicht viele dort, die trainieren konnten, oder??? Da waren doch die Nationalspieler alle unterwegs und der größte Teil vom Rest verletzt!?!
#
Takana schrieb:
Es gibt auch eine Hotline bei der Ihr diese Trainingszeiten erfragen könnt.



Die sind da aber leider nicht immer so wirklich zuverlässig. Einmal - ist aber schon etwas länger her - habe ich dort angerufen und mir wurde eine Uhrzeit gesagt. Als ich dann hinkam, war das Training schon vorbei und die Jungs kamen mir in Privatklamotten schon entgegen.  :neutral-face
#
Also bei mir kam das noch nie vor aber es ist immer besser wenn man hier auf der Startseite bei den Terminen schaut das ist sicherer


Teilen