Klimo schrieb: Ist das jetzt mit der Möglichen Verschiebung des Spiels auch ein Scherz oder nicht ???
Nein das ist bitterernst
soll mir der smiley sagen das es kein ernst ist ?? man langsam blickt man echt nicht mehr durch
lass dich nicht veräppeln. das mit der spielverlegung stimmt natürlich. hab gerade eben mit charly körbel seiner frau ihrer schwester telefoniert (und das ist mal ne richtige quelle, nicht sowas wie ZoLo oder Benni Köhlers Freundin) . die arbeitet in der uni in frankfurt und hat die grippekranken behandelt. so ein dreck, wo's gerade so gut läuft....
sgebasti1990 schrieb: ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz freunde gemacht hat. also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.
Mensch Basti, Du bist doch noch jung - was sollen denn da erst diejenigen sagen, deren Herz schon älter ist und schon seit Jahren von der Eintracht "gequält" wird?
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Weil die Eintracht aufgrund ihrer Verletzungssorgen befürchten muss, das Spiel gegen Nürnberg zu verlieren, hat Heribert Bruchhagen eine List erdacht: Der Stadion-Vorplatz soll von der Feuerwehr mit Wasser geflutet werden, um so eine Spielverschiebung beim DFB zu erwirken.
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
Nicht nötig. Wie ich gerade erfahren habe, ist im Waldstadion eines der Stahlseile der Dachkonstruktion gerissen. Ich weiß zwar nicht, wie schnell das repariert werden kann, aber mit ein bisschen gutem Willen zieht sich das über's Wochenende hinaus...
Auf der ASugsbuger Homepage schreiben si, dass durch ein Erdrutsch das Stadion gesperrt werden muss. Ist auch noch ein bearbeitetes bild vom Stadion dabei!
ditomaSGE schrieb: Ich kann mich noch gut an einen Aprilscherz in der FNP aus meiner Kindheit erinnern.
Pezzey wird Deutscher, damit Maradona nach Frankfurt kommen kann, denn Maradona hat bereits bei der Eintracht unterschrieben.
Damals gab es noch kein Internet und ich habe mich den ganzen Tag wie wahnsinnig gefreut....
Seitdem kann mich am 1. April nichts erschüttern.
LOL! Den Scheiss hatte ich damals auch geglaubt. In der Schule sind wir vor Freude Amok gelaufen...
auch geil: vor ein paar jahren, kam mal im radio ne pressekonferenz von heller (glaub ich zumindest, dass der damals oberindianer war), in der bekannt gegeben wurde, dass die eintracht für die kommende saison ronaldo ausleiht, da er sich in mailand mit dem trainer/vorstand überworfen habe und die sein gehalt sparen wollten....
soll mir der smiley sagen das es kein ernst ist ??
man langsam blickt man echt nicht mehr durch
Denke das gehört zum Aprilscherz von sge4ever.....also ganz ruhig!!!
lass dich nicht veräppeln. das mit der spielverlegung stimmt natürlich.
hab gerade eben mit charly körbel seiner frau ihrer schwester telefoniert (und das ist mal ne richtige quelle, nicht sowas wie ZoLo oder Benni Köhlers Freundin) . die arbeitet in der uni in frankfurt und hat die grippekranken behandelt.
so ein dreck, wo's gerade so gut läuft....
das heißt dann wohl abwarten und schokokrümel kämmen
Mensch Basti, Du bist doch noch jung - was sollen denn da erst diejenigen sagen, deren Herz schon älter ist und schon seit Jahren von der Eintracht "gequält" wird?
ich lach später
...wer zuletzt lacht, lacht am besten...
sieht aber sehr echt aus
auch geil: vor ein paar jahren, kam mal im radio ne pressekonferenz von heller (glaub ich zumindest, dass der damals oberindianer war), in der bekannt gegeben wurde, dass die eintracht für die kommende saison ronaldo ausleiht, da er sich in mailand mit dem trainer/vorstand überworfen habe und die sein gehalt sparen wollten....
Das Werk Thurks!?
mann o mann
nicht witzig!!!
Lieber wieder Aprilscherze wie früher,
als das Bernsteinzimmer in Nieder-Eschbach oder weissnichwas gefunden wurde...