>

Pizza

#
Pizza mit Blut und Leberwurst und doppelt Handkäs überbacke
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Pizza mit Blut und Leberwurst und doppelt Handkäs überbacke


bäääähhhhhhhhh  

war gestern beim italiener in offenbach !! die montanara ist auch nicht zu verachten
#
Die 119 beim Bel Monte in Weiterstadt!  
#
Hawaii !
#
Hawai!
#
Pizza American Way!!!
#
Wo gibts richtig gute Pizza in Darmstadt?
#
Die 46 is immer die beste
#
Letztes Jahr in Rimini hat mir die Ai Wurstel sehr gut geschmeckt. Ne Pizza mit original Frankfurter Würstchen.
Ansonsten ist meine Nummer 1 Sucuk Pizza. Pizza mit türkischer Knoblauchwurst. Sehr zu empfehlen.
#
Als jemand, der im Jahr 250-300 Pizzen futtert  

Salami, Schinken, Pilze.
#
alter frisst du jeden zweiten tag ne pizza?
#
ach was red ich, fast jeden!!
#
Die Mutter scheint ja gut kochen zu können oder wohnste alleine und bist nur an den restlichen Tagen bei deiner Mutter?      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo gibts richtig gute Pizza in Darmstadt?
#
per-sempre-bembel schrieb:
Die Mutter scheint ja gut kochen zu können oder wohnste alleine und bist nur an den restlichen Tagen bei deiner Mutter?        


Ich wohn alleine.

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.
#
SGE_Werner schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Die Mutter scheint ja gut kochen zu können oder wohnste alleine und bist nur an den restlichen Tagen bei deiner Mutter?        


Ich wohn alleine.

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.


Jetzt sag mir nicht, dass du mitgezählt hast, dann rufe ich sofort bei den Leuten in den weissen Kitteln an...
#
SGE_Werner schrieb:
...

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.


Sag' bitten nicht, daß Du darüber auch 'ne Statistik führst...      

Wie oft gehst Du eigentlich so am Tag auf's Klo und mit welchen Erfolg??  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.


Sag' bitten nicht, daß Du darüber auch 'ne Statistik führst...      

Wie oft gehst Du eigentlich so am Tag auf's Klo und mit welchen Erfolg??    


Zwei dumme usw.
#
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...

... ich habs mir damals sogar überlegt.  

Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangels Notwendigkeit zurück.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.


Sag' bitten nicht, daß Du darüber auch 'ne Statistik führst...      

Wie oft gehst Du eigentlich so am Tag auf's Klo und mit welchen Erfolg??    


Zwei dumme usw.


Nein,nein - ein Dummer, 297 Pizzen!  


Teilen