Klasse,dass F.F. jetzt versucht aufs ganze zu gehen. Bin am Samstag im Stadion und gehe fest von einem Sieg aus,wird aber schwer und ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht im Wege steht und die Arroganz auf dem Spielfeld steht,sondern die Mannschaft konzentriert spielt. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Klasse,dass F.F. jetzt versucht aufs ganze zu gehen. Bin am Samstag im Stadion und gehe fest von einem Sieg aus,wird aber schwer und ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht im Wege steht und die Arroganz auf dem Spielfeld steht,sondern die Mannschaft konzentriert spielt. mfg Container-Willi.
Arroganz wirste bei uns zum Glück nicht mehr finden, denke ich. Mister Arroganz sitzt jetzt bei Schlacke auf der Tribüne...
Um es mal mit den aktuellen Worten des großen SPD-Vorsitzenden Beck zu sagen: Ich glaube nicht, daß Funkel zweimal mit dem Kopf gegen die gleiche Wand rennen wird. Auch am Samstag nicht.
miep0202 schrieb: Um es mal mit den aktuellen Worten des großen SPD-Vorsitzenden Beck zu sagen: Ich glaube nicht, daß Funkel zweimal mit dem Kopf gegen die gleiche Wand rennen wird. Auch am Samstag nicht.
Aller guten Dinge,sind drei. mfg Container-Willi. ,-)
Mein Gott, gerade den Bildartikel gelsen "Schluss mit der Tiefstapelei". Wie da wieder alles aus dem Kontext gerissen wird. Natürlich hat Funkel nichts dagegen, wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen würden, wer hat das schon? Aber daraus gleich zu schliessen, dass er ne neue Zeilsetzung ausruft ist doch schon etwas übertrieben. Natürlich spielen wir ne tolle Saison und man bemerkt, dass sich in Frankfurt was getan hat, aber man sollte auch bedenken, dass Funkel diese Saison fast nie auch nur ansatzweise aus dem Vollen schöpfen konnte und die Misere der Verletzungen leider nicht nachlässt
Deinen Sarkasmus hättest du dir sparen können. Ich weis, dass die Bild sowas gerne tut. Aber bei dem heutigen Artikel war es noch deutlicher als sonst. Ansonsten danke für den Link, sehr interessant mal zu hören, wie es dort angeblich abgeht.
Hab mich wieder mal köstlich amüsiert!!!
Und denkt dran: "Wir sind eine gut intrigierte Truppe"
Bin am Samstag im Stadion und gehe fest von einem Sieg aus,wird aber schwer und ich hoffe, dass die Mannschaft sich nicht im Wege steht und die Arroganz auf dem Spielfeld steht,sondern die Mannschaft konzentriert spielt.
mfg
Container-Willi.
Arroganz wirste bei uns zum Glück nicht mehr finden, denke ich. Mister Arroganz sitzt jetzt bei Schlacke auf der Tribüne...
Tim
Aller guten Dinge,sind drei.
mfg
Container-Willi. ,-)
Stimmt,der erste April ist vorbei,wollt doch nur ein Spässle machen,wieder nichts.
Mfg
Container-Willi.
Wirst Du von Maik Franz trainiert ?
Natürlich spielen wir ne tolle Saison und man bemerkt, dass sich in Frankfurt was getan hat, aber man sollte auch bedenken, dass Funkel diese Saison fast nie auch nur ansatzweise aus dem Vollen schöpfen konnte und die Misere der Verletzungen leider nicht nachlässt
Deinen Sarkasmus hättest du dir sparen können. Ich weis, dass die Bild sowas gerne tut. Aber bei dem heutigen Artikel war es noch deutlicher als sonst.
Ansonsten danke für den Link, sehr interessant mal zu hören, wie es dort angeblich abgeht.
Ok, kein Problem. Dann entschuldige ich mich, dass ich es wohl falsch aufgenommen habe.