>

Eintracht wird in Medien totgeschwiegen

#
Bei aller berechtigten Kritik,

Es gibt auch Positives:
  • Es gibt bereits in den Medien erste Wiederstände gegen die Bayernverehrung im DSF
  • (z.B. ein Kommentar in der Frankfurter Rundschau)
  • Gibts natürlich auch nix Negatives über die Eintracht
  • (vergleicht dazu mal die Kahn-Affäre, die Bayern-Kriese, der Schalker-Medienbykot, Van der Vaarts Wechselverwirrspiel ect ect.
  • Überlagern uns auch oftz die Ereignisse großen Scheiterns; so ist das Debakel der Berliner ja viel ernster als wir das als Verursacher sehen, Nürnberg ist am Abgrund, Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, alles für sich Tragödien.
  • Was brachte uns der kurzfristige Fernsehrum, als Löw die Eintracht aufgrund ihrer jungen, deutschen Personalausrichtung lobte? Genau, nix. unsere Spieler erwerben eine Nationalelfplatz erst mit einem Wechsel nach Schalke o.ä.
  • In vielen Köpfen der deutschen Fußballbevölkerung rangiert Eintracht Frankfurt auf einer Ebene mit Bielfeld, Bochum, Cottbus. Das Frankfurt aber strukturell darüber steht, also bereits jetzt über bessere Perspektiven verfügt und auf lange Sicht noch mehr daraus auch sportlich Kapital schlagen KANN, das wissen nur Leute, ie sich wirlich intensiv darüber informieren. D.h. Frankfurt wird in Zukunft noch den einen oder anderen überraschen.
  • Ist Bruchhagen derjenige, der wenn er mal Entwicklungshilfe im Doppelpass gibt, der alles geraderückt. Da redet keiner dazwischen, alle hängen an seinen Lippen und nicken demütig. HB hat den Laden im Griff und daher langweilt es ihn.


Die Zeit wird kommen.

Aber das wird nicht nur positive Entwicklungen haben. Je mehr Öffentlichkeit dahinter steht, desto mehr Nervösität wird einhergehen. Schaut euch doch mal den Bayernladen an, eine unbedachte Äusserung und die Kuh explodiert.
DAS vermisse ich keineswegs!

Und Heldenverehrung ala´Ribery ist auch sowas von lästig, wenn wundert es, wenn Spieler wie Deisler irgendwann damit nicht mehr umgehen können.

Da lob ich mir die Eintracht, da kann man weitestgehend noch alles in der Jogginghose erledigen, der Trainer hat keinen Vertrag mit "BOSS" und das steht ihm auch besser.

Sollten wir nächstes Spiel gegen Bielfeld gewinnen, gehts um die akute Abstiegsgefahr für Bielefeld. Also ich will da nicht tauschen..... ,-)
#
quantum schrieb:


Überlagern uns auch oftz die Ereignisse großen Scheiterns; so ist das Debakel der Berliner ja viel ernster als wir das als Verursacher sehen, Nürnberg ist am Abgrund, Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, alles für sich Tragödien.

Tragödien? Also mir gefällt's...


quantum schrieb:

Da lob ich mir die Eintracht, da kann man weitestgehend noch alles in der Jogginghose erledigen, der Trainer hat keinen Vertrag mit "BOSS" und das steht ihm auch besser.

Nun, vielleicht würde Funkel ein Boss-Anzug auch gut zu Gesicht stehen - zumindet, wenn er sich zusätzlich rasiert...  


quantum schrieb:

Sollten wir nächstes Spiel gegen Bielfeld gewinnen, gehts um die akute Abstiegsgefahr für Bielefeld. Also ich will da nicht tauschen..... ,-)  

#
quantum schrieb:

Sollten wir nächstes Spiel gegen Bielfeld gewinnen, gehts um die akute Abstiegsgefahr für Bielefeld. Also ich will da nicht tauschen..... ,-)  


Genau darum sollten wir wie so oft auch Aufbauhilfe leisten!
#
touch7 schrieb:
quantum schrieb:

Sollten wir nächstes Spiel gegen Bielfeld gewinnen, gehts um die akute Abstiegsgefahr für Bielefeld. Also ich will da nicht tauschen..... ,-)  


Genau darum sollten wir wie so oft auch Aufbauhilfe leisten!



So weit kommt's noch!
#
wenn ich mich richtig erinnern kann is unser chris wenigstens im anfangsintro der sportschau
#
DeWalli schrieb:


War doch klar das man eine Stunde über die Bayern reden muss ... weil sie 2:1 gegen Rostock gewonnen haben.





Hätten sie verloren, wär die komplette Sendezeit dafür draufgegangen  ,-)
So isses und so bleibts halt leider..
#
Also ich sag nur selbst dran schuld wenn man Doppelpass schaut

schaue ich schon seit Jahren nicht mehr

Ist mir zu blöd diese Bayern Labber-Runde jedes Wochenende das gleiche
und dann noch das gesülzte von der Schnaps Nase Lattek

unerträglich

Eigentlich bin ich ganz froh wenn sie nicht über uns reden

Dann bleibt es wenigsten ruhig  

Und wenn diese TV-Hu..n das Maul auf machen kommt sowieso nur Polemik und Sarkasmus raus

Wie am Samstag in der Sportschau zu sehen und hören war
da wird dann so eine Komische Szene aus dem Eintracht Block gezeigt, nach dem Motto schaut her die Frankfurter Hooligans

Oder wenn man dann Sportschau sieht wird auch immer schlimmer
Der Poschmann babbelt und babbelt ein Mist zusammen anstatt eine gescheite Zusammenfassung zu bringen, wird die Zeit nur verbabbelt
Und die Eintracht wird am liebsten gar nicht genannt in Mainz.

Aber die positiven Sachen die das Image vom Fussball ausmachen werden generell weg gelassen

Wie zB die Choreographie beim Schalke Spiel

Ich weis nicht woran es liegt

Meine Vermutung ist das die Sportredaktionen in München, Mainz und Köln Sitzen

Und die schon immer ein schlechtes Bild von Frankfurt haben


naja

WIR SOLLTEN EINFACH UNSER DING MACHEN UND AUF DIESE IDIOTEN SCHEI::EN

Diese Ruhe hat uns nur geholfen in den Letzten Jahren
#
Ich finde eigentlich schon, dass die Eintracht viel in den Medien vorkommt. Ich fande es sogar zu viel, wie viel über Fenin gesprochen wurde. Hier mal ein paar Sachen wo über ihn gesprochen wurde:

- Premiere (Der Kommentator konnte sich net abreagieren wegen Fenin)
- Bild Zeitung (Sogar Privatbilder von Fenin)
- Bundesliga Aktuell vom 4.02 ( extra Bruchhagen zugeschaltet wegen Fenin)
- Kicker vom 4.02 (Haufen Bilder von ihm drin)
- bundesliga.de ( Bericht über ihn)

Das waren nur ein paar Beispiele. Oder beim Doppelpass wird oft über die SGE gesprochen. Guck ma wie z.B. bei Armina Bielefeld gesprochen wird.
#
Ich glaube beim DSF muss man bezahlen wenn man erwähnt werden will. Ohne Werbung geht der Sender doch garnicht. Da man im Fernsehen aber nur 10 Minuten Werbung machen darf (meine ich zumindest gehört und gelesen zu haben), lassen die sich jedes Wort bezahlen.  
#
grad haben die 2 reporter beim u21 spiel im dsf auf über die eintracht und ihre gute entwicklung gesprochen..
sie meinten, die eintracht wird in den nä.jahren für furore sorgen undder hb  und ff leisten sehr gute arbeit..siehe fenin, caio
also wir werden solangsam schon wahrgenommen, und zwar sehr positv..
#
Leuts was regt ihr euch denn über diesen Fernsehsender auf der sich da Deutsches Sportfernsehen nennt! Wenn ihr was halbwegs gescheites wollt ohne viel laberei und FC Bäh dann guckt ihr einfach mal Eurogoals Flash auf Eurosport!
(Ich mags zumindest)
Zum Doppelpass ist zu Sagen dass die ganzen Mumien da außer dem 11 Freunde Typen und Tante Käthe eh fürn Ar*** sind! Der Won**rra ist nur zu faul zum umfallen.... .
Seit doch froh dass net "zuuuu viel" über die SGE geschrieben wird! Ich hab kein Interesse daran dass wir der "NÄCHSTE FC HOLLYWOOD" werden!
Die sollen mal schön Stillschweigen über uns und wir räumen die Tabbelle von hinten auf....  und Schwups ist der FC Bäh nur noch Nebensache....die verlieren eh wieder durch nen Fallrückzieher von Preuß
Nein mal im Ernst!
Was haben wir denn davon wenn die uns die ganze Mannschaft wuschig machen mit ihrer Sensationsberichterstattung.... ,-)
#
ich hab den eindruck, dass die sge auch im kicker totgeschwiegen wird - im vergleich mit anderen teams.

könnt ihr euch dran erinnern, wann wir zuletzt auf dem titel waren? und dann schaut mal, wie oft ein dortmunder oder letzte saison der klopp draufgeklebt wird...
#
DirkDiggler83 schrieb:
grad haben die 2 reporter beim u21 spiel im dsf auf über die eintracht und ihre gute entwicklung gesprochen..
sie meinten, die eintracht wird in den nä.jahren für furore sorgen undder hb  und ff leisten sehr gute arbeit..siehe fenin, caio
also wir werden solangsam schon wahrgenommen, und zwar sehr positv..


In welchem Zusammenhang sind die denn auf uns gekommen?
#
Also ehrlich gesagt sind mir zumindest die Printmedien etwas zu überschwänglich mit dem Traumeinstand umgegangen. Ich habe am Sonntag fast alle Sonntagszeitungen durchgehechelt und überall war Fenin der Mann des Spieltages. Gleiches am Montag - Mann des Tages im Kicker, in der BLÖD mit grossem Foto - Fenin und 3 Girls - usw. Mir ist Ruhe lieber als Megagedöns - siehe Funkel - dem ist es recht dass Fenin jetzt mit Tschechien unterwegs und somit aus dem Fokus ist. Sollen sie doch die Bayern rauf und runter leiern - solange wir Tore schiessen ist mir das egal.

Hier ist Fenins Website falls noch nicht bekannt - mal eine andere Art der Berichterstattung

http://www.martinfenin.cz/home/

Greets
SR
#
Naja ich denk ma einer vom Vorstand, wahrscheinlich HB bremst demnächst eh die Euphorie. Was auch richtig ist, sonst gibts gegen Bielefeld noch ne Blamage, so wie letztes Jahr.

TIPP: SGE : BIELEFELD    3:1   Tore: Fenin, Caio, Fink
#
Gottseidank, über Offenbach wird noch weniger berichtet. Tröstet ein wenig darüber hinweg  
#
Schobberobber schrieb:
Also ehrlich gesagt sind mir zumindest die Printmedien etwas zu überschwänglich mit dem Traumeinstand umgegangen. Ich habe am Sonntag fast alle Sonntagszeitungen durchgehechelt und überall war Fenin der Mann des Spieltages. Gleiches am Montag - Mann des Tages im Kicker, in der BLÖD mit grossem Foto - Fenin und 3 Girls - usw.  


Das sind die gleichen Leute, die den Guten, wenn er z. B. mal 10 Spiele lang nicht die Bude trifft, die genauen Minuten vorrechnen, wie lange er denn genau nicht getroffen hat + dabei vieleicht in der Berichterstattung "übersehen", dass er in dieser Zeit z. B. 6 Torvorlagen gegeben hat.
#
@De Wally : Es ging eigentlich um Patrick Ebert, er spielte einen guten Ball, da meinte Dahlmann : "na ja, am Samstag gegen die Eintracht haben sie alle nur zugeschaut wie die Eintracht und Fenin gezaubert haben", worauf auch Kohler in Lobesgesänge ob der guten Einkäufe und überhaupt der guten kontinuirlichen Arbeit seitens der Eintracht einstimmte.

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, würde ich gerne noch öfter hören.

LG

EF-74
#
Auf der einen Seite ist es sicherlich gut, dass bei uns weiterhin ruhig gearbeitet werden kann.
Auf der anderen Seite bringt eine höhere Präsenz in den Medien natürlich auch mehr Geld durch die Sponsoren. Für Fraport ist es sicherlich nicht unerheblich wie oft man den Schriftzug im TV sieht. Zumindest wenn es sich dabei um positive Nachrichten handelt.
#
Lieber nicht so viel aufmerksamkeit und Ablenkung.Ruhe ist jetzt sehr wichtig damit die Mannschaft sich auf ihr Spiel konzentrieren kann.


Teilen