Also in der ARD lief gestern ein Trailer für die Sportschau am Samstag:
Gezeigt wurde Fenin bei seinen drei Toren sowie beim Jubel und nach dem Spiel vorm Eintrachtblock. Die Tore waren mit dem Sportschau Kommentar von letzter Woche und die Ankündigung war Sinngemäß: Die Bunesliga hat einen neuen Star, Freitag gegen Bielefeld, am Samstag Sportschau...
Habe heute morgen - bei Premiere in ihrer Abo-Werbung - mindestens 15 mal das 3:0 von Fenin gesehen. Und Pannen-Oli wird neben einem übergroßen Eintracht-Adler interviewt.
municadler schrieb: Alles richtig , alles sehr lustig zu lesen, aber bitte bedenkt das ganze auch aus Sicht der Sponsoren:
Die wollen eben schon Medienpräsenz, die wollen eben auf Dauer schon, dass sich die Öffentlichkeit für Prölls Locken oder Oka`. Sack Kratzen interessiert..
Weil wenn es so ist, gibts schlicht mehr Kohle.
Ich würde es auch lieber sehen es ginge nur um Fussball, aber dafür müsste man die Zeit um 25 Jahre zurückschrauben.
Auch ein deutscher Nationalspieler hat so einen Effekt, dass die Medien aufmerksam werden. Pickelface Schweinsteiger müsste wirklich für Medien ein Albtraum sein -er sieht übel aus und man versteht sein Genuschel kaum, aber durch sein Nationalmannschaftsgekicke und sein FC Bayern Dasein wird er zum Star und mehr noch zum Kult erhoben .. Kopfschhüttel...
Du wohnst wohl neben der Geschäftsstelle des FCB, nur Geld, Geld, Geld.
nein wohn ich nicht, aber ich lebe im jetzt Zeit und nicht in verklärter Turnvereinvergangegenheit.
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag zu lesen, wüsstest du, dass es mir auch anders llieber wäre, aber es ist halt nicht mehr wie früher
man kann nicht sagen "es ist nicht mehr wie früher" und sich dann drauf ausrichten. Der Fußball wird von uns Fans bestimmt, wenn niemand mehr die Sportschau anschaut oder sich irgendwelche Sachen käuft oder mitmacht, dann ändert sich das ganze auch wieder. Aber bei der Eintracht ist es ja auch noch nicht ganz so schlimm und seelenlos wie bei anderen Vereinen (Dortmund, Wolfsburg, etc.).
municadler schrieb: Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag zu lesen, wüsstest du, dass es mir auch anders llieber wäre, aber es ist halt nicht mehr wie früher
Das ist mir auch klar das es nicht mehr so wie früher ist. Nur wenn ich von einigen hier die Beiträge sehe und diese Art Beiträge liest man immer öfter, dann geht es sehr oft ums Geld und wo man noch mehr herbekommen kann. Von manchen liest man kaum was anderes, die jammern jedem Cent hinterher den die Eintracht eventuell irgendwo liegen gelassen hat, einfach nur albern, Geld ist doch nicht alles.
um Gottes willen mit der Zeit gehen heisst sicher nicht Seelenlos sein das will niemand..
aber die "neuzeit" mit all den zurecht hier Kritisierten Erscheinungen hatt trotzdem zu höheren Zuschauerzahlen und zu mehr Fersehgelder insgesamt geführt. Der Geschmack des breiten Publikums ist eben schlecht ,es wird nicht ausgeschaltet wenn über Kloses eingewachsenene Zehennagel berichtet wird - leider nicht..
Aber dieser wahrheit muss man ins Auge sehen..
Aber bevor hier noch ein falscher eindruck entsteht : Die eintracht ist auf einem guten Weg. Sie kommt mir eben wie gesagt in den Medien noch zu wenig vertreten vor .. aber das kann ja noch werden ..
Aber bevor hier noch ein falscher eindruck entsteht : Die eintracht ist auf einem guten Weg. Sie kommt mir eben wie gesagt in den Medien noch zu wenig vertreten vor .. aber das kann ja noch werden .. [/quote]
Natürlich wäre es besser, vor allem für die Sponsoren, wenn die Medien, da vor allem der Haussender HR, mehr und objektiver über die Eintracht berichten würden. Aber ist es nicht auch der Wunsch von HB und FF, dass man nicht zu euphorisch wird und immer schön "tiefstapelt"? Machen die beiden, im Gegensatz zu Becker und Fischer, ja vor.
freundDERsonne schrieb: Becker ist ja auch eine Mischung aus Jürgen Drews und einer Sonnenstudioangestellten.
Danke Der hat mir den Tag gerettet
Bevor Du weiterhin Purzelbäume schlägst - zugegeben der Spruch ist nicht schleicht, nur leider verwechselt ihr beiden was, der Marburger "Intimkenner" hat wohl Peter Fischer gemeint!!
Das mit dem "Todschweigen" in den Medien ist bald wieder vorbei! Wartet mal die nächsten Spiele ab. Dann geht es wieder los mit "hochjubeln in die UEFA-Cup Ränge" und wenn's schlecht läuft in die "Vertrauensfrage stellen". Ist doch immerdas Gleiche. Meiner Meinung nach ist im Mittelfeld der Liga die Berichterstattung immer weniger abhängig von Erfolg oder Misserfolg...is ja logisch...., aber lieber so, als so wie in alten Zeiten...hab' ich mir oft genug anhören müssen...Frankfurt-Zankfurt...die Diva vom Main und, und, und... Die Eintracht ist auf einem Superweg einer "der" Vorzeigevereine in der Bundesliga zu werden. Nemmt doch nr mal Stuttgart! Vorgestern Pleite, Gestern Meister und heute Angst in den Abstiegstrudel zu geraten! Danndoch lieber, in Aller Ruhe eine Mannschaft festigen auf die man auch Morgen noch stolz sein kann!
kecki schrieb: Das mit dem "Todschweigen" in den Medien ist bald wieder vorbei! Wartet mal die nächsten Spiele ab. Dann geht es wieder los mit "hochjubeln in die UEFA-Cup Ränge" und wenn's schlecht läuft in die "Vertrauensfrage stellen". Ist doch immerdas Gleiche. Meiner Meinung nach ist im Mittelfeld der Liga die Berichterstattung immer weniger abhängig von Erfolg oder Misserfolg...is ja logisch...., aber lieber so, als so wie in alten Zeiten...hab' ich mir oft genug anhören müssen...Frankfurt-Zankfurt...die Diva vom Main und, und, und... Die Eintracht ist auf einem Superweg einer "der" Vorzeigevereine in der Bundesliga zu werden. Nemmt doch nr mal Stuttgart! Vorgestern Pleite, Gestern Meister und heute Angst in den Abstiegstrudel zu geraten! Danndoch lieber, in Aller Ruhe eine Mannschaft festigen auf die man auch Morgen noch stolz sein kann!
Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.
DJServs schrieb: Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.
Na klar, dann wird eben in einer extra auf 3 Stunden verlängerten Sondersendung vom Niedergang der Bayern berichtet.
Gezeigt wurde Fenin bei seinen drei Toren sowie beim Jubel und nach dem Spiel vorm Eintrachtblock. Die Tore waren mit dem Sportschau Kommentar von letzter Woche und die Ankündigung war Sinngemäß: Die Bunesliga hat einen neuen Star, Freitag gegen Bielefeld, am Samstag Sportschau...
Da sag nochmal jemand wir werden ignoriert
Du wohnst wohl neben der Geschäftsstelle des FCB, nur Geld, Geld, Geld.
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag zu lesen, wüsstest du, dass es mir auch anders llieber wäre, aber es ist halt nicht mehr wie früher
Das ist mir auch klar das es nicht mehr so wie früher ist. Nur wenn ich von einigen hier die Beiträge sehe und diese Art Beiträge liest man immer öfter, dann geht es sehr oft ums Geld und wo man noch mehr herbekommen kann. Von manchen liest man kaum was anderes, die jammern jedem Cent hinterher den die Eintracht eventuell irgendwo liegen gelassen hat, einfach nur albern, Geld ist doch nicht alles.
aber die "neuzeit" mit all den zurecht hier Kritisierten Erscheinungen hatt trotzdem zu höheren Zuschauerzahlen und zu mehr Fersehgelder insgesamt geführt. Der Geschmack des breiten Publikums ist eben schlecht ,es wird nicht ausgeschaltet wenn über Kloses eingewachsenene Zehennagel berichtet wird - leider nicht..
Aber dieser wahrheit muss man ins Auge sehen..
Aber bevor hier noch ein falscher eindruck entsteht : Die eintracht ist auf einem guten Weg. Sie kommt mir eben wie gesagt in den Medien noch zu wenig vertreten vor .. aber das kann ja noch werden ..
[/quote]
Natürlich wäre es besser, vor allem für die Sponsoren, wenn die Medien, da vor allem der Haussender HR, mehr und objektiver über die Eintracht berichten würden. Aber ist es nicht auch der Wunsch von HB und FF, dass man nicht zu euphorisch wird und immer schön "tiefstapelt"? Machen die beiden, im Gegensatz zu Becker und Fischer, ja vor.
Danke Der hat mir den Tag gerettet
Stimmt, aber ohne Geld ist alles nix.
Bevor Du weiterhin Purzelbäume schlägst - zugegeben der Spruch ist nicht schleicht, nur leider verwechselt ihr beiden was, der Marburger "Intimkenner" hat wohl Peter Fischer gemeint!!
Die Eintracht ist auf einem Superweg einer "der" Vorzeigevereine in der Bundesliga zu werden. Nemmt doch nr mal Stuttgart! Vorgestern Pleite, Gestern Meister und heute Angst in den Abstiegstrudel zu geraten! Danndoch lieber, in Aller Ruhe eine Mannschaft festigen auf die man auch Morgen noch stolz sein kann!
Na klar, dann wird eben in einer extra auf 3 Stunden verlängerten Sondersendung vom Niedergang der Bayern berichtet.
Denn heute sind wir Thema beim Doppelpass, uns wurde nämlich die Gewinnspielfrage gewidmet.
Welche Staatsangehörigkeit hat Eintracht Frankfurt neuer Star Martin Fenin?
A: Tscheche B: Russe
Die Gewinnspielfrage kommt immer vor den Werbeblöcken.