>

NWK-Express nach Hamburg

#
Besteht noch die Möglichkeit auf Karten für den NWK Express?
Und warum ist das so teuer? Hin- und Rückfahrt von Fulda aus mit einem ICE kostet 60€!

Kann man die nur am Fan Container holen? Mir ist es etwas knapp 1 Spieltag vorher viell. gesagt zu bekommen, dass es keine Karten für den Zug mehr gibt und sich dann noch schnellstmöglichst um eine andere Möglichkeit kümmern zu können.

An alle EFCs der Umgebung Sinntal: Meldet euch mal, falls ihr mit dem Bus fahrt und noch 2-3 Plätze frei habt! Kontaktdaten könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
#
Karten wird es wohl bald auch in der bethmannstraße geben. wenn es dir zu teuer is dann fahr ice.

Man muss einen Zug mieten und das kostet!

Wir sind hier nicht bei der DB
#
Vergleichsweise ist es natürlich günstig! Ich will damit nur sagen, dass mir Zug fahren viel zu teuer ist. Es kann nicht sein, dass ich wenn man mit dem Bus fährt um die 50 Euro hat und da ist Karte und Verpflegung schon mit dabei.

Das ist einzig und allein als Kritik an die Bahn gemeint und hier viell. etwas fehl am Platz gewesen!

Wie gesagt: Fanclubs, die mit dem Bus fahren und noch 2-3 Plätze frei haben bitte melden
#
Karten können auch am 12.01. beim Wintergrillen in der Louisa gekauft werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194391/
#
dtrunk90 schrieb:
Vergleichsweise ist es natürlich günstig! Ich will damit nur sagen, dass mir Zug fahren viel zu teuer ist. Es kann nicht sein, dass ich wenn man mit dem Bus fährt um die 50 Euro hat und da ist Karte und Verpflegung schon mit dabei.

Das ist einzig und allein als Kritik an die Bahn gemeint und hier viell. etwas fehl am Platz gewesen!

Wie gesagt: Fanclubs, die mit dem Bus fahren und noch 2-3 Plätze frei haben bitte melden



Den Fanclub will ich sehen der bei 50 € nach HH noch Karte und vorallem Verpflegung anbietet.

Also der EFC Charly Körbel nimmt 49 € für die Fahrt OHNE Karte!
#
MaxEFCB schrieb:
dtrunk90 schrieb:
Vergleichsweise ist es natürlich günstig! Ich will damit nur sagen, dass mir Zug fahren viel zu teuer ist. Es kann nicht sein, dass ich wenn man mit dem Bus fährt um die 50 Euro hat und da ist Karte und Verpflegung schon mit dabei.

Das ist einzig und allein als Kritik an die Bahn gemeint und hier viell. etwas fehl am Platz gewesen!

Wie gesagt: Fanclubs, die mit dem Bus fahren und noch 2-3 Plätze frei haben bitte melden



Den Fanclub will ich sehen der bei 50 € nach HH noch Karte und vorallem Verpflegung anbietet.

Also der EFC Charly Körbel nimmt 49 € für die Fahrt OHNE Karte!


+1
#
Warum so teuer?
Geht das billiger?
Ist der Preis mit Karte?
Gibts Karten?
Kann mich der Zug zu Hause abholen?
Ich wohne zwischen Hanau und Fulda, kann der Zug kurz halten um mich da einzusammeln?
Warum fährt der nicht über Kassel?
Kann man das einrichten?
Warum sind Getränke nicht mit drin?
Muss man echt jedesmal die 3 Abteile weit laufen für ein Bier oder kann man nicht in jedem Abteil Getränkeverkauf einrichten?
Das Fahrgeräusch war das letzte mal teilweise so laut, dass ich jede halbe Stunde wach wurde. Kann man da was machen?
#
NX01K schrieb:
Warum so teuer?
Geht das billiger?
Ist der Preis mit Karte?
Gibts Karten?
Kann mich der Zug zu Hause abholen?
Ich wohne zwischen Hanau und Fulda, kann der Zug kurz halten um mich da einzusammeln?
Warum fährt der nicht über Kassel?
Kann man das einrichten?
Warum sind Getränke nicht mit drin?
Muss man echt jedesmal die 3 Abteile weit laufen für ein Bier oder kann man nicht in jedem Abteil Getränkeverkauf einrichten?
Das Fahrgeräusch war das letzte mal teilweise so laut, dass ich jede halbe Stunde wach wurde. Kann man da was machen?


   
#
Die erste Möglichkeit um sich ZUGkarten zu sichern gibt es am 12.01

Dort veranstaltet der NWK e.V. ein Wintergrillen.

Mehr Infos hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194391/
#
Ich weiß, eine über"flüssige" Frage^^ aber...
Dürfen Getränke mit in Zug genommen werden oder "muss" die Bar leer gesoffen werden
#
Getränke dürfen mitgenommen werden.
Könnte aber sein das Grün-Weiß wieder ein Glasflaschenverbot verhängt.
#
Crung schrieb:
Getränke dürfen mitgenommen werden.
Könnte aber sein das Grün-Weiß wieder ein Glasflaschen und Dosenverbot verhängt.


So eher
#
Sau geile Aktion! Billiger und stilvoller gehts wohl kaum!  
Wäre glatt dabei wenn ich net schon mit'm EFC den Flug gebucht hätte. Bin von Freitag bis Montag oben  

Man sieht sich im Stadion!

NX01K schrieb:
Warum so teuer?
Geht das billiger?
Ist der Preis mit Karte?
Gibts Karten?
Kann mich der Zug zu Hause abholen?
Ich wohne zwischen Hanau und Fulda, kann der Zug kurz halten um mich da einzusammeln?
Warum fährt der nicht über Kassel?
Kann man das einrichten?
Warum sind Getränke nicht mit drin?
Muss man echt jedesmal die 3 Abteile weit laufen für ein Bier oder kann man nicht in jedem Abteil Getränkeverkauf einrichten?
Das Fahrgeräusch war das letzte mal teilweise so laut, dass ich jede halbe Stunde wach wurde. Kann man da was machen?


   
#
NX01K schrieb:
Warum so teuer?
Geht das billiger?
Ist der Preis mit Karte?
Gibts Karten?
Kann mich der Zug zu Hause abholen?
Ich wohne zwischen Hanau und Fulda, kann der Zug kurz halten um mich da einzusammeln?
Warum fährt der nicht über Kassel?
Kann man das einrichten?
Warum sind Getränke nicht mit drin?
Muss man echt jedesmal die 3 Abteile weit laufen für ein Bier oder kann man nicht in jedem Abteil Getränkeverkauf einrichten?
Das Fahrgeräusch war das letzte mal teilweise so laut, dass ich jede halbe Stunde wach wurde. Kann man da was machen?


Berechtigte Fragen, finde ich. Als Transportunternehmer oder in dem Fall gar als "Eventmanager" muss ich mich schon dem kommerziellen Wettbewerb stellen, und der ist bekanntlich hart aber ungerecht. Eine kostenlose Service-Hotline sollte demnach auch zwingend eingerichtet werden. Ersatzbusse sollten bei etwaigen Eventualitäten zur Verfügung stehen, usw. Ansonsten könnte man auch über das Anfertigen von Fragebögen bzgl. Kundenzufriedenheit, die dann im Partywagen ausliegen, nachdenken.
#
der Zug ist ja schon 3 mal gerollt, und wer sich nicht zu fein war mal mitzufahren in der 2. Fussballklasse weis auch was da Sache ist  
50 € sind da ein schnäppchen ^^
und ne Hotline ?? für was das, will jemand einen Platz Reservieren ??
ca. 500 Leute können da mitfahren, es gibt denke ich wieder 1-2 Party Wagen,
die EFC Abteile, Toiletten^^ was zu essen und mitbringen dürfe man auch nur keine Flaschen (Glas !!) ... und Dosen...

v.S.  
#
pw78 schrieb:
der Zug ist ja schon 3 mal gerollt, und wer sich nicht zu fein war mal mitzufahren in der 2. Fussballklasse weis auch was da Sache ist  
50 € sind da ein schnäppchen ^^
und ne Hotline ?? für was das, will jemand einen Platz Reservieren ??
ca. 500 Leute können da mitfahren, es gibt denke ich wieder 1-2 Party Wagen,
die EFC Abteile, Toiletten^^ was zu essen und mitbringen dürfe man auch nur keine Flaschen (Glas !!) ... und Dosen...

v.S.  


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
   ,-)              :neutral-face            
#
Gude,

da häufig wegen dem Preis nachgefragt wird: Das Zugticket kostet 50 Euro inklusive 5 Euro Kaution.
Wer sein Ticket am Samstag beim NWK-Grillen nicht holen kann, ab Montag werden sie auch im Eintrachtshop zu erwerben sein!!!
#
gibts denn bezüglich des Fahrplans schon Neuigkeiten?
#
Die Zeiten werden heute oder morgen auf der UF-Seite veröffentlicht. In Frankfurt geht's um 9:56 Uhr los. Zurück sind wir aufgrund einer Baustelle um 7:13 Uhr. Also viel Zeit um den Sieg zu feiern


Teilen