>

NWK-Express nach Hamburg

#
Geraucht wird eigentlich überall. Glasflaschen- und Dosenverbot wird es wieder geben. Ärgerlich aber nicht zu vermeiden. Also Kanister abgefüllt oder gleich in den Tanzwagen und den Halben für 2€ gekauft
#
Bin ich die einzige die sich einfach nur drauf freut und sich keine Gedanken drum macht ob sie fünf EUR mehr oder weniger latzt für etwas das anderswo doppelt und dreimal so viel kostet und voraussichtlich nicht halb so viel Spaß macht?!?

Gruss

littlecrow
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
gibts da raucherabteile oder komplettes rauchverbot


Das interessiert die wenigsten, aber die Kippen müssen nicht allesamt auf dem Boden ausgetreten werden.

Was auch noch wichtig ist, da kann ich ruhigen Gewissen im Namem von Gotti und Max reden: Die Wände in den Zug brauchen KEINE Verschönerungskur in Form von Aufklebern!

Denke mal das entscheidet sich wegen der Arbeit kurzfristig, ob ich mitfahre ,-)
#
wie ist das nochmal mit den taschen..war das letzte mal dabei,kann mich aber net mehr erinnern,ob ich damals ne tasche mitgenommen habe und dann im abteil gelassen hab..grübel
#
Taschen kann man im Abteil lassen. Man sollte seine Sachen aber auf ne obere Ablage legen weil es schon vorgekommen ist, dass die Reinigung Sachen die auf dem Boden oder Sitzen standen mitgenommen haben. Zumindest  was Tüten mit Proviant angeht.
#
littlecrow schrieb:
Bin ich die einzige die sich einfach nur drauf freut und sich keine Gedanken drum macht ob sie fünf EUR mehr oder weniger latzt für etwas das anderswo doppelt und dreimal so viel kostet und voraussichtlich nicht halb so viel Spaß macht?!?

Gruss

littlecrow  


Ich glaube, dass es den wenigsten hier um die Rückzahlung der Kaution geht. Es wird vielmehr ein respektvoller Umgang mit gemietetem Eigentum erbeten, damit solche Fahrten in naher Zukunft weiterhin angeboten werden können.
#
Geiles Kartendesign!

Wird bestimmt wieder ne geile Fahrt im Partywagen  
#
Nach Ankunft in Hamburg geht es mit der s-Bahn weiter oder Shuttle Busse?
#
adlerman schrieb:
Nach Ankunft in Hamburg geht es mit der s-Bahn weiter oder Shuttle Busse?
Direkt vom Hbf fahren keine Shuttlebusse ab.

http://www.hsv.de/arena-museum/arena/anfahrt-am-spieltag/
#
Nach der heutigen "Aktion" könnt "Ihr" euch den Zug eigentlich sparen...

R.I.P. Kurve...  
#
TiNoSa schrieb:
Nach der heutigen "Aktion" könnt "Ihr" euch den Zug eigentlich sparen...

R.I.P. Kurve...    


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
Bitte definiere "ihr"
#
TiNoSa schrieb:
Nach der heutigen "Aktion" könnt "Ihr" euch den Zug eigentlich sparen...

R.I.P. Kurve...    


Depp.
#
TiNoSa schrieb:
Nach der heutigen "Aktion" könnt "Ihr" euch den Zug eigentlich sparen...

R.I.P. Kurve...    


Depp dann bleib Zuhause,außerdem glaube ich das es genug Pyro Diskussionen im Forum gibt.
#
Ich würde sogar eher sagen das der Zug jetzt wichtiger denn je zuvor ist.
Wie man hier im Forum sieht besteht Redebedarf und da es auf beiden Seiten viele Vernünftige gibt bietet sich eine Zugfahrt nach HH für sowas doch an,zur Not findet sich im "Chill" Wagon vielleicht sogar die Möglichkeit zu diskutieren .
#
wahre worte  
Salzwerk schrieb:
Ich würde sogar eher sagen das der Zug jetzt wichtiger denn je zuvor ist.
Wie man hier im Forum sieht besteht Redebedarf und da es auf beiden Seiten viele Vernünftige gibt bietet sich eine Zugfahrt nach HH für sowas doch an,zur Not findet sich im "Chill" Wagon vielleicht sogar die Möglichkeit zu diskutieren .
#
Moin,

es wird ab Hamburg Hbf eine Sonder-S-Bahn zum Stadion geben.
#
Gotti83 schrieb:
Moin,

es wird ab Hamburg Hbf eine Sonder-S-Bahn zum Stadion geben.  

Meinst du etwa die (mit Polizei-Eskorte) non-stop zum Stadion?  
#
SGE_Loddo schrieb:
Gotti83 schrieb:
Moin,

es wird ab Hamburg Hbf eine Sonder-S-Bahn zum Stadion geben.  

Meinst du etwa die (mit Polizei-Eskorte) non-stop zum Stadion?  




Und wenn es so wäre?



Ich möchte gern mit diesem Zug fahren und das Spiel sehen.
Wenn mich das zu jemandem macht, der Polizei-Eskorte braucht dann ist das wohl so.

Wie lang dauert die Fahrt vom Bhf zum Stadion? 30 Minuten? 45 Minuten?
Ich werde über 24 Stunden unterwegs sein, da sind max. 90 Minuten Eskorte zu verschmerzen.

Nebenbei .. ich hab nichts ausgefressen, meinetwegen braucht es keine Polizei aber wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin vor der die Leute offensichtlich Angst haben, dann muss ich da eben mit durch. Mitgegangen .. Kennst das ja.

Ich werde mir den Tag nicht von einer S-Bahn Fahrt verderben lassen. So weit käms noch.


Gruß

littlecrow
#
Gude,

der NWK-Express kommt ja 16:28 Uhr in HH an. Weiss jemand auf welchem Gleis?

MFG


Teilen