Wie auf der UF-Seite bekannt gegeben wurde, wird es zum Auswärtsspiel in Hamburg wieder den berühmt berüchtigten NWK Express geben. Hoffentlich wieder mit Partywagen.
Preis wird sich denke ich bei 50 Euro für Hin und Rückfahrt einpendeln. Näheres kommt bald sicherlich noch von offizieller Seite.
SGEFrankfurt1899 schrieb: Wenn das ein Fahrt nur für Eintrachtfans ist wieso ist es dann so teuer aber macht der auch Zwischenstops oder fährt der Zug durch
Der Zug muss gemietet werden, die Bahn muss eine Sonderlinie festlegen etc. Ausserdem sind fuer die Fahrt Frankfurt - Hamburg und zurueck 50 Euro eigentlich n Appel und n Ei. Fuer eine(!) Fahrt nach Hamburg ohne Rueckfahrt zahlste bei der DB rund 100 Euro.
Mit den Zeiten können wir leider noch nicht dienen. Die Route ist allerdings die Übliche also Darmstadt - Frankfurt Süd - Hanau - Fulda - Hamburg und zurück.
Der Preis wird bei 50€ (ohne Karte) liegen. Darin enthalten sind allerdings diesmal 5€ Kaution die man zurückbekommt wenn keine Schäden entstehen. Wir müssen diese Kaution diesmal nehmen da in den letzten Zügen leider einige Sachbeschädigungen begangen wurden. Evtl. wird es dadurch besser. Ansonsten gibts halt keine Züge mehr.
Mit den Zeiten können wir leider noch nicht dienen. Die Route ist allerdings die Übliche also Darmstadt - Frankfurt Süd - Hanau - Fulda - Hamburg und zurück.
Der Preis wird bei 50€ (ohne Karte) liegen. Darin enthalten sind allerdings diesmal 5€ Kaution die man zurückbekommt wenn keine Schäden entstehen. Wir müssen diese Kaution diesmal nehmen da in den letzten Zügen leider einige Sachbeschädigungen begangen wurden. Evtl. wird es dadurch besser. Ansonsten gibts halt keine Züge mehr.
Weitere Infos folgen
frage ist die Route schon festgelegt, bzw könnte man schauen das er auf der Rückfahrt wieder über Kassel fährt bzw dort anhält?
SGEFrankfurt1899 schrieb: Wenn das ein Fahrt nur für Eintrachtfans ist wieso ist es dann so teuer aber macht der auch Zwischenstops oder fährt der Zug durch
Der Zug muss gemietet werden, die Bahn muss eine Sonderlinie festlegen etc. Ausserdem sind fuer die Fahrt Frankfurt - Hamburg und zurueck 50 Euro eigentlich n Appel und n Ei. Fuer eine(!) Fahrt nach Hamburg ohne Rueckfahrt zahlste bei der DB rund 100 Euro.
Ohje... Ich zahl (wenn ich in Urlaub heim fahr) über OEBB (Ösis..) von Innsbruck nach FFM/WI ca 49-59 Euro.. (Samstag 59 eur..) ;=) Ist sogar billiger als von FFM nach HH über DB.... haha
Hoffentlich wieder mit Partywagen.
Preis wird sich denke ich bei 50 Euro für Hin und Rückfahrt einpendeln.
Näheres kommt bald sicherlich noch von offizieller Seite.
In der Vergangenheit war es nur die Fahrt!
Der Zug muss gemietet werden, die Bahn muss eine Sonderlinie festlegen etc.
Ausserdem sind fuer die Fahrt Frankfurt - Hamburg und zurueck 50 Euro eigentlich n Appel und n Ei. Fuer eine(!) Fahrt nach Hamburg ohne Rueckfahrt zahlste bei der DB rund 100 Euro.
Natürlich können die EFC´s auch mitfahren. Liegt alleine in der Entscheidung des EFC´s. Vorausgesetzt der Kartenverfügbarkeit.
Weitere Infos folgen
@Gotti:vergesst den Bremen NWK Express nicht
Wenn du deine Karten auch sonst über die UF beziehst dann ja...
Gibts nicht! Wir sind eine fanszene und zahlen alle den gleichen preis. viel günstiger wirst du kaum was finden
Zu Hause bleiben...
frage ist die Route schon festgelegt, bzw könnte man schauen das er auf der Rückfahrt wieder über Kassel fährt bzw dort anhält?
Ohje...
Ich zahl (wenn ich in Urlaub heim fahr) über OEBB (Ösis..) von Innsbruck nach FFM/WI ca 49-59 Euro.. (Samstag 59 eur..) ;=)
Ist sogar billiger als von FFM nach HH über DB.... haha