>

NWK-Express nach Hamburg

#
9 3/4
#
Wir kommen Gleis 14 an.
#
Winson87 schrieb:
9 3/4


Ich wollt nach Hamburg, nicht nach Hogwarts...  
#
 ,-)
#
Moin,

es gibt die ganze Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop zu erwerben. Für ganz spontane Mitfahrer halten wir auch noch Tickets am jeweiligen Gleis bereit.
#
Hi,

wollte einmal nachfragen,  wieviel Leuten bis jetzt mit dem Zug nach Hamburg fahren ???
#
 Was eine Frage....
#
samson1970 schrieb:
Hi,

wollte einmal nachfragen,  wieviel Leuten bis jetzt mit dem Zug nach Hamburg fahren ???


1312 ,-)  
#
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?  
#
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    


wer sagt sowas bitte schön????
#
asti1980 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    


wer sagt sowas bitte schön????


derjenige von uns der unsere Zugkarten organisiert hat...
#
Eierkopf schrieb:
asti1980 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Es macht das Gerücht die Runde, dass der Zug evtl abgesagt wird, weil zu wenige Leute mitfahren um die Kosten zu decken!?! Is da was dran?    


wer sagt sowas bitte schön????


derjenige von uns der unsere Zugkarten organisiert hat...  


ok, kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
Der Zug wird auf jedenfall fahren, keine Angst
#
Letzte Infos NWK-Express nach Hamburg
Gude,

kurzentschlossene können sich immer noch mit Karten eindecken, und zwar im Eintrachtshop in der Bethmannstraße 19! Auch am Gleis an den Zustiegsorten wird es wohl noch Tickets geben, dafür bitte aber rechtzeitig kommen und nicht erst 5 Minuten vor Abfahrt!

Wie zu erwarten war, hat die Bundespolizei abermals ein Glasflaschen- und Dosenverbot ausgesprochen und es ist sicherlich damit zu rechnen, dass dies kontrolliert werden wird. Getränke und kleine Snacks haben wir aber wie immer mit an Bord!

Außerdem möchten wir Euch nochmal darauf hinweisen, dass es diesmal keine Schäden am Zug geben darf, andernfalls war das die letzte Fahrt eines Nordwestkurve-Express. Allen, denen also etwas daran liegt, auch in Zukunft so anreisen zu wollen, sollten sich zum einen selbst im Griff haben und zum anderen auch mal auf ihre Leute achten!

quelle: uf97.de
#
Wie sieht es denn z.B. mit 5l Bierfässern aus? Fallen die auch unter das Glasflaschen- und Dosenverbot?
#
wahab schrieb:
Wie sieht es denn z.B. mit 5l Bierfässern aus? Fallen die auch unter das Glasflaschen- und Dosenverbot?


Die Vermutung liegt nahe ...

Gruß
littlecrow
#
wahab schrieb:
Wie sieht es denn z.B. mit 5l Bierfässern aus? Fallen die auch unter das Glasflaschen- und Dosenverbot?


ich würds mit team green ausdiskutieren... ,-) n fass is für mich weder ne glasflasche noch ne dose!
#
wach schrieb:
wahab schrieb:
Wie sieht es denn z.B. mit 5l Bierfässern aus? Fallen die auch unter das Glasflaschen- und Dosenverbot?


ich würds mit team green ausdiskutieren... ,-) n fass is für mich weder ne glasflasche noch ne dose!


Naja da muss man nicht viel diskutieren. Manchmal hilf auch einfach ein Anruf vorher
Habe gerade mal bei blau weiß angerufen und nachgefragt.
5l-Fässchen sind verboten, da diese aus dem gleiche Material wie Dosen sind.
Mit Kanistern sollte es jedoch keine Probleme geben da diese aus Plastik sind.
Wer es unbedingt probieren will kann ja mal spaßeshalber ein 5l-Fässchen mitnehmen, sollte sich dann jedoch nicht wunder und beschweren wenn es draußen bleiben muss
#
ok, das mit dem material leuchtet ein.da es aber wohl ums "werfen" von dosen geht, frag ich mich warum dann kanister erlaubt sind. n gefüllter kanister wiegt das gleiche wie n fässchen...aber naja, man weiß ja woher die auflagen kommen...
#
Was soll man dazu sagen. Das Argument wollte ich nicht bringen da die ansonsten auf noch dümmere Ideen kommen. Du bekommst glaube auch kein 5l-Fässchen ausm Fenster geworfen.
Ist sicherlich möglich das du bei nem gutgelaunten Polizsten mit nem Fässchen durch kommst. Ich gehe aber mal zu 99,9% davon aus das du da keinen am Bahnhof findest


Teilen