>

Galindo verletzt?

#
Also ich habe mal versucht da was herauszufinden war auch auf der Hr3 Seite im Internet aber von eine Verletzung bei Galindo Fehlanzeige.......................wollen wir es nun alle mal hoffen.........
#
Die wollten uns allen wirklich nur das Grinsen ausm Gesicht holen, aber Pustekuchen      die Jungs kriegen das auch so hin, bin ich mir sicher!!!!!!
#
cityslicker schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Ein Sechser in die Verteidigung, wie schon mal mit Preuß, kann eine Möglichkeit sein, weil diese eben auch defensiv ausgerichtet sind. Doch Fink ist nicht gut genug am Mann und nicht kopfballstark, so dass mit Sicherheit eher mit Chaftar oder gar schon Vasoski oder gar Weil oder Theuerkauf improvisiert wird.


Chaftar definitiv nicht, Zehenbruch  


Chaftar saß in Leverkusen auf der Bank.
#
Der 1. April ist erst Morgen. Ich hoffe jemand hat sich im Datum verirrt.  
#
da freut sich ja der vasi jetzt schon auf prinz poldi, das wird wie in alten zweitliga zeiten als der vasi ihn bearbeitet hat und der poldi sich nach 60 minuten mit tränen in den augen hat auswechseln lassen......
muahahaha

trotzdem hoffe ich das galindo nicht verletzt ist......
#
liam_gallagher schrieb:


Chaftar saß in Leverkusen auf der Bank.  


Saß er mit Sicherheit nicht  

Genau das hat Premiere zwar gemeldet am Sa, aber er hat sich kürzlich den Zeh gebrochen, insofern ist ausgeschlossen, dass er da saß.
#
Was mich wundert, ist dass die Hiobsbotschaft noch nirgends schriftlich gemeldet wird. Selbst beim hr nicht.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
liam_gallagher schrieb:


Chaftar saß in Leverkusen auf der Bank.  


Saß er mit Sicherheit nicht  

Genau das hat Premiere zwar gemeldet am Sa, aber er hat sich kürzlich den Zeh gebrochen, insofern ist ausgeschlossen, dass er da saß.


Mmh.. auf kicker.de stehts auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1
#
Ja, Chaftar hat den Zeh gebrochen, min. noch 2 Wochen Pause Sotos die Nase, 1-2 Wochen, Galindo Muskelfaserriss, 2-3 Wochen, Chris ne Entzüdnung, bis Saisonende nicht dabei.
Bleibt:

Spycher---Vasoski---Russ---Ochs

Also alles halb so wild. (aber immernoch wild)  

Wobei mich bei Soto gar nichts wundert, auch nicht, wenn der am Samstag von Beginn an dabei wäre mit ner 12-Kilo-Stahlmaske!!!  
#
liam_gallagher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
liam_gallagher schrieb:


Chaftar saß in Leverkusen auf der Bank.  


Saß er mit Sicherheit nicht  

Genau das hat Premiere zwar gemeldet am Sa, aber er hat sich kürzlich den Zeh gebrochen, insofern ist ausgeschlossen, dass er da saß.


Mmh.. auf kicker.de stehts auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1


Also, er hat sich vor zwei Wochen bei der U23 den Zeh gebrochen. Fit kann er nur sein wenn man damals eine falsche Diagnose gestellt hätte (würde mich nicht wundern). Vielleicht war er auch nur zur moralischen Unterstützung auf der Bank? Sehr eigenartig ...
#
Moralische Unterstützung von Chaftar? War wohl ein Scherz... ,-)
#
also ich wart jetzt auch auf eine bestätigung dessen... weder in hr-online.de noch kicker noch sonst wo hab ichs gehört oder gelesen.. am end hat da wirklich wer was mit dem 1. april verwechselt  
#
Viell saßen dann auch noch Preuß, Meier und Chris neben Chaftar auf der Bank, keine Ahnung welche Infos Premiere und Kicker da zu haben glauben, eins ist sicher: Einsatzfähig war er weder letzten, noch wird er es nächsten Sa sein.
#
Schau mal in den Verletztenlisten-Thread. Es scheint wirklich so zu sein, dass kicker und Premiere fehlinformiert waren.
#
Aus dem Eintracht Live-Ticker vom Samstag:
- 22. Minute  (0:0)
Auf der Einwechselbank...
...der Eintracht nehmen Platz: Pröll, Mantzios, Caio, Toski, Mössmer und Theuerkauf.


soviel zu Chaftar. Aber jetzt würde mich auch interessieren, was mit Galindo ist. Allerdings war ja heute kein Training und bis gestern war er ja wohl nicht verletzt... Hoffen wir also weiter auf einen verfrühten Aprilscherz?!?
#
Vllt dann Spycher in die IV und dann Köhler als Linksverteidiger dann Faton im Linkenmittelfeld und Weissenberger rechts Caio in die Startelf und vorne Ama und Fenin dann noch ein Paar aus der U23 auf die Ersatzbank und fertig
#
gerade läuft es wieder auf hr3
"möglicherweise verletzt"
wir werden sehen. so lange alle daumen drücken!!
#
Also eben um 17:21 hab ich es auch auf HR3 gehört.

Vorraussichtlich ein Muskelfaserriss

MfG
#
Ich glaube wir können so langsam mal anfangen am Freitag abend ein paar Feuerwehrautos an den Parkplätzen zusammenzutrommeln...
#
habs jetzt auch auf hr3 gehört... heidenei... was solls   wie heissts so schön.... ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG    


Teilen