>

Auswärts in Freiburg

#
Soviel zum Thema nur ein Post. Auch nicht viel besser, jetzt wird schon von Derby gesprochen. Erzähl das mal einem Stuttgarter  
#
Basel ist grade mal 50km weiter als Freiburg, also vll. nächste Saison Europacupderby    
#
Chevallaz schrieb:
Soviel zum Thema nur ein Post. Auch nicht viel besser, jetzt wird schon von Derby gesprochen. Erzähl das mal einem Stuttgarter    


Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...
Ich werde das Spiel meiner beiden Lieblingsvereine wohl von der Nordtribüne aus verfolgen. 3 Punkte für beide wären gut
#
SCFreiburg schrieb:
Mehr fällt euch nicht dazu ein? Ob ich mich in der Freiburger Fanszene auskenne oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Auch wenn ich es tue, könnt ihr von mir aus glauben, dass dem nicht so ist, aber es ist wie gesagt egal in Bezug auf die Ticketfrage.
Es gibt dieses Jahr zwei Spiele, bei denen eine derartige Ticketverkaufsstrategie gefahren wird. Zum einen bei dem immer brisanten Derby gegen den VfB und das Spiel gegen eure Eintracht. Bei allen anderen Spielen läuft der Verkauf normal ab.
So, und nu überlegt euch mal, warum das so ist....?

PS: Und weil wir Pyros bei euch abgefackelt haben, was total bescheuert war, so spielt das doch keine Rolle für den Ticketverkauf für unser Heimspiel. Nach dieser Logik müssten wir ja unsere eigenen Fans aussperren, das macht doch kein Sinn!!!!



Doch. Genau das müsste die Konsequenz sein, wenn man eine solche Ticketstrategie fährt!
#
Sind Elektropfannen erlaubt??
#
Pocki schrieb:
Chevallaz schrieb:
Soviel zum Thema nur ein Post. Auch nicht viel besser, jetzt wird schon von Derby gesprochen. Erzähl das mal einem Stuttgarter    


Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...
Ich werde das Spiel meiner beiden Lieblingsvereine wohl von der Nordtribüne aus verfolgen. 3 Punkte für beide wären gut  


Hab im Dez. 2 Karten als Weihnachtsgeschenk geholt und jetzt bekomm ich keine mehr verflixt. Werde auch immer als Schwabe bezeichnet   Gibt doch mehr Adler in Südbaden, als ich gedacht habe  
#
Jetzt höre uff z'stritte, wie Christian Streich sagen würde  

Ich bin in FR mit meinem Sohn (8) und anderen Kindern,sowie einigen SC-Fans und hab keinen Bock, daß sich das hier jetzt hochschaukelt und irgendwas passiert. Unser Highlight der Saison. Der Kleene SC-Fan und ich SGE-Fan.

AUSWÄRTSSIEG     ,-)
#
Will auch !!!!
Meine Frau kann u.U. über Ihren Arbeitgeber ein Ticket für mich besorgen. Wenn's nicht klappt hat sie nen super schlecht gelaunten Gatten, der sich das Spiel in der Kneipe unter völlig bescheuerten sc fans anschauen muß. Natürlich in SCHWARZ/ROT/WEISS wie Schnee.... und siegen wird nur die SGE !! Komme dann total besoffen nach hause un ferdisch. Also wird sie sich Anstrengen  
#
Aber echt geil,
dachte ich bin eine absolute Minderheit in punkto SGE in Südbaden. Bin gespannt wieviele noch auftauchen. Wenn keine Tickets mehr zu bekommen sind, könnten wir ne Kneipe übernehmen und daraus einen Steher machen ,-)
#
Ganz blöd gefragt. Wie komme ich denn jetzt am einfachsten an Tickets in Freiburg? Und wann gehen die Gästetickets raus? Wobei da wird es aufgrund der geringer Anzahl bestimmt nicht so einfach, Plätze zu kriegen...
#
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...
#
Chevallaz schrieb:
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...


Hoffenheim biedert sich ja auch immer als VfB Derbygegner an und wird zurecht nicht ernst genommen.
#
Mein persönliches Lieblings-Derby ist ja Kaiserslautern-Sandhausen
#
Diese Kracher sind schwer zu toppen:
Hoppenheim vs. RB L, ein mögliches Relespiel zu Auffstieg die 3. Liga

und VW vs Pillenkusen
#
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...


Hoffenheim biedert sich ja auch immer als VfB Derbygegner an und wird zurecht nicht ernst genommen.


Derby heisst auch Tradition gegen Tradition !! Gegen Ulm hatte auch niemand ein Derby oder war es etwa eins bei Haching vs Bauern ? Besser wäre vlt. Spiel des Jahres für den Underdog.
#
humbi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...


Hoffenheim biedert sich ja auch immer als VfB Derbygegner an und wird zurecht nicht ernst genommen.


Derby heisst auch Tradition gegen Tradition !! Gegen Ulm hatte auch niemand ein Derby oder war es etwa eins bei Haching vs Bauern ? Besser wäre vlt. Spiel des Jahres für den Underdog.


Ulm und Reutlingen betrachten sich als Derby Gegner...
#
Ich habe vorhin bei nem ADAC-Laden in Baden nach Karten gefragt, die Dame meinte, es gäbe allgemein keine mehr. Einen Tag vorm Spiel solle man es nochmal versuchen?!
#
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...


Hoffenheim biedert sich ja auch immer als VfB Derbygegner an und wird zurecht nicht ernst genommen.


Die hatten darüber in ihrem Forum sogar ne Abstimmung. Wir wurden nur 3er...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:
Pocki schrieb:

Das Spiel war definitiv ein Derby. Baden gegen Schwaben eben.
Ach so, für euch sind ja alle Baden-Württemberger "Schwaben", das hatte ich vergessen...


Unterschied ist schon bekannt, nur das in Stuttgart das trotzdem nicht als Derby angesehen wird. Da ist es eben Karlsruhe.
Ist das selbe, als wenn man Fürth mit Nürnberg auf eine Stufe stellen würde für die Bayern.
Aber heute wird ja schon alles Derby genannt...


Hoffenheim biedert sich ja auch immer als VfB Derbygegner an und wird zurecht nicht ernst genommen.


Die hatten darüber in ihrem Forum sogar ne Abstimmung. Wir wurden nur 3er...  


   
Samstag ist es wieder so weit. Das Derbyfieber steigt jetzt stündlich.  
#
Kackbratze schrieb:
Ich habe vorhin bei nem ADAC-Laden in Baden nach Karten gefragt, die Dame meinte, es gäbe allgemein keine mehr. Einen Tag vorm Spiel solle man es nochmal versuchen?!

?


Teilen