>

Auswärts in Freiburg

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wieso habt ihr alle schon eine Absage bekommen und ich weder Ticket noch Absage? Interpretiere ich das richtig, dass wenn ich im Schnitt immer so 45 Euro als Maximalpreis angebe, auf jeden Fall noch Karten zu kriegen?


Weil man eine vierstellige Anzahl an Tickets nicht auf Knopfdruck per Post versenden kann  
#
Hat schon jemand eine Zusage bekommen?
#
TomHengst schrieb:
Hat schon jemand eine Zusage bekommen?


Am Samstag angekommen  
#
Heute sind auch unsere 4 Tickets gekommen.
Freiburg, ich bin im Anmarsch
#
TomHengst schrieb:
Heute sind auch unsere 4 Tickets gekommen.
Freiburg, ich bin im Anmarsch  


Und einige hier würden sich sicherlich wünschen, dass du dort bleibst
#
paluschke schrieb:
TomHengst schrieb:
Heute sind auch unsere 4 Tickets gekommen.
Freiburg, ich bin im Anmarsch  


Und einige hier würden sich sicherlich wünschen, dass du dort bleibst


       
#
Denis schrieb:
paluschke schrieb:
TomHengst schrieb:
Heute sind auch unsere 4 Tickets gekommen.
Freiburg, ich bin im Anmarsch  


Und einige hier würden sich sicherlich wünschen, dass du dort bleibst


         


         
#
paluschke schrieb:
TomHengst schrieb:
Heute sind auch unsere 4 Tickets gekommen.
Freiburg, ich bin im Anmarsch  


Und einige hier würden sich sicherlich wünschen, dass du dort bleibst


Manche mögen es ja bezweifeln, aber in Freiburg gibt es auch Internet.

Aber in Freiburg laufen genug Hühner rum. Da brauchste schonmal nicht übers Internet suchen
#
Ich lebe auch in Freiburg. Die letzten Jahre war es nie ein Problem an Karten zu kommen, aber dieses Jahr.... Ich hab nur welche über einen Kumpel, von nem Bekannten usw. bekommen.

Weiß jemand wie es aussieht mit Fanutensilien auf der Gegengeraden? Die werden doch sicher so wie in KA (Fussball mit anschließenden Reiterfestspielen) eingesackt oder?

Grüße
#
sepril schrieb:
Ich lebe auch in Freiburg. Die letzten Jahre war es nie ein Problem an Karten zu kommen, aber dieses Jahr.... Ich hab nur welche über einen Kumpel, von nem Bekannten usw. bekommen.

Weiß jemand wie es aussieht mit Fanutensilien auf der Gegengeraden? Die werden doch sicher so wie in KA (Fussball mit anschließenden Reiterfestspielen) eingesackt oder?

Grüße


Das ist in Freiburg kein Problem.  
#
ich hab auch ne karte gegen  freiburg bekommen aber leider nur sitzplatz
#
karte heute angekommen
#
Grönländer schrieb:
sepril schrieb:
Ich lebe auch in Freiburg. Die letzten Jahre war es nie ein Problem an Karten zu kommen, aber dieses Jahr.... Ich hab nur welche über einen Kumpel, von nem Bekannten usw. bekommen.

Weiß jemand wie es aussieht mit Fanutensilien auf der Gegengeraden? Die werden doch sicher so wie in KA (Fussball mit anschließenden Reiterfestspielen) eingesackt oder?

Grüße


Das ist in Freiburg kein Problem.  


Das sehe ich anders. Ich war mal vor 2-3 Jahren bei nem Spiel und hatte ne Karte für den Stehplatz Süd (neben dem Gästeblock). Bin mit SGE-Trikot nicht reingekommen.
Da es laut SC ein Hochsicherheitsspiel sein wird, könnte es sein, daß stark kontrolliert wird.
Eine Bekannte musste am Samstag in Hoffenheim (wo der SC gespielt hat) ihre Jacke aufmachen. Wenn das in FR so ist und drunter das SGE-Trikot ist, weiss ich nicht, ob es Probleme gibt.
Ich werd vermutlich in "Zivil" auf die Gegengerade gehen, so schade es ist. Hab meinen Kleinen (8 Jahre) dabei und möchte nicht, daß wir nicht einkommen.
:neutral-face
#
Letztes Mal wurde vor dem neutralen Steher aussortiert und man durfte dann in den Gästeblock. Der Kerl vor dem neutralen Steher hatte ein großes Bündel Karten.  
#
DerMarc schrieb:
Letztes Mal wurde vor dem neutralen Steher aussortiert und man durfte dann in den Gästeblock. Der Kerl vor dem neutralen Steher hatte ein großes Bündel Karten.    


Das erinner ich auch noch.
Damals war mein Kleiner auch dabei, damals 5 oder so. Wollte mit ihm nicht in den Gästeblock. Trikot ausgezogen, Jacke wieder an und rein. Drinnen Trikot wieder angezogen.


Weis nur nicht wie sie diesmal kontrollieren (Taschen etc.) und was sie dann machen, wenn ein Trikot drinnen ist.  
#
Hatte 2010 ein Sitzplatz gegengerade nahe unserem Steher. Am Eingang zum Gästeblock ( Da musste ich auch durch weil mit Trikot ) war grosses Polizeiaufgebot und die Ordner hatten jeden einzelnen kontrolliert. Dauerte ewig bis man endlich drin war. Viele standen bei Spielbeginn noch draussen. War schon ein Hammer.Der ein oder andere wird sich noch erinnern. Aber Trikot, Schal und Mütze war null Problemo.
Ach ja, wir haben 2:0 gewonnen. Nun wirds deutlicher !!!!
#
humbi schrieb:
Dauerte ewig bis man endlich drin war. Viele standen bei Spielbeginn noch draussen. War schon ein Hammer.Der ein oder andere wird sich noch erinnern.


Das war absolutes Unvermögen. Wie kann man jemanden fragen, ob er SC oder SGE Fan ist, wenn es offensichtlich durch die Kleidung ist...
Würde jetzt auch nicht blind unterschreiben wollen, ob man ausserhalb des Auswärtsblockes mit Fanutensilien rein kommt. Meist war das bisher kein Problem. Aber wissen tun die das selber auch nicht. Man wird von a nach b geschoben und wieder zurück und landet letztendlich bei z nach einer halben Stunde diskutieren.
#
Hab gestern mit dem Co-Trainer vom SC gesprochen.
Er sagt:"Kann sein, daß es Probleme gibt auf der Gegengeraden.... Bei "gewissen" Spielen wird auch nochmal extra drauf hingewiesen, dass keine gegenerischen Fanutensilien genutzt werden dürfen ... Es sei denn im Gäste-Steher oder Gäste-Sitzbereich".

So, da kann jetzt jeder selbst was draus,machen

Gruß
Jörg
#
Auf alle Fälle früh genug da sein wird sich lohnen, das "Nadelöhr" werden sie sicher wieder zelebrieren !
#
Die "Gute" vom Ticketcenter am Freiburger Staidion hat mich explizit darauf hingewiesen, dass ich in Frankfurter Kleidung nicht reinkomme! (Hab Karten für den Südsteher)


Teilen