>

Schwarz auf Weiß - 03.04.2008 - Gebabbel

#
Mal was zum SAW ,-)

"Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann"

Das liest sich doch mal richtig gut.
#
Aus dem Welt Interview:
Nenner schrieb:
Er lässt eigentlich fast immer sehr defensiv spielen. Und wenn Spieler wie Albert Streit nicht mitzogen, fliegen sie raus.

Glückwunsch, für einen Journalisten eine bemerkenswert schlecht recherchierte Aussage.
#
Der Nenner wollte sich mit seinem Fachwissen in  der "Welt" wohl fürs hr-Heimspiel qualifizieren. "Das Mittelfeld mit Köhler, Weissenberger, Fink und Meier" hat schon in der 2. Liga herumgegurkt..." Soso, Fink kam erst 2006 zur Eintracht und ein Mittelfeld mit Köhler, Weisse und Meier. Wann hat der Nenner das gesehen?

Ich brings mal auf einen Nenner: keinen Schimmer!
#
Das ist ja nicht das einzige. Der klopft da irgendwelche Stammtischparolen raus und meint er kennt sich aus. Wer keine Ahnung hat ...
#
gereizt schrieb:
Der Nenner wollte sich mit seinem Fachwissen in  der "Welt" wohl fürs hr-Heimspiel qualifizieren. "Das Mittelfeld mit Köhler, Weissenberger, Fink und Meier" hat schon in der 2. Liga herumgegurkt..." Soso, Fink kam erst 2006 zur Eintracht und ein Mittelfeld mit Köhler, Weisse und Meier. Wann hat der Nenner das gesehen?

Ich brings mal auf einen Nenner: keinen Schimmer!


Seid doch net so hart.Der arme Mann ist ja auch schon hart genug gestraft: Er kommt aus Oxxenbach!
#
Das Interview mit diesem Herrn Nenner grenzt ja schon an eine bodenlose Frechheit, da ist jeder Buchstabe genau einer zuviel.

Das einzige wozu es taugt ist sich damit den Hintern abzuwischen....

Hoffentlich stimmt das mit Galindo, ich glaube Vasi ist einfach noch nicht so weit. Es ist meiner Meinung nach einfach ein Spieler, der absolut über seine körperliche Fitness ins Spiel findet und ich befürchte, diese ist nach der langen Verletzungspause noch nicht ganz gegeben.
Ich würde mich mit der Innenverteidigung Russ und Galindo doch etwas sicherer fühlen, vorallem da ich die Nürnberger schon sehr Offensiv stark sehe und sie sicher einiges nach vorne tun werden. Ein Unentschieden ist für die schon viel zu wenig.

Daher könnte dies wirklich ein Spiel werden was der Eintracht liegt. Nürnberg muss kommen auf drei Punkte spielen und das Spiel übernehmen und die Eintracht kann das locker runter kicken und gefährlich kontern ohne dass wir das Spiel machen müssen.
#




Komme gerade vom Training. Galindo spielt definitiv nicht.

Ansonsten:
Ina haut sich wieder richtig rein. Mehdi scheint auch fit zu sein. Funkel stand oft ca 5 Meter hinter Vasi. Er macht sich wohl seine Gedanken. Mantzios ist bei genauer Betrachtung gar kein schlechter Fußballer. Er hat ne richtig feine Technik. Heller kommt auch langsam ins rollen.
Köhler trifft immer noch nicht.

Das Flankentraining sah ganz gut aus. Fenin und Ama haben eine sehr gute Quote. Caio schoß 2 mal übers Tor, danach hat er sie schön versenkt.
Sotos schwitzt stark ,riecht aber trotzdem gut. ( Laut Aussagen meiner 12 -jährigen Tochter.)

Ich bin zuversichtlich.
#
Diddi82 schrieb:
Mal was zum SAW ,-)

"Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann"

Das liest sich doch mal richtig gut.  


hoffentlich rennt er nicht die ganze zeit mit schmerzverziertem gesicht und tränen in den augen herum, weil der muskelfasserriss noch nicht auskuriert ist  

#
ok herr gründel und ich haben fast gleichzeitig gepostet.... also das mit galindo hat sich dann wohl erledigt ...
#
Unterste Schublade was dieser Nenner in der Welt da so ablassen darf...

"Kyrgiakos geht dahin, wo er das meiste Geld bekommt. Der ist ein echter Söldner." - Du alter Dummschwätzer, selbst wenn er dahin wechseln sollte wo das Geld in Ströhmen fließt ist das kein Grund für dich kleine Wurst in derÖffentlichkeit über ihn zu pöbeln, wenn morgen die Welt dummes Gebabbel über Oxxenbach will steht doch der erste kleine schmierige Sölder-Journalist auf der Matte, oder irre ich mich?
Aber noch besser die Caio Einschätzung:"Caio hat sein Können auch schon angedeutet, sein Tempo ist aber immer noch auf Oberliga-Niveau. Bei ihm könnte es laufen wie mit den Südamerikanern bei Bayern: Für viel Geld und mit hohen Erwartungen gekommen und am Ende klammheimlich wieder verkauft." - Wunderbar damit hast auch du dein "Können" schon angedeutet, leider ist dein Stil noch weit unter Schülerzeitungs-Niveau (Sorry an alle Schülerzeitungen, wollte euch nicht beleidigen!) aber auf Blöd-Ebene angesiedelt! Aber bei dir könnte es so laufen wie bei den vielen möchte-gerne-Journalisten, nämlich nur bis zur Schlange an der Agentur für Arbeit!

Sorry, habe nix postives zu ner Diskussion beigetragen aber die Galle die mir hochkam musste raus,

Gruß Jambo
#
öhm @heinz -
hat funkel denn gesagt das galindo das training am donnerstag mitmachen müsste um am samstag zu spielen?
ich dachte gelesen zu haben ,dass funkel von sich gab, dass man beim abschlusstraining (was ja erst morgen sein dürfte) sehen werde was möglich wäre und danach dann entscheiden ob galindo spielen kann.

MFG
Okocha-Flix
#
Funkel hat heute in der Pressekonferenz folgendes ausgeführt

"Galindo wird nicht spielen können."
#
besten dank für die schnelle antwort.
auch wenns keine gute nachricht ist  

objektiv kann ich dazu nicht sagen und ich werde funkels entscheidung auch nicht hinterfragen, aber subjektiv habe ich bei gedanken an ochs oder vasoski in der iv irgendwie bauchschmerzen ich weiß nicht wieso, aber irgendwie würd ich hinten in der iv am liebsten russ und fink sehen. mal schauen wie es wird....

MFG
Okocha-Flix
#
Der arme Fussballfan, welcher nicht ins Stadion kommt.

Erst guckt er ne halbe Stunde Bayern, bis zum Anpfiff endlich unsere Eintracht 45 Minuten und 22 Sekunden ausgestrahlt wird. Gleiches gilt für die Halbzeitpause und die anschliessenden 46 Minuten und 43 Sekunden 2. Halbzeit.
Das der Reporter dann sowieso den Fussballsachverstand eines 12 jährigen Handballers aus Trinidad und Tobago vermittelt, wird durch die anschliessende Berichterstattung in der ARD noch aufopferungfsvoll unterboten. Die einigermassen nüchterne und halbwegs sachliche Kurzaufbereitung des ZDF flimmert dann zu nächtlicher Stunde über die Mattscheibe. Ebenso wie mit dieser nächtlichen Sendung das Niveau etwas steigt, so nimmt die Anzahl der eingeschalteten Empfangsgeräte ab.

Wer noch nicht das Wesentliche gesehen hat, der muss nun fleissig gg. die Werbeblöcke ankämpfen um zwischen irgendwelchen Gewinnspielen,  deplazierten Standardfragen und Ribery sowie Alpentoni Hype den kurzen Augenblick Eintracht erhaschen. Mit ein wenig Glück erblickt man sogar den ball, der aber zumeist unten in dem schwarzen Balken umherwandert, der die Telefonnummer, Frage und praktischerweise auch die Antwort dazu durch das Bild des interessierten Fersehgeniessers schiebt.

Wer das alles verpasst hat, der hat wirklich garnichts verpasst. Zur Not kann er dann ja noch solche Artikel wie die des "Herrn der Welt" lesen, da hat er alles dümmliche, den geballten Offenbarungseid eines "Informierenden" gesammelt beisammen. Wem diese inhaltsleeren und fälschlichen Texte zu lang, aber wenigstens reisserisch genug sind, der findet in der Bild adäquaten Ersatz in kurzform und bunt bebildert. Die schaffen es mit wenigen Zeilen sowohl Qualität wie Inhaltsleere aller oben genannter Dilletanten zu unterbieten.
#
http://www.welt.de/sport/article1860563/Friedhelm_Funkel_fehlt_die_Perspektive.html

Dieser Artikel hat mit der "Fankurve" nullkommanix zu tun. Einfach erbärmlich, was der Hr. Nenner da von sich gibt...
#
HeinzGründel schrieb:

Sotos schwitzt stark ,riecht aber trotzdem gut. ( Laut Aussagen meiner 12 -jährigen Tochter.)


     


Zum Welt-Artikel: wenn dieser Herr Nenner keine (schlechte) Erfindung wäre, müsste man ihn grußlos nach Oxxenbach verfrachten...  
#
Herr Nenner arbeitet für sport1. Mehr brauch man dazu doch eigentlich nicht sagen.
#
Das mit Galindo ist Mist,danke Heinz,für die Mitteilung.
Aber wenn Mehdi und Ina wieder spielen können,sehe ich auch nicht so schwarz.
Obwohl Mehdi?soll erst mal auf die Bank.
Bin optimistisch und tippe ein 2:1 für uns. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
kicker schrieb:

Nachgehakt

Kicker: Herr Funkel, was sagen Sie zu den Statements von Nürnberger Spielern, sie seien nicht zu schlagen, wenn sie so spielen wie gegen den FC Bayern?

Friedhelm Funkel (54)
Das sind mutige Aussagen. Dann müssten sie eigentlich Deutscher Meister werden. Diese Saison wird es wohl nicht mehr reichen.






#
Böser, böser Herr Nenner. Weigert der sich doch glatt alles und jeden hochzujubeln.


Teilen