>

Eure Erlebnisse bei Hannover 96

#
1 Uhr nachts zurück In Wiesbaden.
Was eine Scheiss Rückfahrt durch Schnee und Glatteis.
Vor dem Spiel noch fast was auf die Fresse von 6 Hannoveraner bekommen, ich stand alleine vor der Kneipe Nordkurve und habe auf einen befreundeten 96 Fan gewartet.
Ich war komplett in Schwarz, alle Eintracht Sachen unter der Jacke versteckt. Woher wussten die das ich Frankfurter bin, mir ein Rätsel??
Ich Drecksfrankfurter soll hier abhauen, sonst bekomme ich was auf die Fresse. Na geil, besser Rückzug somit.
Spiel hat keinen aufgewärmt, egal ein Punkt ok.
Fortsetzung folgt am Sonntag!
#
Dschalalabad schrieb:
Das ist in der Tat etwas anderes... Da sollte man den Einzelfall bewerten bzw. das natürlich dulden... Aber Feuerzeuge abgeben ist für mich (leider) die logische Konsequenz. ...und OK!


Da stimme ich dir zu, auch bei unseren Heimspielen im Waldstation ,kommt es immer wieder mal vor das man nicht mehr als ein Feuerzeug mit reinnehmen darf und muss dann das Zweite abgeben.
#
deddy32 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das ist in der Tat etwas anderes... Da sollte man den Einzelfall bewerten bzw. das natürlich dulden... Aber Feuerzeuge abgeben ist für mich (leider) die logische Konsequenz. ...und OK!


Da stimme ich dir zu, auch bei unseren Heimspielen im Waldstation ,kommt es immer wieder mal vor das man nicht mehr als ein Feuerzeug mit reinnehmen darf und muss dann das Zweite abgeben.


Mal ne dumme Frage: wofür braucht man überhaupt mehrere Feuerzeuge? Das Wort Einmalfeuerzeug ist ja nun nur bedingt wörtlich zu verstehen.
#
Haliaeetus schrieb:
deddy32 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das ist in der Tat etwas anderes... Da sollte man den Einzelfall bewerten bzw. das natürlich dulden... Aber Feuerzeuge abgeben ist für mich (leider) die logische Konsequenz. ...und OK!


Da stimme ich dir zu, auch bei unseren Heimspielen im Waldstation ,kommt es immer wieder mal vor das man nicht mehr als ein Feuerzeug mit reinnehmen darf und muss dann das Zweite abgeben.


Mal ne dumme Frage: wofür braucht man überhaupt mehrere Feuerzeuge? Das Wort Einmalfeuerzeug ist ja nun nur bedingt wörtlich zu verstehen.


Falls eins mal leer ist zum Beispiel ,und bei den Eintrachtspielen geht das ganz schnell. ,-)
#
Bericht des EFC Mad Eagles wie immer auf http://efcmadeagles.blogspot.de/

#
Unser Auswärtsfahrt verlief spitzenmäßig - und das obwohl wir diesmal aufgrund spärlicher Resonanz mit lediglich 27 Leuten on Tour waren.

Bei unserem 1. Stopp auf dem Rasthof "Lohfeldener Rüssel"    haben wir gleich mal den Mannschaftsbus des FCK "vertrieben" - passiv natürlich, also die sind ca. 1 Minute nach unserer Ankunft abgefahren...

Beim 2. Stopp gabs dann lecker Leberkässemmeln, die auch einigen Insassen des EFC Busses "Adler Frankfurt" (?) geschmeckt haben dürften. Schönen Gruß an der Stelle - nette Begegnung.

Pünktlich in Hannover dann recht weit hinten parken müssen. Alles rund ums Stadion war total entspannt. Einzig die Getränkebuden waren mit den Massen irgendwie überfordert. Egal, der Glühwein war ganz in Ordnung. Und die "Tassen" waren aus Plastik und nicht aus Porzellan...

Ein Sonderlob (mal wieder) unserem Busfahrer, der nicht nur den Bus während des Spiels direkt auf Parkposition 3 umgeparkt hat (hat uns locker 400m Fußmarsch gespart), sondern auch noch ruckzuck aus Hannover draußen war und dann auf der linken Autobahn-Spur die ganzen Sommerbereiften überholt hat! Sicher und zügig waren wir dann um 21:30 Uhr wieder in unserer Waldhessischen Peripherie zurück.

Der Stimmungshöhepunkt auf der Rückfahrt war erstaunlicherweise erreicht, als "aus Versehen" ein bekanntes Liedchen der Wildecker Herzbuben aufgelegt wurde - schon erstaunlich, wer da alles textsicher mitträllern konnte!!
#
Das muss ja ein Spießrutenlauf für den FCK-Bus gewesen sein. Auch unser Bus ist dem auf einem Rastplatz begegnet. Es wurde natürlich wild gepöbelt und als der Busfahrer rauskam wurde dieser rumgeschubst und angegangen und ist darauf fluchtartig zurück in den Bus und direkt losgefahren, muss wirklich nicht sein sowas. Waren eigentlich die Spieler auch drin? Konnte man wegen getönter Scheiben nicht erkennen.
#
Die hat anscheinend jeder gesehen. War auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir genauso wie der MCs Mob. Waren zwar erst um halb 12 zurück in Frankfurt, aber es war trotzdem eine lässige Auswärtsfahrt.
#
GlobalEagle94 schrieb:
Die hat anscheinend jeder gesehen. War auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir genauso wie der MCs Mob. Waren zwar erst um halb 12 zurück in Frankfurt, aber es war trotzdem eine lässige Auswärtsfahrt.


Anscheinend konnte der FCK Bus auch nirgendwo stehen bleiben, wenn er von jeder Rastätte weggejagt wird  ,-)
#
ich bin mit dem auto aus nordhessen über paderborn und bielefeld (einmal quer durch die innenstadt, danke navi) nach hannover gefahren. anreise war sehr entspannt und ging flott von statten. auch die parkplatzsuche in hannover hat keine 5 mnuten gedauert (hatte direkt am rathaus geparkt).
hatte sitzplatzkarten für w11 (linker block neben dem gästesteher). hab mich nett mit ein zwei 96ern unterhalten die mir auch freundlicher weiße ihre paycard geliehen haben um ne leckere stadionwurst zu kaufen. die stimmung war gut für ein 0:0 bei gefühlten -73°. vor, neben und hinter mir waren auch alle damit einverstanden das man die kompletten 90minuten stehen bleibt, daumen hoch!

die abreise lief auch recht trotz des wetterchaos. die ersten 10km waren durch viele unfälle zwar sehr langwirig aber der rest war dem wetter entsprechend schnell. waren um halb 10 wieder daheim.
#


Teilen