>

Auswärts in Fürth

#
Denis schrieb:
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry

Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  

Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.    

Schau Dir doch das Bayern-Spiel an. Oder wie so oft die Kartenpreise zum 34. Spieltag... :neutral-face  

Echt widerlich! Das Leute ihr Stehplätze hergeben, ist ja ok. Dann aber bitte im Freundeskreis oder hier im Forum zum OP.
#
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry

Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  

Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.    

Schau Dir doch das Bayern-Spiel an. Oder wie so oft die Kartenpreise zum 34. Spieltag... :neutral-face  

Echt widerlich! Das Leute ihr Stehplätze hergeben, ist ja ok. Dann aber bitte im Freundeskreis oder hier im Forum zum OP.

Eben. Hab zum Heimspiel gegen Dortmund auch meine Plätze hier zum OP abgegeben... Auch schon andere Spiele.

Und meine zusätzliche Bayern-Karte ging an eine Freundin und zwar zum Originalpreis. Auch wenn mir dort teilweise mehr als das fünffache geboten wurde.. Eventies haben halt bei mir keine Chance.  ,-)
#
ja alles blöd und doof, mimimimi.
EHRLICH:

Ist halt Angebot und Nachfrage.

Wer sich nicht rechtzeitig um seine Karten kümmert ist doch selber schuld.

Oder seh ich das falsch?

HAb oft genug, viel Geld für Live Konzerte hingeblättert,weil ich eben zu spät dran war.
Wer es sich leisten kann..............

Natürlich ist das nicht korrekt,aber so is das lewwe.

SÜDKURVE RONHOF ausverkauft..Stimmgewalt SGE, Auswärtspiel für Fürth,. fertig.
3 Punkte, danach schön ein zechen in Nürnberg.
#
4 Mann aus Kölle und Umkreis sind am Start. Möge uns die Vertragsverlängerung unseres Trainers zurück auf die Spur bringen! Auswärtssieg!
#
Hallo Eintrachtler,
da ich vor Kurzem nach Bayern in die Nähe von Ingolstadt gezogen bin, wollte mal nachfragen, ob Adlerfreunde aus diesem Raum nach Fürth fahren.
Hatte beim Spiel unserer Eintracht in München ein Banner aus Ingolstadt gesehen.  

Teilen