Ja, also ich glaub, es war nur ne Vorsichtsmaßnahme, das er rausgenommen wurde. Ja er MUSS einfach bleiben. Ich würde ihn auch vermissen. Also ich hab ihm mal auf Griechisch (xD dank meinem Schlauen Buch) gesagt, dass er bleiben soll, aber er hat nur gelächelt und danke gesagt. Aber vllt hieß es ja doch was anderes...
so ein typ wie unser sotos ist ein glücksfall für die eintracht... ich meine allein schon die aussage des premiere mdoerators, dass sotos sich vor der operation VEHEMENT gegen eine vollnarkose geweigert hat, zeigt schon was für ein Kämpfertyp er ist ,-) er scheut weder tod noch teufel hehe
die meisten von uns hätten eine vollnarkose doch dankend angenommen .. hehe
JayG2k1 / Heute 19:43 Ich glaub ihr habt alle bis auf Rafael die Frage nicht verstanden. Er hatte gefragt was mit seiner Verletzung ist und nicht was die Zukunft so bringt.
Der Kommentator von Premiere meinte, dass sie wohl nicht gebrochen sei und nix schlimmes passiert ist.
Also ich bin ein Mädchen und kein "Er" ,-) Macht aber nix. Soto ist wirklich einer der wichtigsten Spieler bei uns & hoffentlich bleibt er. :neutral-face Er gehört einfach zu uns & mit einer Choreo wärs super
Ich habe auch gehört nichts gebrochen aber er soll zur klinik wegen Untersuchung. Hoffen wir da er wieder fit ist aber er ist stark & das klappt dann..
der sotos spürt keine schmerzen... solche männer sollte es öfter in der bundesliga geben. ich wünsche mir auch dass er bei eintracht verlängert aber das traum und realität sind ja bekanntlich zwei unterschiedliche dinge... ne choreo oder son riesen plakat wär auf jeden fall ne coole sache!
Sotos wartet noch ab, wo sich die Eintracht hin entwickeln wird. Bleiben wir International Uefa-Cup, wird er bleiben, wenn nicht, klopfen schon andere an die Tür und er wird die Eintracht verlassen.
Schaffen wir den Uefa-Cup, wird er dabei bleiben mit "goldenem Handschlag", den er sich auch verdient hat, wenn er bis zum Schluß spielt,
Sotos wartet noch ab, wo sich die Eintracht hin entwickeln wird. Bleiben wir International Uefa-Cup, wird er bleiben, wenn nicht, klopfen schon andere an die Tür und er wird die Eintracht verlassen.
Schaffen wir den Uefa-Cup, wird er dabei bleiben mit "goldenem Handschlag", den er sich auch verdient hat, wenn er bis zum Schluß spielt,
Auch wenn er gehen sollte, Sotos, ich danke Dir.
KAdler
Dem kann ich mich nur 1000% anschliessen. mfg Container-Willi. Ich seh es auch so,er wartet ab,Hoffentlich!!!!!
frankfurta schrieb: so ein typ wie unser sotos ist ein glücksfall für die eintracht... ich meine allein schon die aussage des premiere mdoerators, dass sotos sich vor der operation VEHEMENT gegen eine vollnarkose geweigert hat, zeigt schon was für ein Kämpfertyp er ist ,-) er scheut weder tod noch teufel hehe
Habe es auch gehört, und mich dabei kaputt gelacht. Angeblich hätte man ihn erst nach einer Stunde (!) dazu überredet, sich eine Vollnarkose geben zu lassen.
Ich stell´ mir das vor, wie Sotos trotzig da saß, 20 Assistenzärzte ihn mit "please Mr. Kyrgiakos, it would be better for you" berieselten, und er bei jedem neuen Versuch einfach nur "NO" sagte
Ich fände es super, wenn Sotos bei uns bliebe. Ob "Söldner" oder nicht - der Kerl zerreißt sich in jedem Spiel für uns. Ganz großes Kino!
frankfurta schrieb: so ein typ wie unser sotos ist ein glücksfall für die eintracht... ich meine allein schon die aussage des premiere mdoerators, dass sotos sich vor der operation VEHEMENT gegen eine vollnarkose geweigert hat, zeigt schon was für ein Kämpfertyp er ist ,-) er scheut weder tod noch teufel hehe
Habe es auch gehört, und mich dabei kaputt gelacht. Angeblich hätte man ihn erst nach einer Stunde (!) dazu überredet, sich eine Vollnarkose geben zu lassen.
Ich stell´ mir das vor, wie Sotos trotzig da saß, 20 Assistenzärzte ihn mit "please Mr. Kyrgiakos, it would be better for you" berieselten, und er bei jedem neuen Versuch einfach nur "NO" sagte
Ich fände es super, wenn Sotos bei uns bliebe. Ob "Söldner" oder nicht - der Kerl zerreißt sich in jedem Spiel für uns. Ganz großes Kino!
Ja man du sagst es... hahahaha er is vielleicht ein söldner, aber dann einer der immer 100% sein bestes gibt...
!CHRIS!29 schrieb: Ja, also ich glaub, es war nur ne Vorsichtsmaßnahme, das er rausgenommen wurde. Ja er MUSS einfach bleiben. Ich würde ihn auch vermissen. Also ich hab ihm mal auf Griechisch (xD dank meinem Schlauen Buch) gesagt, dass er bleiben soll, aber er hat nur gelächelt und danke gesagt. Aber vllt hieß es ja doch was anderes...
Es war keine Vorsichtsmaßnahme. Sotos hat direkt nach dem Kontakt, noch während das Spiel lief signalisiert, dass er raus muss. Selbst aus 30 Metern Entfernung hat man das Blut an der Nase unter der Maske gesehen.
KAdler
KAdler du hast recht! Es ist genau so wie du es geschrieben hast! I know how kyriakos thing...if we go to UEFA, he will stay for sure!!
die Aussage mit der Narkose ist wohl eher so ein Reporter Märchen. Ist aber auch egal....
Viel wichtiger - so besonders viel Blut habe ich eigentlich nicht aus seiner Nase kommen sehen. War in Block F4 und der hat sich ziemlich direkt vor mir behandeln lassen. Sotos hat aber schon vom Spielfeld aus zu FF rübergewunken, dass er ausgewechselt werden muss.
Ich hatte persönlich den Eindruck, dass er durch die Szene selber erschrocken war von den Schmerzen und selber entschieden hatte nicht weiterzuspielen.
Nach dem Spiel hat er beim Jubeln vor den Eintracht fans etwas am Rande zusammen mit manzios gestanden, hat gelächelt über die riesen Freude bei allen und sich dann leider zu schnell weggedreht und in Richtung Kabine gegangen.
Wäre klasse, wenn er nächste Woche wieder dabei wäre, und noch besser, wenn er nächste Saison noch dabei ist ! Der räumt da sowas von auf da hinten - wahnsinn
KAdler
KAdler du hast recht! Es ist genau so wie du es geschrieben hast! I know how kyriakos thing...if we go to UEFA, he will stay for sure!!
Ich sehe es genauso......spielen wir nächste Saison wieder International, gibt es für ihn keinen Grund zu wechseln.....
Falls wir es nicht schaffen, wird er wohl nach Doofmund gehen...ist einfach nur so ein Gefühl.
Die waren vorher schon an ihm interessiert und haben jetzt dank Pokalendspiel und damit verbundenen UEFA-Cup ein dickes Plus.
Er ist zwar nicht der beste Fussballer, aber er haut sich immer 100% rein und das ist es, was ich vermissen werde, wenn er gehen sollte.
Ich denke wie fast alle hier wünsche ich mir auch sehr das er bleibt,wenn nicht, sehr schade,aber dann werden wir Ihm einen sehr schönen Abschied gegen Duisburg bereiten und wenn er mit einer anderen Mannschaft im Waldstadion auftaucht bin ich mir 100 % sicher,dass er anders empfangen wird als wie NADW
glaube nicht das er liga intern wechseln würde .. glaube in deutschland gibt es für ihn nur uns
ich hoffe er bleibt .. wen man ihn sieht wie er für uns ackert und am ende jedes spiel sieht wie er sich freut ... ich glaube er selber hofft das wir international spielen werden .. den der will garnet weg. *hoff*
Schaut Euch meinen Steckbrief an - Kyrgiakos ist einer meiner Lieblingsspieler der momentanen Elf.
Er ist -für mich- der Prototyp eines ehrlichen Spielers, der immer seinen besten Einsatz gibt. Egal für welchen Verein er spielt. Und er identifiziert sich mit dem Arbeitgeber der ihn bezahlt.
Das heißt aber nicht, dass ihm Vereinstreue als Ziel gilt. Eine "optimale Interessenswahrung" ist das Ziel dieses Profis. Damit er nicht in einen Konflikt gerät, hat er einen Berater. Der Berater heißt Paul Koutsoliakos, seines Zeichens Partner vom schwarzen Abt (KG)
In aller Regel wird bei einem Wechsel ein "Handgeld" gezahlt (das der früheren Ablösesumme entspricht, Bosman sei Dank).
Also nehmen wir mal an, SK (Sotos K.) verdient bei der SGE ca. 750.000 / p.a., so würde eine "Gehaltserhögung" auf 1.000.000 / p.a. für 2 Jahre einem Handgeld von 500.00 entsprechen...
Also - gebt ihm ein Handgeld von 2,0 und belaßt sein Gehalt - das sprent dann auch nicht den Gehaltsrahmen ,-)
el_capitano schrieb: (...) Ich stell´ mir das vor, wie Sotos trotzig da saß, 20 Assistenzärzte ihn mit "please Mr. Kyrgiakos, it would be better for you" berieselten, und er bei jedem neuen Versuch einfach nur "SHUT UP AND FUCK YOU" sagte (...)
er hat halt einen auf die maske bekommen hoffe für ihn das die gurke net wieder gebrochen ist.die nase ist schon breiter als sein gesicht! hoffe das er bleibt,aber wenn nicht denke ich das wir ihn intern ersetzen können.(vorausgetzt vasi packts wieder).
Ja er MUSS einfach bleiben. Ich würde ihn auch vermissen. Also ich hab ihm mal auf Griechisch (xD dank meinem Schlauen Buch) gesagt, dass er bleiben soll, aber er hat nur gelächelt und danke gesagt. Aber vllt hieß es ja doch was anderes...
vlt hilfts ja
Ich glaub ihr habt alle bis auf Rafael die Frage nicht verstanden. Er hatte gefragt was mit seiner Verletzung ist und nicht was die Zukunft so bringt.
Der Kommentator von Premiere meinte, dass sie wohl nicht gebrochen sei und nix schlimmes passiert ist.
Also ich bin ein Mädchen und kein "Er" ,-)
Macht aber nix.
Soto ist wirklich einer der wichtigsten Spieler bei uns & hoffentlich bleibt er. :neutral-face
Er gehört einfach zu uns & mit einer Choreo wärs super
Ich habe auch gehört nichts gebrochen aber er soll zur klinik wegen Untersuchung.
Hoffen wir da er wieder fit ist aber er ist stark & das klappt dann..
KAdler
Dem kann ich mich nur 1000% anschliessen.
mfg
Container-Willi. Ich seh es auch so,er wartet ab,Hoffentlich!!!!!
Ja man du sagst es... hahahaha
er is vielleicht ein söldner, aber dann einer der immer 100% sein bestes gibt...
Es war keine Vorsichtsmaßnahme. Sotos hat direkt nach dem Kontakt, noch während das Spiel lief signalisiert, dass er raus muss. Selbst aus 30 Metern Entfernung hat man das Blut an der Nase unter der Maske gesehen.
KAdler du hast recht! Es ist genau so wie du es geschrieben hast!
I know how kyriakos thing...if we go to UEFA, he will stay for sure!!
nene
er sagte "What he said?"
Ist aber auch egal....
Viel wichtiger - so besonders viel Blut habe ich eigentlich nicht aus seiner Nase kommen sehen. War in Block F4 und der hat sich ziemlich direkt vor mir behandeln lassen. Sotos hat aber schon vom Spielfeld aus zu FF rübergewunken, dass er ausgewechselt werden muss.
Ich hatte persönlich den Eindruck, dass er durch die Szene selber erschrocken war von den Schmerzen und selber entschieden hatte nicht weiterzuspielen.
Nach dem Spiel hat er beim Jubeln vor den Eintracht fans etwas am Rande zusammen mit manzios gestanden, hat gelächelt über die riesen Freude bei allen und sich dann leider zu schnell weggedreht und in Richtung Kabine gegangen.
Wäre klasse, wenn er nächste Woche wieder dabei wäre, und noch besser, wenn er nächste Saison noch dabei ist ! Der räumt da sowas von auf da hinten - wahnsinn
Ich sehe es genauso......spielen wir nächste Saison wieder International, gibt es für ihn keinen Grund zu wechseln.....
Falls wir es nicht schaffen, wird er wohl nach Doofmund gehen...ist einfach nur so ein Gefühl.
Die waren vorher schon an ihm interessiert und haben jetzt dank Pokalendspiel und damit verbundenen UEFA-Cup ein dickes Plus.
Er ist zwar nicht der beste Fussballer, aber er haut sich immer 100% rein und das ist es, was ich vermissen werde, wenn er gehen sollte.
ich hoffe er bleibt .. wen man ihn sieht wie er für uns ackert und am ende jedes spiel sieht wie er sich freut ... ich glaube er selber hofft das wir international spielen werden .. den der will garnet weg. *hoff*
Er ist -für mich- der Prototyp eines ehrlichen Spielers, der immer seinen besten Einsatz gibt. Egal für welchen Verein er spielt. Und er identifiziert sich mit dem Arbeitgeber der ihn bezahlt.
Das heißt aber nicht, dass ihm Vereinstreue als Ziel gilt. Eine "optimale Interessenswahrung" ist das Ziel dieses Profis. Damit er nicht in einen Konflikt gerät, hat er einen Berater. Der Berater heißt Paul Koutsoliakos, seines Zeichens Partner vom schwarzen Abt (KG)
In aller Regel wird bei einem Wechsel ein "Handgeld" gezahlt (das der früheren Ablösesumme entspricht, Bosman sei Dank).
Also nehmen wir mal an, SK (Sotos K.) verdient bei der SGE ca. 750.000 / p.a., so würde eine "Gehaltserhögung" auf 1.000.000 / p.a. für 2 Jahre einem Handgeld von 500.00 entsprechen...
Also - gebt ihm ein Handgeld von 2,0 und belaßt sein Gehalt - das sprent dann auch nicht den Gehaltsrahmen ,-)
Gute Besserung,Sotos!!!
mfg
Container-Willi.
so dimmts
btw, absolut pro sotos
hoffe für ihn das die gurke net wieder gebrochen ist.die nase ist schon breiter als sein gesicht!
hoffe das er bleibt,aber wenn nicht denke ich das wir ihn intern ersetzen können.(vorausgetzt vasi packts wieder).