>

Kyrgiakos?

#
Falls es schon thematisiert wurde, haut mich. Habe nicht den kompletten Thread gelesen.

Mir ist nur aufgefallen, wie distanziert HB sich zu Kyrgiakos geäußert hat. Im Chat/Live- Interview.  Nachzulesen unter 'Aktuelles'. Chat. Den Unterschied zu 'Live-Interview' verstehe übrigens nicht. HB war im Chat. Sehr verwirrend.
#
Eine frage . Wie viel euro in einem jahr von karten, verdient Eintracht ?
#
[/URL][/img]
Hallo
Wie man auf diesem Foto sieht,ist Sotos trotz gebrochener Nase
immer für die Fans da und für einen Spaß zu haben!
Das Bild ist vom 01.04.mit meiner Tochter!
Gruß Sid
#
So eindeutig ist es wohl doch nicht, dass Kyrgiakos uns verlässt. Im heutigen Kicker bestätigt  Koutsoliakos, dass man mit der Eintracht noch im Gespräch ist.
Sehr schön in der Kicker-Kulisse, dass Rainer Falkenhain die griechische National Mannschaft unterstützt, die im Waldstadion ihre EM-Vorbereitung absolviert.
Mann sollte sich fragen, ob eine Unterschriftsprämie von vllt. 1 Mio. und eine Gehalserhöhung von jährlich 0,5 Mio. sich für die Eintracht nicht doch lohnt, denn bei Kyrgiakos weiss man was hat.
Ein adäquater Ersatz würde uns mind. genauso teuer kommen, mit dem Risiko, dass er nicht so in die Mannschäft wächst, wie es bei Sotos offensichtlich der Fall ist.
#
über soto gibts geteillte meinung. aber heute war er wieder im training. lediglich mit pflaster.
#
HARtHOUSE schrieb:
über soto gibts geteillte meinung. aber heute war er wieder im training. lediglich mit pflaster.


Kann es nicht geben, nur die eine: GEILER Typ,  der alles gibt!  
#
ingosen schrieb:
HARtHOUSE schrieb:
über soto gibts geteillte meinung. aber heute war er wieder im training. lediglich mit pflaster.


Kann es nicht geben, nur die eine: GEILER Typ,  der alles gibt!  


geiler typ, der alle gibt. ja. aber eben auch ein typ, der hauptsächlich auf kohle aus zu sein scheint.
dennoch lässt sich nichts gegen seinen einsatz sagen. das ist klar. aber ich würde auch sicher nicht heulen, wenn er geht.
es bleiben sicher vasi, galindo und russ - drei spitzenmänner in der iv! und chris nicht zu vergessen...
#
Fakt ist, dass unsere Defensive super steht. (5. wenigsten Gegentreffer)
Kyrgiakos hat in dieser Saison fast immer gespielt, wenn er fit war und damit einen großen Anteil daran.
Wenn er spielt haben wir fast immer die Lufthoheit sowohl in unserem Strafraum, als auch in dem des Gegners. Taktisch verhält sich Kyrgiakos auch recht gut und seine Grätschen sind auch einmalig.
Defizite sind im Spielaufbau.

Insgesamt überwiegen Kyrgis Stärken bei weitem gegenüber seinen Schwächen, daher wäre ich dafür - falls es sich noch halbwegs machen lässt -
ihn zu halten. Allerdings haben wir dann ein Luxusproblem auf der IV Posotion.
(außer wir haben weiterhin soviele Verletzte)
#
Kyriakos geht zu AEK Athens  
#
quelle?

oder nur spekulation?
#
prokroustis schrieb:
Kyriakos geht zu AEK Athens    


is das jetzt belegt oder ne private Panikattacke?


Teilen