>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
also ich brenne! will seh'n, wie unsre jungen Adler Caio, Faton und Marco ihre Krallen in die modrige Auslegeware schlagen  
#
ich bin auf 10, kann aber diesmal net kommen  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin auf 10, kann aber diesmal net kommen    


... also ich kann dauernd kommen, aber was muss ich denn jetzt noch tun, um auf 10 zu sein?
#
Ganz klar:

10

Ich will sehen, wie sich die Mannschaft für die letzten zwei Klatschen gegen den Club revanchiert, wie das Saisonziel von 45 Punkten schon am Samstag, um 17.20 Uhr erreicht ist, ich will, das wir noch ganz lange nah dran sind an den Fleischtöpfen, vielleicht können wir dann noch was reissen!

Allez und darauf einen
Ciaopirinha!
(Ich denke mal, spätestens in drei, vier Toren (!) wird sich schon eine Location in Frankfurt finden, die das Getränk so betittelt)
#
Volle Kanne

11

die Spieler müßen auch 10 Prozent mehr geben gegen den Club
#
10

...schon seit Samstag ca 17:20 Uhr  ,-)
#
10

Und dies seit Abfiff des Leverkusenspiels.

Nur leider geht es dann immer in die Hose.
#
jetzt, da Caio wieder da ist...  ,-)

10
#
Ganz klar auf 10 !

Ich hoffe auf einen Sieg und das die Konkurrenz patzt.

Wäre der 3 Platz nicht schön *schwelg*  
#
10 was sonst.

Heimsieg
#
GENAU, so sehe ich das auch....

Bin auch auf 11.
#
hmmm....
auf einer 10...
aber ich hab ein schlechtes gefühl  
#
Makoga_SGE schrieb:
hmmm....
auf einer 10...
aber ich hab ein schlechtes gefühl    


ich auch...denke ma das wir den tabellenletzten unterschätzchen un dadurch ein schlechtes spiel zeign un verliern werden...wünsch mir aber en dreier!
#
10

Ich will die Revanche für die beiden Klatschen letztes Jahr und möchte das Erreichen des Saisonziels mal vor dem 32. Spieltag erleben.
#
Wie immer mit wird es Farin Urlaub gesagt:
Farin Urlaub schrieb:
Heyho da steht ihr nun
Ihr seht gut aus und ihr seid jung
Und was uns jetzt noch fehlt ist Publikumsbeteiligung
So einfach ist es nicht, wie ihr wahrscheinlich denkt
Das Leben ist kein Baumarkt und man kriegt nichts geschenkt
Eure Gesundheit ist was uns am Herzen liegt
Und außerdem seh ich gern, wenn ihr schwitzt und euch verbiegt
ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn

Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Sieben, Acht, Neun
Zehn


Klar?  
#
Der-Hesse schrieb:
10

Ich will die Revanche für die beiden Klatschen letztes Jahr und möchte das Erreichen des Saisonziels mal vor dem 32. Spieltag erleben.


   

Ich würde mir wünschen, dass wir die richtig abschlachten

Rache für Pokal&Hinspiel  
#
Jetzt schon die fette 10.
Ich hoffe wir schenken den nürnbergern jetzt auch mal so ne fette niederlage ein.
#
SGEJunge90 schrieb:
Jetzt schon die fette 10.
Ich hoffe wir schenken den nürnbergern jetzt auch mal so ne fette niederlage ein.


Abwarten, leicht wird das nicht!
#
ich bin auch schon kurz vorm verglühen!
#
... ich bin eher nervös als geil, weil wir mit ach-und-krach überhaupt eine evtl. bundesligareife Mannschaft zusammenbekommen - wenn überhaupt:

WER soll denn neben RUSS den 2. Innenverteidiger machen?
WER übernimmt im Mittelfeld neben FINK den "2. Sechser" ??

Ich möchte momentan nicht in FUKELs Haut stecken ...

Gruß, EA


Teilen