>

Nix mehr mit Cheesi fürn Euro....

#
MC ist eh nur noch blöd. Guckt euch doch nur mal die Aktionen diue die haben an. Was fürn Dreck auf den Aktinsburgern ist. Und das sie jetzt mit Wrap oder Salat werben. Ganz ernsthaft. Ich geh für nen Salat lieber irgendwo in nen restaurant als den mirt bei MC zu holen.
#
salat ist das einzige was ich noch bei mc esse...

gartensalat für 1 euro, wirklich top

und der zugegebenermaßen überteuerte ceasar salad (um die 5 euro) schmeckt auch gut

den anderen dreck esse ich schon lange net mehr.
#
Die sind doch wirklich bekloppt.
Wenn es wenigstens noch einen Grund für die Freissteigerung gäbe. Im Moment sehe ich keinen und vor allem durch die momentan sehr niedrigen Treibstoffkosten absolut nicht zu begründen.

Gestern Nachmittag war ich noch mit der Bahn unterwegs und hab mir bei einer Filiale in Meschede noch 3 Cheesis für 3 Euro gekauft. Und während ich die aß habe ich noch so gedacht: "Finde ich ja echt fair dass der Cheeseburger für einen Euro über so einen langen Zeitraum angeboten wird; zum Glück erhöhen die das nicht".

Und jetzt eben lese ich das hier mit der 39-prozentigen Preissteigerung.

Ich finde es eine Frechheit.
#
Mich zieht es ab und zu so Scheis magisch an, das ich einfach ab und zu was vom Mac´s essen muss.

Wenn man Bock uf ein Big Mac Menü + ein 6er Nugget hat, dann schmeckts schon geil. (nach dem Essen siehts dann wieder anders aus   )
#
Die sollen mal wieder den WM Mac von 1998 einführen. Das war ein 3-fach Cheeseburger. War der geil.

http://static.twoday.net/anima/images/homer_simpson.jpg
#
horstihorsti1 schrieb:
Die sind doch wirklich bekloppt.
Wenn es wenigstens noch einen Grund für die Freissteigerung gäbe. Im Moment sehe ich keinen und vor allem durch die momentan sehr niedrigen Treibstoffkosten absolut nicht zu begründen.

Gestern Nachmittag war ich noch mit der Bahn unterwegs und hab mir bei einer Filiale in Meschede noch 3 Cheesis für 3 Euro gekauft. Und während ich die aß habe ich noch so gedacht: "Finde ich ja echt fair dass der Cheeseburger für einen Euro über so einen langen Zeitraum angeboten wird; zum Glück erhöhen die das nicht".

Und jetzt eben lese ich das hier mit der 39-prozentigen Preissteigerung.

Ich finde es eine Frechheit.


Nachtrag der Redaktion von gestern Abend:

"Die 1 Euro Burger und Extras-AKTION ist jetzt beendet, Burger jetzt wieder zum REGULÄREN PREIS"
Sprich, das Ganze war nur ne periodische Aktion...
#
Larruso schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Die sind doch wirklich bekloppt.
Wenn es wenigstens noch einen Grund für die Freissteigerung gäbe. Im Moment sehe ich keinen und vor allem durch die momentan sehr niedrigen Treibstoffkosten absolut nicht zu begründen.

Gestern Nachmittag war ich noch mit der Bahn unterwegs und hab mir bei einer Filiale in Meschede noch 3 Cheesis für 3 Euro gekauft. Und während ich die aß habe ich noch so gedacht: "Finde ich ja echt fair dass der Cheeseburger für einen Euro über so einen langen Zeitraum angeboten wird; zum Glück erhöhen die das nicht".

Und jetzt eben lese ich das hier mit der 39-prozentigen Preissteigerung.

Ich finde es eine Frechheit.


Nachtrag der Redaktion von gestern Abend:

"Die 1 Euro Burger und Extras-AKTION ist jetzt beendet, Burger jetzt wieder zum REGULÄREN PREIS"
Sprich, das Ganze war nur ne periodische Aktion...


Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!
#
Habe eben 3,99 für eine große Pommes und 2 Chessburger bezahlt. Das war dann wohl auch noch der alte Preis.

Auf der Homapage steht noch was von 1 Euro.

Klick hier
#
Tja, wollte eh abnehmen, kriegen die halt keinen Euro mehr von mir. Deren Pech.
#
ditomaSGE schrieb:
Habe eben 3,99 für eine große Pommes und 2 Chessburger bezahlt. Das war dann wohl auch noch der alte Preis.

Auf der Homapage steht noch was von 1 Euro.

Klick hier



Da steht ja: "In allen teilnehmenden Restaurants"
Vielleicht nimmt dieser 1,39-Laden einfach ab sofort nicht mehr dran teil, aber vielleicht ja die anderen weiterhin...
#
horstihorsti1 schrieb:


Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!


Das ist dann in der Tat ein historischer Preis.
#
Ich geh eh nur noch zu Burger King.

Da schmecken die Burger besser.
#
voyage schrieb:
horstihorsti1 schrieb:


Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!


Das ist dann in der Tat ein historischer Preis.


 2003  
#
naja ich fand schon 1 euro für diese papiegen cheesburger zu teuer. Auserdem geht mir mcd eh auf den sack mit ihrem mcCafe und ihrem scheiß gelaber wie gesund doch ihr essen ist. (siehe werbung mit heidi klum)

#
MrMagicStyle schrieb:
Die sollen mal wieder den WM Mac von 1998 einführen. Das war ein 3-fach Cheeseburger. War der geil.

http://static.twoday.net/anima/images/homer_simpson.jpg


An dieses dicke Ding erinnere ich mich auch noch gerne-genial!
#
...genau, daran musste ich auch denken!

horstihorsti1 sagt es. Der Film lief auch mal vor einiger Zeit im Fernseh.

... und ... naja ... der Film zeigt "wie gesund" Mc Donald´s ist.

http://video.google.de/videosearch?q=supersize+me&emb=0&aq=f#
#
Larruso schrieb:
Gestern Abend bin ich zum Mac´s an der Friedberg Landstrasse gedüst .........


Junge, Junge, Junge. Wer in Rosbach wohnt und zu diesem Mc Donald fährt, obwohl er einen Burger King und unsere gute alte Ilse vor der Haustüre hat, der gehört mindestens mit 39% bestraft ,-)

Grüße
#
lt.commander schrieb:
Larruso schrieb:
Gestern Abend bin ich zum Mac´s an der Friedberg Landstrasse gedüst .........


Junge, Junge, Junge. Wer in Rosbach wohnt und zu diesem Mc Donald fährt, obwohl er einen Burger King und unsere gute alte Ilse vor der Haustüre hat, der gehört mindestens mit 39% bestraft ,-)

Grüße



Ach ne, der gute alte Burger King in Rosbach, den kenn ich auch!  
#
Der gute alte Rosbacher Burger King, leider ist das Plakat nicht mehr da http://www.chaoszone.de/blog/media/blogs/webnews/werbung-einmal-anders-01.jpg


Teilen