>

Nix mehr mit Cheesi fürn Euro....

#
Pink_Elephant schrieb:
Jeder meckert, aber alle gehen hin.


Pinki, du hast Recht...
#
das ist wie mit den kippen, nehmt es als anlass damit aufzuhören.
#
Bembeltempel schrieb:
Gestern habe ich erst wieder Werbung im TV gesehen, das Cheesi noch 1 Euro kostet. Was soll den dann der Scheiss ?


Hab´ vorhin den Werbespott im TV gesehn. Auch weiterhin 9 Produkte zu je einem Euro zu haben. Merkwürdig.
#
Ich sach euch, wenn der Typ mich verarscht hat und am 01.01.09 nicht die Preise erhöht werden, dann steh ich dem aber uf de Madde....

und kauf gleich nochmal en Käääsburger für 1,92384 Makk...
#
Ich habe ne Idee  

Vielleicht macht der Typ der dir das verkauft hat, dass ja bei jedem der da neu ankommt und dann kassiert er das geld was er an Gewinn gemacht.
Und wenn die Leute die der verarscht hat dann wiederkommen und ihn darauf ansprechen (weil sie in dem Forum ihres Vereins nachgefragt habe   ), dann sagt er, dass es eine fehlinformation war und sein fehler ist!
Wenn aber keiner wiederkommt hat er glück und behält die Kohle!  ,-)
#
War gestern abend in Gelnhausen beim mcs...hab für 3 cheeseburger und nen kleinen Milchshake 4,95 bezahlt...also geh ich von aus, dass die da auch schon bei 1,39 sind, außer die wollen für nen 0,25er milchshake 1,95 haben. Musst schnell gehen, von daher hab ich weder auf die Preisliste geachtet, noch den Kassenbon behalten.
#
meine freundin hat sich gestern hier in ms noch 2 cheesi für 2 euro gekauft
#
voyage schrieb:
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt    


Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall  


Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.


So kann nur ein Dummkopf reden der keine Ahnung hat. Ich hab da schonmal gearbeitet und kann dir versichern, die Qulität der Produkte ist 1a.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ebend, die haben doch gerade erst diese neue Werbung dafür gebracht! Die Werbung wo die inner U-Bahn sitzen!  

Entweder haben die dich übern tisch gezogen oder ich weiß auch nicht!
Wucher  

Ich hätte die Tüte mit dem Essen da stehen lassen, mein Geld im Portemonaie gelassen und hätte gesagt: "Dann fahre ich halt zum nächsten!"  

Aber echt: Preiststeigerung von fast 40 %?????!!!!!!! Damit machen die sich aber keine Freunde.    


Achja und ich finde, die sollten das dann wenigsten so lange nicht erhören, solange die Werbung dafür noch im TV läuft!    


Es klang schon an.
Der Preis gilt nur für die teilnehmenden Restaurants.
Oder mit anderen Worten Larusso hatte Pech dass das Restaurant seiner Wahl, nicht teil nimmt.

Ich habe zwar (als Franchise-Geber) von Franchise eine andere Vorstellung, nämlich gleiche Produkte und Preise, aber ich bin auch ein "Lieber".

Gruss Afrigaaner
#
Breezer schrieb:
voyage schrieb:
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt    


Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall  


Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.


So kann nur ein Dummkopf reden der keine Ahnung hat. Ich hab da schonmal gearbeitet und kann dir versichern, die Qulität der Produkte ist 1a.


Ich gebe dir vollkommen recht. Ich selbst bin kein großer Fan von MD oder BK, ab und zu kommt man aber nicht an ihnen vorbei.

Und man sollte mal aufhören über die Qualität zu meckern. Die ist ausgezeichnet, nur vom Allerbesten. Ob man es  geschmacklich mag ist was anderes und ob es zu teuer ist auch. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Breezer schrieb:
voyage schrieb:
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt    


Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall  


Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.


So kann nur ein Dummkopf reden der keine Ahnung hat. Ich hab da schonmal gearbeitet und kann dir versichern, die Qulität der Produkte ist 1a.


Ich gebe dir vollkommen recht. Ich selbst bin kein großer Fan von MD oder BK, ab und zu kommt man aber nicht an ihnen vorbei.

Und man sollte mal aufhören über die Qualität zu meckern. Die ist ausgezeichnet, nur vom Allerbesten. Ob man es  geschmacklich mag ist was anderes und ob es zu teuer ist auch. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,

Gruss Afrigaaner  


Der Meinung bin ich auch!
Der Cheesburger von Mc Donald´s hat ja nicht umsonst von Stiftung Warentest die Note "Gut" also 2,0 bekommen und ist somit Testsieger!  

Hier ein paar Quellen:

http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-Burger/1234826/1234826/1236840/

http://www.mcdonalds-regensburg.com/Na-sowas.48.0.html
#
Ich versteh eh das ganze Geschiss um diesen Cheeseburger nicht. Nur weil der €1 kostet/gekostet hat. Er ist so ziemlich der schlechteste Burger, den es gibt. Ich will ihn noch nicht mal mit den Burgern, die in den USA Standard sind, vergleichen. Aber selbst in Deutschland ist doch der Cheeseburger nicht nur geschmacklich, sondern vor allem äußerlich und vom Geruch her absolut abstoßend.
#
MC Donalds isty docvh eh Scheisse, Schade, dass ihr keinen Jack in the Box habt, dass sind wirklich gute Burger, die frisch zubereitet werden und net ewig rum liegen....
#
Shlomo schrieb:
Ich versteh eh das ganze Geschiss um diesen Cheeseburger nicht. Nur weil der €1 kostet/gekostet hat. Er ist so ziemlich der schlechteste Burger, den es gibt. Ich will ihn noch nicht mal mit den Burgern, die in den USA Standard sind, vergleichen. Aber selbst in Deutschland ist doch der Cheeseburger nicht nur geschmacklich, sondern vor allem äußerlich und vom Geruch her absolut abstoßend.


ja ich habe ihn auch nur gegessen wenn ich mega besoffen war und kein geld mehr hatte oder das lieber in bier investiert habe  
#
Ich habe gestern die Mc Donaldstante meines Vertrauens gefragt, ob es stimmt, dass die Cheesis ab dem 1.1. teuerer werden und die wusste nix davon, als sie gleich beim Chef nachgefragt hat, wusste er auch nichts davon. Glaub also nicht das sie überall teuerer werden.
Die Burger sind überall identisch, aber die Preise nicht, ist nicht sehr clever.
#
Heute habe ich die Werbung noch gesehen.
#
Wer morgen als erster bei McDonalds ist, muss uns natürlich mitteilen, was Sache ist.  
#
Also wenn das der Fall sein sollte dann war es das letzte mal das ich bei McD war! Ich finde sowieso Burger King besser! Ist eben geschmackssache! Das einzigste was ich beim McD gegessen haben war der Cheseburger! Und wenn die die Preise meinen anheben zu müssen dann wars das für mich!
#
Also ich hab mal auf der Heimfahrt vom Hannoverspiel an einer Raststätte (kein MCs oder BK) ein Burger gegessen, der da so lag und sehr lecker aussah...

Den Geschmack der Gurken werd ich mein Leben net vergessen.

Wie schmecken Gurken, die wohl paar Stunden, wenn nicht sogar den ganzen Tag, da liegen und keiner issts. Also nicht grade knackig...

Würg
#
SanJoseAdler schrieb:
MC Donalds isty docvh eh Scheisse, Schade, dass ihr keinen Jack in the Box habt, dass sind wirklich gute Burger, die frisch zubereitet werden und net ewig rum liegen....


Also soweit mir bekannt ist dürfen die Burger beim MD höchstens 10 Minuten in der Ausgabe liegen, dann müssen sie weg geworfen werden. Gehört zum Qualitätsstandard, dass alles frisch zubereitet ist.


Teilen