>

Nix mehr mit Cheesi fürn Euro....

#
Die Diskussionen hier sind (teilweise) genauso gehaltvoll wie die Nahrung, um die sie sich drehen...
#
Heute hats mich mal wieder zu McDonalds verschlagen, diesmal in Gütersloh (bin nämlich schon Richtung Halle) und da kosteten Ham- und Cheseburger jeweils 1€

Also handelt es sich bei der im Thread beschriebenen Filiale um einen Einzelfall.
#
hier in lemgo auch 1€
#
#
Die meisten Fillalien werden von Unternehmern betrieben , die im Namen von MC Donalds auftreten.
Natürlich müssen diese den Vorgaben von MCD entsprechen und werden ( wie bei Tanskstellenpächtern) an die Vorgaben von MCD gebunden.
Vermutlich gibt es noch ein paar alt eingessene Fillialen , wie in Friedberg , die an bestimmte Sonderaktionen nicht gebunden sind oder sich verweigern können.
Deswegen hört man ja auch immer den Satz in allen Teilnehmenden Fillialen.

Und um ehrlich zu sein vergeht mir der Appetit schon meist , wenn ich einen Verkäufer sehe und mir vorstelle , wie er meinen Bürger zu bereitet.

Dann lieber zu Burger king .
#
Shlomo schrieb:
Und das so kurz nach Weihnachten    


war wohl nix mit dem weihnachts cheesburger was???      

mir wurde es aber auch vor ein paar wochen gesagt das der mc donalds auf der friedberger teurer geworden ist. mir war bis dahin nur bekannt das der mc donalds in griesheim nicht die 1€ cheesburger mehr verkauft.
mir ist es ziemlich unbegreifflich wie mc donalds die preiseanhebt, wenn die direkte konkurrenz burger king sogar noch früher 1cent billiger war (gut die meisten schauen jetzt ned auf den 1cent, aber fakt bleibt burger king war und ist billiger als mc donalds).
und das die preise jetzt so sonderlich für die paddys, zwiebeln, gurken, brötchien, evtl auch noch den käse mag und kann ich mir nicht vorstellen, das eine preissteigerung von 38% drin sein kann.

nun gut zum glück gibts noch den burger king
#
Jetzt gibt es für kurze Zeit den Chickenburger wieder für 1€!!!!!!!!!!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt gibt es für kurze Zeit den Chickenburger wieder für 1€!!!!!!!!!!!!


ja das ding kann man für 1 euro wenigstens noch essen
#
nee der chickenburger is doch bah ! die sauce passt garnich dazu find ich!

also ich war gestern beim mcd in wiesbaden und ich bin mir sicher das ich für den burger nich mehr als en 1eu gezahlt hab
#
Eben 2 Chickenburger gegessen. Lecker.
#
ditomaSGE schrieb:
Eben 2 Chickenburger gegessen. Lecker.  



 ein feinschmecker.....
#
Filzlaus schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eben 2 Chickenburger gegessen. Lecker.  



 ein feinschmecker.....


 Nutella is besser ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eben 2 Chickenburger gegessen. Lecker.  



 ein feinschmecker.....


 Nutella is besser ,-)  


Ist ja auch kein Fleisch drin.
#
HIer trift dann wieder der Satz "Nur in Teilnehmenden Restaurants" zu. Ich war mal ein bisschen Weiter weg von FFM (in Lingen(Ems)) und da war noch alles beim alten. also alles 1€. Also da is wohl was falsch gelaufen auf der Friedberger.
#
Gestern abend hat sich mein Freund beim McD Schwalbach am Kronberger Hang 2 Cheesy und 2 Chickenburger für je 1€ das Stück geholt.

Alles beim Alten.

Ich dachte die Zeitleiste beim BurgerKing stände für Minuten. :O
#
Filzlaus schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eben 2 Chickenburger gegessen. Lecker.  



 ein feinschmecker.....

und was für welche, die finden vermutlich auch die englische Küche toll.
#
Wer ein richtiges englisches Frühstück hatte, braucht nicht mehr zum Mac.

#
Snorre schrieb:
Wer ein richtiges englisches Frühstück hatte, braucht nicht mehr zum Mac.




Da steck ich mir kurz den Finger in den Hals. Was da raus kommt, sieht appetitlicher aus (und riecht vermutlich besser).
#
retrufknarf schrieb:
Snorre schrieb:
Wer ein richtiges englisches Frühstück hatte, braucht nicht mehr zum Mac.




Da steck ich mir kurz den Finger in den Hals. Was da raus kommt, sieht appetitlicher aus (und riecht vermutlich besser).


Das paßt wohl eher in eine Dschungelcamp-Prüfung, links unten sind eindeutig die Hoden von Peter Bond.
#
Gott sei Dank schreddern die das alles beim MC. Ist ja eklig anzuschaun.


Teilen