Also ich habe mir das eben angeschaut und ich muss sagen das ich das net für voll nehmen kann. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein. Falls ja ist das ein ganz schön starkes Stück!!!
sgebensheim schrieb: Also ich habe mir das eben angeschaut und ich muss sagen das ich das net für voll nehmen kann. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein. Falls ja ist das ein ganz schön starkes Stück!!!
sgebensheim schrieb: Also ich habe mir das eben angeschaut und ich muss sagen das ich das net für voll nehmen kann. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein. Falls ja ist das ein ganz schön starkes Stück!!!
Finanzkrise lässt grüßen.....
...ist irgendwie geschmacklos!
Aber gleich so extrem?? Nee also ich kann mir das immer noch nicht vorstellen das die das ernst meinen.
Wer nachts um 0.22 uhr auf Pennyseiten surft hatte mit sicherheit eine schwere Kindheit. Um sich das wieder ins Gedächtniss zu rufen oder es aufzuarbeiten können natürlich auch Faschingsköstüme helfen.
Als psychologisches, psychisches, seelisches oder mentales Trauma oder Psychotrauma wird die Erinnerung einer Person an die Situation eines für sie seelisch einschneidenden Erlebnisses bezeichnet bzw. der seelische und / oder neuerdings auch der körperliche (z. B. auf Hirnstrukturen) Eindruck, den das Erlebnis in der Seele der betroffenen Person hinterlassen hat.
Die Auswirkungen von Traumata beeinflussen oft in starkem Maß das Leben der Betroffenen. Traumatisierte Menschen wechseln häufig zwischen dem Vermeiden von Erinnerungen an die seelische Verletzung und ihre Folgen (bis hin zu Trance-ähnlichen Zuständen bzw Dissoziationen) auf der einen und dem plötzlichen "Überfallenwerden" durch Erinnerungen (sogenannte Pennymarkt Flashbacks) auf der anderen Seite. Diese treten oft in Form einzelner Bilder, Gefühle, Gerüche in das Bewusstsein oder bestimmte auslösende, an das Trauma erinnernde Faktoren ("Trigger") lösen Gefühle und Angstreaktionen aus, oft ohne dass der oder die Betroffene dies auf das Trauma zurückzuführen vermag.
Ich mußte als Kind in einem selbstgenähten Indianerkostüm aus Jutesäcken herumlaufen, da meine Tante Kostümbildnerin am Staatstheater in Wiesbaden war. Es war schrecklich. Alle anderen Kinder waren perfekt ausgestattet mit Kostümen von Behle und ich im Kaffeesack. Kein Wunder das ich so geworden bin , wie ich bin.
Gott sei Dank gab es noch den Außenseiter aus dem Nachbarblock. Der ging als Türke mit Fez und einem Holzkleiderbügel als Säbel.
niemiec schrieb: Wer nachts um 0.22 uhr auf Pennyseiten surft hatte mit sicherheit eine schwere Kindheit. Um sich das wieder ins Gedächtniss zu rufen oder es aufzuarbeiten können natürlich auch Faschingsköstüme helfen.......
http://www.penny.de/index.php?id=8851
Wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll aber hab mich dann doch fürs lachen entschieden
Pfff, du bist wohl nicht up to date, diesjahr sind Alditüten angesagt!
Finanzkrise lässt grüßen.....
...ist irgendwie geschmacklos!
Aber gleich so extrem?? Nee also ich kann mir das immer noch nicht vorstellen das die das ernst meinen.
Als psychologisches, psychisches, seelisches oder mentales Trauma oder Psychotrauma wird die Erinnerung einer Person an die Situation eines für sie seelisch einschneidenden Erlebnisses bezeichnet bzw. der seelische und / oder neuerdings auch der körperliche (z. B. auf Hirnstrukturen) Eindruck, den das Erlebnis in der Seele der betroffenen Person hinterlassen hat.
Die Auswirkungen von Traumata beeinflussen oft in starkem Maß das Leben der Betroffenen. Traumatisierte Menschen wechseln häufig zwischen dem Vermeiden von Erinnerungen an die seelische Verletzung und ihre Folgen (bis hin zu Trance-ähnlichen Zuständen bzw Dissoziationen) auf der einen und dem plötzlichen "Überfallenwerden" durch Erinnerungen (sogenannte Pennymarkt Flashbacks) auf der anderen Seite. Diese treten oft in Form einzelner Bilder, Gefühle, Gerüche in das Bewusstsein oder bestimmte auslösende, an das Trauma erinnernde Faktoren ("Trigger") lösen Gefühle und Angstreaktionen aus, oft ohne dass der oder die Betroffene dies auf das Trauma zurückzuführen vermag.
also ich hätte mich mit so einem zeugs nicht in die schule oder den kindergarten getraut.
du kölner
Es war schrecklich. Alle anderen Kinder waren perfekt ausgestattet mit Kostümen von Behle und ich im Kaffeesack. Kein Wunder das ich so geworden bin , wie ich bin.
Gott sei Dank gab es noch den Außenseiter aus dem Nachbarblock. Der ging als Türke mit Fez und einem Holzkleiderbügel als Säbel.
Arme Sau.
http://www.wtfcostumes.com/awesomo_4000_costume.php
Schreibt der auch hier? So mit Leerzeilen am Ende?
Wie hier klar zu erkennen ist
Steht Dir aber gut
Ich meine ich habe dich damit schon am GD gesehen.