>

Rehmer

#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
an hat zwar nicht so viel von ihm gesehen,er war aber besser als Meier!!

Ist nicht dein ernst, oder!!?  
#
Doch das ist mein Ernst!! Was hat denn gestern der Meier gebracht? Nichts!! Ball verstolpert, nach hinten hgepasst, wo nur ein Bielefelder stand statt zu schießen!!!
#
Vael schrieb:
@ Fußballverrückter

So dann mal halbwegs sachlich. JEDEM, aber auch wirklich JEDEM ist bekannt das Rehmer wohl nciht merh die Puste für ganze 90 Minuten hat. Gerne den Ball vertändelt, für Fehlpässe immer wieder gut ist und eindeutig zu langsam geworden ist.

Aber immerhin hat er heute ein Tor vorberetiet zusammen mit unserem ebenso verpönten Huggel.

Und zweitens, wen hättest du für Rehmer aufstellen wollen hm? Nen unfitten Chris? Sorry, dein Fred heute ist mehr als dünnflüssig da du bekannte Sachen anssprichst mit einer Polemik die wirklich nicht sein muss. Rehmer hat bis zur 70. nen solides Spiel gemacht, danach war er ausgepumpt. Da hätte FF ihn auswechseln müssen, stimmt, hat er aber nicht. Ist das nen Grund auf Rehmer zu schennen?

Naja egal. Es gibt spieler und auch einen Trainer, die machen können was sie wollen es ist IMMER falsch!    

Danke! Einer der wenigen sachlichen Beiträge zu dem Thema.

Eine Sache will ich noch anfügen: Man kann über Rehmers fußballerisches Vermögen wirklich denken was man will (auch ich habe ihn schon mehrfach verflucht).

Aber der Rehmer ist einfach auch ein netter Kerl: Ihr müsst mal drauf achten, wer nach Spielen immer der erste in der Kurve bei den Fans ist oder wer sich schon nach dem Warmmachen immer bei den Fans bedankt, dass sie angereist sind. Das ist immer der Rehmer.
Auch wenn man mal beim Training zu schaut, da ist der Rehmer immer bereit auch mal mit den Fans zu sprechen oder fleißig Autogramme zu schreiben.

Ich weiß, dass unsere Mannschaft nicht nach dem Kriterium aufgestellt werden kann, wer der netteste von allen ist, sondern es zählt nur die Leistung aufn Platz, aber alle die Rehmer verfluchen sollten auch mal darüber nachdenken. Im Umgang mit den Fans können einige in unserem Kader vom Rehmer noch vieles lernen.
#
Bei aller (zum Teil) berechtigten Kritik an Rehmer, aber hat sich schon jemand überlegt, wie er selbst oder wie P. Ochs an diesem Tag auf dieser Position ausgesehen hätte?

Wo waren die defensiven Mittelfeldspieler? Wer hat MR auf der Außenbahn unterstützt?

Wenn hier regelmäßig 2 - 3 Spieler auf mich zulaufen, muss ich schlecht aussehen!

Ich war nicht sonderlich enttäuscht.
#
Djabatta schrieb:

Wow, welch sachliche Kritik. Is immer wieder das gleiche hier. Nach nem Sieg sind alle toll und Leute mit anderer Meinung sind Idioten. Nach ner Niederlage ist alles scheiße und der Trainer gehört gefeuert. Hast schon recht, viele Vollidioten hier.

MfG Djabatta

Scheinst Dich ja auszukennen. Na dann finde mal Zitate von mir, wo ich nach Niederlagen alles scheiße finde und will, dass FF rausgeknallt wird. Da Du keine findest solltest Du Dich in Zukunft im Bezug auf meine Person zu Sachen äußern, die der Wahrheit entsprechen.
#
Wann will er eigentlich seine Karriere beenden? Hat er irgentwann mal was davon gesagt?

Teilen