>

Blick nach vorne

#
JoRe schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...toller thread...



p.s. reingefallen...

was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..


bis bald in der kommerzarena...

p.s. ihr mich auch    


Normalerweise ist in Kronberg doch gute Luft zum atmen. An Sauerstoffmangel kann es also nicht liegen.    



muhahaha




p.s. reingefallen...
#
KronbergerAdler schrieb:
schwamm drüber.


muss das nicht "schwimm rüber" heissen???  
#
KronbergerAdler schrieb:
JoRe schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...toller thread...



p.s. reingefallen...

was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..


bis bald in der kommerzarena...

p.s. ihr mich auch    


Normalerweise ist in Kronberg doch gute Luft zum atmen. An Sauerstoffmangel kann es also nicht liegen.    



muhahaha




p.s. reingefallen...


Ich habe es nicht besser verdient  
#
#
JA UND ÜBERHAUPT. Wenn man sich das alles mal total objektiv betrachtet, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen.
Hannover ist nämlich auf keinen Fall mehr motiviert und so, statt Mannschaftsbesprechung blättern die nämlich schon den Tui-Katalog durch und suchen nach netten Sommerurlaubszielen.
Bayern hört, da sie ja quasi Meister sind, auch auf jeden Fall SOFORT auf Fußball zu spielen und 4 Tage vor dem Pokalendspiel, ja Mensch, da sind die gedanklich natürlich sowieso schon beim Pokalendspiel vom nächsten Jahr und so wird's erwiesenermaßen supi einfach gegen die Bayern zu gewinnen. Sollte ja jedem klar sein. Denkt mal drüber nach.
Und da Dortmund ja nun mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat, hat der Doll denen bis zum Pokalendspiel auch eh erst mal frei gegeben und nach dem Pokalspiel ist, wie kaiseradler richtig sagt, eben nach dem Pokalspiel. Ich denke es sollte allen klar sein, was ich damit sagen will. Nach dem Pokalendspiel halt - das erklärt sich ja von selbst. Wird also total easy-weasy alles.

Ich denke, die Argumente liegen auf der Hand. Durch die präzise Situationsanalyse sollte klar sein, dass wir garnicht anders können, als 10 Punkte aus den nächsten 2 1/2 Spielen zu holen. Heureka!

Achja.. wenn ich nicht zu faul zum kochen wäre, würde ich ins Essen kotzen, bei dem, was man hier alles zu lesen bekommt.

Ouw man und jetzt schneit's ihr auch noch.  
#
Also, mit  7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wär ich auch zufrieden.
Hauptsache wir gewinnen die letzten 4 Matches zu null
#
Tube schrieb:
JA UND ÜBERHAUPT. Wenn man sich das alles mal total objektiv betrachtet, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen.
Hannover ist nämlich auf keinen Fall mehr motiviert und so, statt Mannschaftsbesprechung blättern die nämlich schon den Tui-Katalog durch und suchen nach netten Sommerurlaubszielen.
Bayern hört, da sie ja quasi Meister sind, auch auf jeden Fall SOFORT auf Fußball zu spielen und 4 Tage vor dem Pokalendspiel, ja Mensch, da sind die gedanklich natürlich sowieso schon beim Pokalendspiel vom nächsten Jahr und so wird's erwiesenermaßen supi einfach gegen die Bayern zu gewinnen. Sollte ja jedem klar sein. Denkt mal drüber nach.
Und da Dortmund ja nun mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat, hat der Doll denen bis zum Pokalendspiel auch eh erst mal frei gegeben und nach dem Pokalspiel ist, wie kaiseradler richtig sagt, eben nach dem Pokalspiel. Ich denke es sollte allen klar sein, was ich damit sagen will. Nach dem Pokalendspiel halt - das erklärt sich ja von selbst. Wird also total easy-weasy alles.

Ich denke, die Argumente liegen auf der Hand. Durch die präzise Situationsanalyse sollte klar sein, dass wir garnicht anders können, als 10 Punkte aus den nächsten 2 1/2 Spielen zu holen. Heureka!

Achja.. wenn ich nicht zu faul zum kochen wäre, würde ich ins Essen kotzen, bei dem, was man hier alles zu lesen bekommt.

Ouw man und jetzt schneit's ihr auch noch.  



Ins Essen scheißen ist effektiver und als hinein zu kotzen. Guten Appetit !!!
#
@tobi

naja komm,dir sollte mittlerweile schon klar sein,das du fan von eintracht frankfurt bist.

was willste erwarten,von diesen trainer,benny,weise,einem sowieso jetzt schon gescheitertem brasilianer,einem schweizer,der alles kann,ausser zu kicken,einigen griechen,die ausser flipper spielen,sich höchstens noch das hirn einrennen können,dies sogar hüftsteif...

summar summarum-macht ein fink noch keinen sommer.

dieses forum verkommt zu einer deppenparade,von der ich der einzig bekennende depp bin.


Eintracht rules
#
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.
Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.





Die Bayern kommen an einem Mittwoch, Pokalendspiele sind immer Samstags, also 3 Tage nach dem Bundesligaspiel  ,-)

trotzdem bin ich net so sicher mit den 3 Punkten gegen die Bazis:

Alle 3 Heimniederlagen (NUernberg,Karlsruhe und Stuttgart) sind gegen Mannschaften suedlich des Weisswurstaequators passiert, und aus dieser Region kommt in den restlichen Saisonheimspielen nur noch 1 Team....
#
@kaiseradler
Danke für den Tip, werde das auf jeden Fall beherzigen und noch mal sorry für die eventuell aufgetretenen Missverständnisse. Kann ich das vielleicht mit einem Essen wieder gut machen?

@Kroni

Ich bekenne mich hiermit ebenfalls aus vollem Herzen zum Deppentum.

Achja und: Beve raus!  
#
Tube schrieb:
@kaiseradler
Danke für den Tip, werde das auf jeden Fall beherzigen und noch mal sorry für die eventuell aufgetretenen Missverständnisse. Kann ich das vielleicht mit einem Essen wieder gut machen?

@Kroni

Ich bekenne mich hiermit ebenfalls aus vollem Herzen zum Deppentum.

Achja und: Beve raus!    


Essenskultur!

Mannemer Dreck ist eine auf Oblaten gebackene Schokoladenspezialität.
Trotz - oder vielleicht gerade wegen seines wenig vorteilhaften Namens - hat sich das Mannheimer Gebäck als besonders leckere Delikatesse etabliert.


Wie konnte es dazu kommen, dass ein so köstliches Gebäck den Namen "Dreck" erhält? Üblicherweise erzeugt dieses Wort kein Hungergefühl. Doch in Mannheim sehen die Dinge etwas anders aus. Fragt man einen Einheimischen, ob er gerne Mannemer Dreck esse, so wird er sich nicht angewidert abwenden, sondern begeistert erzählen, wie gut "Dreck" schmecken kann.
#
Sehr schön. Den Grundstein gelegt für die Beiträge nach evtl Niederlagen gelegt.
Denn es ist ja überzeugend dargelegt dass die Voraussetzungen für Siege so gut wie nie wieder sein werden.
Niemand spielt mehr mit, wir können uns also nur selbst schlagen. Bravo. Ich bin jetzt ausnahmslos zuversichtlich!

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
@kaiseralder

"Dreck" schmeckt gut, liest sich halt nur unangenehm.  
#
@pipapo

Wer nicht mehr in Möglichkeiten denken kann, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ein Seminar für kreatives Denken zu besuchen.
#
Stichwort: "Themenvielfalt"
Ich nehme dich dann also mit.
#
pipapo schrieb:
Stichwort: "Themenvielfalt"
Ich nehme dich dann also mit.



Ich werde zum Essen eingeladen und zu einem Seminar mitgenommen. Ich kann es kaum glauben.
#
altbub schrieb:







Die Bayern kommen an einem Mittwoch, Pokalendspiele sind immer Samstags, also 3 Tage nach dem Bundesligaspiel  ,-)

trotzdem bin ich net so sicher mit den 3 Punkten gegen die Bazis:

Alle 3 Heimniederlagen (NUernberg,Karlsruhe und Stuttgart) sind gegen Mannschaften suedlich des Weisswurstaequators passiert, und aus dieser Region kommt in den restlichen Saisonheimspielen nur noch 1 Team....



Wir haben Bis jetzt gegen fast alle B-Mannschaften gewonnen oder unentschieden in der Rückrunde gespielt.

Berlin
Bielefeld
Bremen
lediglich das kleine unenschieden gg. Bochum

den sieg gegen die Bazis werden wir uns auch noch holen.
#
Angesichts der Hannoveraner Ergebnisse dürfte klar sein, dass die mal wieder mit einem Sieg dran sind, genauso wie es bei Nürnberg der Fall war. Das Gesetz der Serie wird halt nur durch uns gebrochen! Breaking the law, breaking the law!  
#
#
Ich sehe zumindest 6 Punkte in diesen Spielen. Vielleicht ist der Uefa-Pokal noch nicht verspielt.


Teilen