>

NWK-Express nach Bremen!?!!! [Infos in#12]

#
Danke an die 6 die zu spät gekommen sind, 1 Stunde mehr Spass im Zug dadurch gehabt  
#
littlecrow schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  



Ich verstehe nicht, wie man sich auf so die negativen Eindrücke konzentrieren kann wie manche das hier und im anderen Thread tun.
Klar, ich könnte jetzt auch schimpfen, dass ich zur 2. HZ nur mit einem Schuhlöffel wieder in den Block kam und dass mich das schon geärgert (und nen Haufen Geld gekostet hat) dass wir nicht pünktlich weggekommen sind aber wozu?

Ich merk mir lieber die Dinge die gut waren.

Ich habe den Anschlusszug auch verpasst und bin bis Ffm Süd mitgefahren.
Leider habe ich dort dann niemanden aus Gießen mehr gesehen, sonst hätte einer oder zwei im Auto mitfahren können - ich habe mich abholen lassen.
Schon im Vorfeld hatte sich niemand wegen Mfg gemuckst, also wie jemanden wiederfinden wenn ich nicht weiß wer und wo er ist?!?

Was auch immer Du im Zug gesehen hast, das dafür sorgt dass Du nicht mehr mitfahren willst, ich hab´s nicht gesehen. Ich werde wieder mitfahren, weil ich nur im NWK Express die freie Auswahl habe ob ich Remmidemmi im Tanzwagen will oder Ruhe im Abteil.
Versuch das mal im Reisebus.. Viel Erfolg!

Danke an alle die dieses Ding auf die Räder gestellt haben, die Verzögerung der Rückreise war ein bisschen bitter aber davon lasse ich mir den Tag nicht verderben.

Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Mitfahrer, danke für die Unterhaltung, Äppler und Burger.

Danke dem freundlichen Fremden für die Fritte rot/weiß am Bahnhof in Bremen!

Und einen Gruß an alle bekannten Gesichter die ich wiedergesehen habe.
Ach ja.. Gute Besserung für die Hand!


Gruß

littlecrow



und...was ich auch immer schön finde, dass man  in so nem zug auch mal viele andere gesichter sieht, die man lange net mehr gesehen hat..oder eben auch welche,die man noch nie gesehen hat oder neue kennenlernt
#
betzebow schrieb:
s
womeninblack schrieb:
Danke Gotti, der Zug war einfach absolut genial....

Nur habe ich dummerweise meine Jacke vergessen...
Wo könnte die denn sein?


Dem lob schliesse ich mich an...sensationeller express!

@ sabine: du bist ja etwas frueher als wir aus unserem abteil raus. Wir haben dann nochmal nen check gemacht ob irgendwer irgendwas hat liegen lassen. Da war aber leider nix mehr   vielleicht hilft das beim rekonstruieren ...


Schade.....

Wenn von den Leuten, die diesen Zug für alle organisiert haben 8 Leute festgehalten werden, ist es  logisch, dass der Zug auf diese wartet.

Es gab zu Essen und zu Trinken und das ausreichend. Zumindest bei den Getränken weiß ich das.

Und was auch ich noch erwähnen will, die Musikauswahl  war wirklich absolut genial.
Hatte schon Befürchtungen, dass es nicht "meine" werden wird, dem war aber nicht so. Ein einziges Lied fand ich "nervig" und das bei 15 Stunden Musik.

Freue mich auf weitere Züge, nach Europa oder in der BuLi.

Gotti hat den Zugorden verdient.

Was ich persönlich schade finde ist, dass die Eintracht keine Züge mehr organisiert, aber wie erlebt, Gotti kann das viel besser.

Besonders schön auch die Abwesenheit jeglicher "Aufpasser", keine Ordner, Polizei oder sonstige Spaßverderber im ganzen Zug.
#
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  


Komm Freddy, Bus bauen!
#
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  


Ich denke,man kann sich denken was auf so Fahrten abgeht wenn man mitfährt
Und das noch so viele Stunden bis Bremen...
Ich mein,Frankfurter sind ´on Tour´  

Erinnert mich an ein Banner der UF : ´Bei uns schneits net nur im Winner´    
#
Freunde der Sonne!

Ich muss nochmal wegen der Mukke nachhaken.

Kann mal der Mr. DJ, Gotti oder sonstwer die Playlist einstellen oder mir per PN zusenden. Ich bin spätestens dann beim "Schlumpfbahnschaffner" vollkommen abgedreht  

Danke vorab!


Cheers
#
betzebow schrieb:
Freunde der Sonne!

Ich muss nochmal wegen der Mukke nachhaken.

Kann mal der Mr. DJ, Gotti oder sonstwer die Playlist einstellen oder mir per PN zusenden. Ich bin spätestens dann beim "Schlumpfbahnschaffner" vollkommen abgedreht  

Danke vorab!


Cheers


Leider nicht möglich - wie jedesmal kam auch diesmal der Halt in FFM Süd völlig überraschend und abrupt, weshalb der Laptop schnell zugeschlagen und aus der Steckdose gerissen werden musste. Das ganze Ausmaß der musikalischen Abartigkeit ist also nur noch stückweise in den Köpfen der Mitfahrer zu finden...
#
Maxfanatic schrieb:
betzebow schrieb:
Freunde der Sonne!

Ich muss nochmal wegen der Mukke nachhaken.

Kann mal der Mr. DJ, Gotti oder sonstwer die Playlist einstellen oder mir per PN zusenden. Ich bin spätestens dann beim "Schlumpfbahnschaffner" vollkommen abgedreht  

Danke vorab!


Cheers


Leider nicht möglich - wie jedesmal kam auch diesmal der Halt in FFM Süd völlig überraschend und abrupt, weshalb der Laptop schnell zugeschlagen und aus der Steckdose gerissen werden musste. Das ganze Ausmaß der musikalischen Abartigkeit ist also nur noch stückweise in den Köpfen der Mitfahrer zu finden...


Och menno  
Naja...kleiner trost fuer mich: da ich auch in sued raus bin hab ich wenigstens keine der abartigkeiten verpasst. So zehre ich nun von den wenigen fetzen, die in meinem alkoholgetraenkten hirnmatsch noch haengen geblieben sind...

...freed from desire (naohiro takahara lalala lala)
...captain jack
...scatman john
...La bouche
...diverse bob marleys
...ska p
...onkelz (insbesondere heute trinken wir richtig)
...coco jambo
...der schlumpfbahnschaffner
...wer dauerkarten nachmacht (dupdiduppdiduuu)
...gummibaerenbande-, macgyver und chip&chap-themes
...jamaica ska

und dann verließen sie ihn
#
Danke an alle die bei diesem Zug mitgeholfen haben und auch an alle Mitfahrer für diesen unvergesslichen Tag

@Maxfanatic: Du solltest zum Radio gehen oder so!  Rock am Ring? Ballermann? Nature One? Unnötig, einfach im NWK Express mitfahren!

Und ein großes extra Lob auch an die Bedienungen vom Bierstand, die die komplette Hinfahrt und einen Großteil der Rückfahrt gearbeitet haben und das bei diesem riesen Andrang. Wahnsinn!

Ob wir am Samstag in den Europapokal kommen oder nicht, ich bin so stolz Frankfurter zu sein!
#
Leider Geillllllll
Top Orga -- vielen Dank

an die nörgler --          
laßt uns den spaß und fahrt ihr besser auf einen tulpenhof in holland

NWK-Express immer wieder
#
falco1963 schrieb:

an die nörgler --          
laßt uns den spaß und fahrt ihr besser auf einen tulpenhof in holland



dort nörgeln die wieder rum das zuviel gekifft wird


Teilen