>

Junges Mädel aus dem NWK-Express auf der Bremen fahrt gesucht.

#
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.  


Bin kein Chauvi...Sonst wär ich zu 100% davon ausgegangen    


Du beweist es gerade um so mehr.  


Ach was soll's...Du kennst mich nicht, um mir solch etwas nachsagen zu können...Also stört es mich auch nicht, wenn du auf deine Meinung beharrst.
#
-suppi- schrieb:
unfassbar, immer und immer wieder muss ich mir das anhören    


Ich fuehl mit dir mit. Mir wird immer gesagt ich seh aus wie Thomas Mueller...  
#
theonlylegend schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.


Was ein klischeebehafteter Mist.


aber echt..ich in zwar auch vergeben..aber vor über 20 jahren ganz allein,ohne family,freund oder sonst was zur eintracht gekommen und bin auch als single lange allein zu auswärtsspielen gefahren  und hätte mich damals gefrreut,wenn mich jemand gesucht hätte
so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist
#
tani1977 schrieb:


...so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist


Du Ärmste - hätte ich Dich damals getroffen, wäre das nicht passiert...
#
tani1977 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.


Was ein klischeebehafteter Mist.


aber echt..ich in zwar auch vergeben..aber vor über 20 jahren ganz allein,ohne family,freund oder sonst was zur eintracht gekommen und bin auch als single lange allein zu auswärtsspielen gefahren  und hätte mich damals gefrreut,wenn mich jemand gesucht hätte
so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist


Tja Tani, dein ann und meine Frau.... da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
#
kaufe ein "M"

(darf sich ein männliches Wesen, was Fußball verpönt überhaupt "Mann" nennen?)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
kaufe ein "M"

(darf sich ein männliches Wesen, was Fußball verpönt überhaupt "Mann" nennen?)


nein
#
tani1977 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.


Was ein klischeebehafteter Mist.


aber echt..ich in zwar auch vergeben..aber vor über 20 jahren ganz allein,ohne family,freund oder sonst was zur eintracht gekommen und bin auch als single lange allein zu auswärtsspielen gefahren  und hätte mich damals gefrreut,wenn mich jemand gesucht hätte
so hab ich aber einen mann gefunden,der alles andere als ein fussballfan ist


Als ich den Satz von Ibrakeforanimals gelesen habe wusste ich das du dich hier zu Wort melden wirst.
#
Isse schon schwanger?
#
gehessisch schrieb:
Isse schon schwanger?


Kleine Schweinis sind unterwegs!
#
ix schrieb:
gehessisch schrieb:
Isse schon schwanger?


Kleine Schweinis sind unterwegs!


Bauernnachwuchs?  


Teilen