>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Erwartung: Heimsieg
Wunsch: Heimsieg
Aufstellung: egal, Hauptsache Heimsieg  

Das ist auch das erste Spiel, in dem ich mir Caio in der Startelf gut vorstellen kann.
Naja, schaun´ mer mal  
#
Einige von denen haben jetzt schon Schiss. Bin mal gespannt, ob Sotos nächste Woche spielen kann.
#
Rache für das 1-5  ,-)

Pröll/Nikolov
Galindo....Kyrgiakos
Ochs...................Spycher
Inamoto
Russ....Toski
Caio
Fenin....Amanatidis
#
el_capitano schrieb:
Erwartung: Heimsieg
Wunsch: Heimsieg
Aufstellung: egal, Hauptsache Heimsieg  

Das ist auch das erste Spiel, in dem ich mir Caio in der Startelf gut vorstellen kann.
Naja, schaun´ mer mal    


So isses. Ich mein, Cottbus konnte ja immerhin die Bayern schlagen, während es für Nürnberg nur zu einem 1:1 gereicht hat. Also gewinnen wir 3:0.  
#
Jetzt haben wir die Möglichkeit uns für die 1:5 Schlappe zu revanchieren. Funkel soll so anfangen wie in Pillenhausen ,nur Toski sollte in der Startelf stehen,vorausgesetzt  Sotos fällt aus. Wenn wir den Club in ein tiefes Trauma schicken und gleichzeitig das Saisonziel erreichen,können wir uns ganz locker und entspannt auf die restlichen Spiele freuen. Und für die Planung der neuen Saison haben wir endlich mal genügend Zeit und Spielraum.
#
Von einem knappen Sieg bis hin zu eine Klatsche, weil die Mannschaft zu überheblich auftritt, kann ich mir alles vorstellen.

Änderungen in der Startelf wird es wohl eher nicht geben, auch wenn ich gern Caio von Beginn an sehen würde.
#
Erwartung: zu Null spielen
Wunsch: hoher Sieg, ohne Verletzungen
Aufstellung: wie gehabt, nur mit Caio in der Anfangself
Schiedsrichter: Herbert Fandel, der Konzertpianist
#
Kadaj schrieb:
Von einem knappen Sieg bis hin zu eine Klatsche, weil die Mannschaft zu überheblich auftritt, kann ich mir alles vorstellen.

Änderungen in der Startelf wird es wohl eher nicht geben, auch wenn ich gern Caio von Beginn an sehen würde.


Geht mir ähnlich. Nach dem gestrigen Hochgefühl, das sich noch bis nächste Woche halten wird, kommt hoffentlich keine Ernüchterung.

Aber mal ganz ehrlich, die Spielkultur und Paßgenauigkeit muss, wenn wir mal ins internationale Geschäft wollen, besser werden. Gestern haben uns die Pillendreher ganz schön unter Druck gesetzt. Nichtzuletzt aufgrund vieler haarsträubender Abspielfehler.
Aber Druck und Fehler bedingen sich ja gegenseitig.

Gegen Nürnberg müssen wir den Druck machen und so gut zuspielen wie leverkusen. Die Chancen werden ja mittlerweile eiskaltgenutzt.

Forza SGE
#
Ehrlich? Also ich erwarte einen Sieg, ich wünsche es mir nicht nur, nein ich erwarte es. Denn ein Sieg noch, und die Mannschaft hat Ihr Saisonziel erreicht. Und dann hat sie 7 Spieltage Zeit ein fürs andere mal eins oben drauf zu setzen und kann am Ende schauen was dabei herauskommt. *tiefstapeln*  
#
Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft,in der Rückrunde noch ohne Sieg,
9 Auswärtsniederlagen in Folge,wahrscheinlich Tabellenletzter.Ich hätte darauf gewettet ,dass wir verlieren,wenn nicht Funkel der Trainer wäre.Ja,es ist so,ich habe hier schon öfters negative Kommentare gegen Ihn geschrieben,er lässt einen Fussball spielen der nicht besonders attraktiv ist,aber Spiele werden wohl in der Abwehr gewonnen.Ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel,denn hier einen Sieg,45 Punkte und noch 7 Spiele,davon 4 Heimspiele,dann halte ich alles für möglich für den Rest der Saison
#
Erwartung: Das wird ein ganz zähes Spiel, weil der Club kämpfen wird aber dann doch ein 2-1 für uns weil die Nürnberger zZ. auch viel pech haben.

Wunsch: ein hoher Sieg Caio wird in der 2.halbzeit eingewechselt und pfeffert ein ordentliches ding aus der 2. Reihe rein 4-1.

Zur Aufstellung: Normal würde ich sagen in der Innenverteidigung Russ und Galindo wegen der Leistung + das Kyrgiakos mal seine Nase auskorieren soll. Allerdings wäre Kyrgiakos der perfekte gg Spieler von Kohler daher lass ich Herr Funkel machen
#
Erwartung: Die Mannschaft präsentiert sich wieder geschlossen und kämpferisch

Wunsch: Die Mannschaft präsentiert sich wieder  geschlossen und kämpferisch

Alles andere nehme ich, wie es kommt
#
Erwartung: den Kampf annehmen! Bei Nürnberg geht es doch schon fast um alles, daher werden die kämpfen bis zum umfallen. Gestern haben die fast die Bayern geschlagen. Die schwierigen Mannschaften sind die Abstiegskandidaten oder wer hätte gedacht, dass Duisburg gestern Bremen schlägt. Daher erstmal wenig Chancen zulassen um dann wieder zuzuschlagen. Und wenn wir dann "nur" Unentschieden spielen ist das auch ok.
Wunsch: Fenin-Gala  
#
denke  das wir   so  4-1/3-0 gewinnen werden  
#
Goldlocke1502 schrieb:

Wunsch: Fenin-Gala    


Ich ergänze meine bisherigen Wünsche um diesen Wunsch...
#
Dieses spiel ist nicht leicht... 1-0 oder 0-0&1-1

man muss aufpassen! (sry for my German)
#
Was natürlich noch ein vorteil ist das Wolf und Engelhardt ihre 5Gelbe Karte gg Bayern bekommen haben.
#
Ich habe in der Rückrunde zwar (leider) noch kein Spiel live gesehen, würde mich aber dauf freuen, wenn eine Regel zieht, die bei uns in den letzten Jahren  des Leidens auch fast immer gezogen hat:

WER UNTEN DRIN STEHT, HAT AUCH NOCH PECH

Sorry Nürnberg, aber euer Teppichverkäuferpräsident, der einen Trainer wie Hans Meyer so stillos in die Wüste schickt, hat es nicht besser verdient.  Thomas von Heesen finde ich zwar als Typ ganz gut, aber ein unberechtigter Elfmeter oder ein Abseitstor in der Nachspielzeit würde mich super zufriedenstellen.

PS Natürlich habe ich auch nichts gegen eine Fussballgala mit 3 Cia Toren oder einer Fenin Gala, aber hier fehlt mir der Glaube.....)
#
Ne Gala wird das ganz sicherlich nicht. Eher ein Kampfspiel, offen bis zur letzten Minute, und hoffentlich uns als glücklichen Sieger.
#
Hoffe auf ...

caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiioooooooooooooooooo


Teilen