>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Nachdem jetzt auch noch Galindo verletzt ist, habe ich keine hohen Erwartungen mehr. Ich hoffe, die Mannschaft versucht die Hinspielpleite gut zumachen, aber jetzt sind es eindeutig zu viele Ausfälle.
Wenn wir gegen Nürnberg nichts holen, kann man niemanden einen Vorwurf machen. Zum Glück haben wir Punkte schon in Leverkusen geholt.
#
Erwartung: Eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, weil unsere Defensive geschwächt ist. Die Würstchen werden erst gar nicht in die Nähe des Strafraums kommen. Fink schaltet Misimovic aus und mehr gibt es da nicht auszuschalten....

Wunsch: 3:0 Fenin, Caio, Ama

Aufstellung:

................Oka.................
Ochs..Russ..Vasi..Spycher
.............Fink...................
....Toski...........Köhler....
.........Caio...............
....Fenin.....Ama........
#
Gegen die Nürnberger zählt wohl nur ein Sieg. Ob klar oder nicht. Das ist egal, da hinterher eh keiner mehr danach fragt.
Aber Sieg wäre absolut geil, genauso wie vielleicht ein UEFA-CUP-Platz.
Mein Tipp:  2:1      für die Eintracht und Fenin trifft auch wieder.

Gruß
Euer Bussibaer
#
es gibt nur einen wunsch:

KÖHLER RAUS!

jo das war es dann auch schon...am besten wäre natürlich Caio für Köhler  
#
MS-DOS schrieb:
Nachdem jetzt auch noch Galindo verletzt ist, habe ich keine hohen Erwartungen mehr. Ich hoffe, die Mannschaft versucht die Hinspielpleite gut zumachen, aber jetzt sind es eindeutig zu viele Ausfälle.
Wenn wir gegen Nürnberg nichts holen, kann man niemanden einen Vorwurf machen. Zum Glück haben wir Punkte schon in Leverkusen geholt.  

Ehrlich gesagt, möchte ich Fink nicht im eigenen Strafraum sehen, es sei denn Fandel pfeift wieder  
Denke Inamoto ist wieder Fit und mit Galindo wirds wieder....Insofern wünsche ich mir folgende Aufstellung:

Nikolov (Pröll)
Galindo...Russ
Ochs............................Spycher
Inamoto
Fink...Toski
Caio
Fenin...Amanatidis

Die Statistik zeigt nunmal, das Nürnberg dann Probleme hat, wenn es unter Druck gesetzt wird. Zu dem sind sie durch die Sperren von Wolf (IV) und Engelhardt (6er) sehr geschwächt.
#
X-treme-SGE schrieb:

KÖHLER RAUS!

Und dafür extra angemeldet? Respekt!  
#
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:

KÖHLER RAUS!

joa kann man so sagen  

nee eigt nid...aber das muss ja ma gesagt werden.
so ansonsten sollte ein sieg drinne sein, aber es wird verdammt schwer, vorallem weil sich die Eintracht gegen vermeintlich schlechtere schwer tut  
#
X-treme-SGE schrieb:
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:

KÖHLER RAUS!

joa kann man so sagen  

so ansonsten sollte ein sieg drinne sein, aber es wird verdammt schwer, vorallem weil sich die Eintracht gegen vermeintlich schlechtere schwer tut    

Stimme dir zu!
Hast aber noch vergessen: FUKEL RAUS! MAIER RAUS!
#

Ochs..Russ..Fink..Spycher
.............Köhler...................
....Toski...........Weissenberger....

das ist jetzt wirklich aus dem letzten Loch und unter der Voraussetzung, Ina/Vasoski nicht fit. Wenn einer spielen kann, dann Caio auf die Bank, sowie Fink und Köhler weiter vorn.
#
heimsieg, alles andere zu erwarten waere quatsch.
allerdings werden die wochen danach sehr hart, insbesondere wegen der verletzten      
#
DeWalli schrieb:
X-treme-SGE schrieb:
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:

KÖHLER RAUS!

joa kann man so sagen  

Stimme dir zu!

die größten luschen vergesst ihr doch ... der oka und der össi .. wie hieß der nochmal ? Weis... oder sowas .. ! RAUS MIT DENEN !
#
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
X-treme-SGE schrieb:
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:

KÖHLER RAUS!

joa kann man so sagen  

Stimme dir zu!

die größten luschen vergesst ihr doch ... der oka und der össi .. wie hieß der nochmal ? Weis... oder sowas .. ! RAUS MIT DENEN !

Die größte Lusche hast du vergessen... HB RAUS!!!  
#
11 legionaere, wir wollen 11 legionaere, scheiss millionaere, wir wollen 11 legionaere
oder so aehnlich  
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Erwartung: Eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, weil unsere Defensive geschwächt ist. Die Würstchen werden erst gar nicht in die Nähe des Strafraums kommen. Fink schaltet Misimovic aus und mehr gibt es da nicht auszuschalten....

Wunsch: 3:0 Fenin, Caio, Ama

Aufstellung:

Ochs..Russ..Vasi..Spycher
.............Fink...................
....Toski...........Köhler....

100% zustimmung in allem
#
Ochs.......Russ.......Spycher
.............Fink....Ina............
....Toski.....Köhler......Weissenberger....
#
Nikolov (Pröll)
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Weissenberger (Caio) - Toski
Ama - Fenin
#
Servus miteinander,

kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob es in der Nähe eures Stadions eine Gaststätte oder ähnliches gibt, in der man auch als Club-Fan ein paar Bier trinken kann?
#
FCN-Gast schrieb:
Servus miteinander,

kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob es in der Nähe eures Stadions eine Gaststätte oder ähnliches gibt, in der man auch als Club-Fan ein paar Bier trinken kann?

Wie ich die Leute hier kenne und wir 4:0 oder so gewonnen haben, laden die dich auch auf das ein oder andere Bier ein ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
FCN-Gast schrieb:
Servus miteinander,

Wie ich die Leute hier kenne und wir 4:0 oder so gewonnen haben, laden die dich auch auf das ein oder andere Bier ein ,-)  ,-)  ,-)  

Ja, von mir aus.

Ich würde aber auch gerne vor dem Spiel was trinken. Gibts da die Möglichkeit am Stadion oder muss man dazu weiter weg?
#
FCN-Gast schrieb:
Afrigaaner schrieb:
FCN-Gast schrieb:
Servus miteinander,

Ja, von mir aus.

Ich würde aber auch gerne vor dem Spiel was trinken. Gibts da die Möglichkeit am Stadion oder muss man dazu weiter weg?

Wir haben viele Stände an die man sich stellen kann, aber ne wirklich gemütliche "Gaststätte" fällt mir in unmittelbarer Umgebung keine ein. Aber da ich die ganze Umgebung rund ums Waldstadion auch ned 100% kenne kanns sein das irgendwo doch eine ist die mir noch ned aufgefallen ist Kriegst bestimmt gleich was gesagt

Teilen