>

Beste Auswärtsfahrt 2012/13

#
Hamburg
#
VIP-Tribüne auf Schalke. Schön die ganzen Hansels da gegen uns aufgebracht.
#
1. Ganz klar das Testspiel in Pirmasens
2. Hoppendorf
3. Pokalspiel in Aue
#
Diese Saison in Nürnberg, München, Schalke, Wolfsburg, Hamburg, Dortmund, Fürth und Augsburg gewesen.
Top 3:
1. Nürnberg
2. Hamburg
3. Wolfsburg
#
1. hoffenheim  
2. Hamburg
3. aue
4. fürth
5. schalke
6. Stuttgart
7. Dortmund
8. Gladbach
9. Mainz
10. Nürnberg
11. Hannover
12. Düsseldorf
13. Leverkusen
14. Wolfsburg
15. Freiburg
16. Augsburg
17. münchen
18.bremen  
#
1. Bremen
2. Dortmund
3. Schalke
4. Gladbach
5. Mainz
6. Stuttgart
7. Leverkusen
8.  Augsburg
#
Viele habe ich diese Saison nicht gemacht.....aber die beim DEPP war schön und Gehaltvoll!....
#
Sprudel schrieb:
Viele habe ich diese Saison nicht gemacht.....aber die beim DEPP war schön und Gehaltvoll!....  


sorry Tani, die Killerfahrt im VW Touareg nach HH mit dem entsprechenden Ergebnis habe ich vergessen, die war besser..!! Vom Feeling her hatte ich dort auch ein besseres Gefühl..  Forza SGE..
#
Bremen !!!
#
Irgendwie nichts Außergewöhnliches diese Saison.
Am Ehesten noch Aue, aber da kommt mir auch nur schwer wirklich "beste" über die Lippen, und die Demontage der Hopps.
#
Die verschiedenen Fahrten an sich waren eigl. immer allesamt sehr cool. Von dem was auf dem Rasen abging habe ich jedoch leider immer nur die, sagen wir mal, eher mittelprächtigen Spiele erwischt.
#
1, Hamburg
2. Hoffenheim
3. Fürth
4. Wolfsburg
5. Stuttgart
6. Bremen
7. Freiburg
8. Schalke
9. Nürnberg
10. Dortmund
11. München
12. Mainz
13. Leverkusen
14. Hannover
15. Düsseldorf
16. Mönchengladbach
17. Augsburg
#
1) Hamburg
2) Wolfsburg
3) Fürth

Hamburg war echt klasse, schön mit Musical und am nächsten Tag Pauli noch angeschaut.

Ansonsten muss ich meiner Freundin lieben dank sagen das sie uns fast immer 3 Punkte eingebracht hat

Lieben Gruß  
#
Hamburg
#
Wenn es nach den Erlebnissen um das Spiel herum geht, ganz klar: München - Hamburg - Bremen. Die längsten Fahrten sind immer noch die Besten.

Spielerisch waren Hoffenheim und Wolfsburg Highlights. Zwei deutliche und spielerisch überlegene Siege gegen zwei Angstgegner.
#
1. Hoffenheim (wegen dem Spiel / Ergebnis)
2. Dortmund (im Anschluß in Bochum feiern gegenagen)
3. Hamburg (für mich eigentlich ein Heimspiel)
4. Düsseldorf (der Altstadtbesuch hat das miese Spiel vergessen gemacht)
...
#
Beste Auswärtsfahrt war Hoffenheim...

In der Nacht zuvor gearbeitet, kurz nach Hause frisch gemacht, umgezogen und direkt in den Zug nach Frankfurt. Mit dem EFC Bockenheim dann auch ne richtig geile Fahrt gehabt. Egal ob Hin- oder Rückfahrt.
Das Spiel war natürlich auch geil. Danke auch nochmal an den Kerl, der mich in der zweiten Halbzeit vor sich gelassen hat, damit ich was sehen konnte.  
Und in Gießen angekommen, direkt weiter feiern gegangen. War zwar dann ca. 48 Stunden wach, aber das war's alle mal wert.  


Düsseldorf war natürlich nicht so schön... Scheiß Spiel, scheiß Tag (Handy verloren, aber zum Glück ehrlichen Finder gehabt. )
Dortmund-Fahrt war scheen, aber auch nur weil es für mich persönlich was besonderes war. Vom Spiel müssen wir gar nicht reden.

Schalke war auch noch positiv erwähnenswert. Genauso wie Fürth.

Andere Spiele waren "normal"
#
Pirmasens & Hamburg
#
1. Nürnberg
2. Fürth
3. München

...Stuttgart hatte übrigens die beste Bratwurst. ,-)
#
bangkok


Teilen