>

Beste/schlechteste Neuverpflichtung in der Ära Bruchhagen ?

#
Beste: Vasoski

Schlechteste: Mir fällt echt nichts ein, unglaublich.

HB Fußballgott.
#
Beste: Vasi

Schlechteste: Nascimento
#
beste: ich

schlechteste: nacimento
#
@Kai
Dein Thread kommt zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt, da ich die Neuverpflichtungen für die neue Saison nach 3. Spieltagen noch nicht beurteilen kann und will.
Kyrgiakos, den ich gegen Wolfsburg stark gesehen habe, über dessen Grundschnelligkeit ich mir aber noch nicht im Klaren bin, hat erst zwei Spiele gemacht und Takahara und Fink haben bisher noch gar nicht gespielt.
Also, frage mich in ein paar Wochen noch mal.

Soweit es um die Neuverpflichtungen ohne die aktuelle Saison geht, ist Vasoski  natürlich vom Preis-/Leistungsverhältnis her ein Knaller!
Ich habe ihn allerdings zu Beginn der Rückrunde der letzten Saison und aktuell etwas schwächer gesehen als zu seinen stärksten Zeiten.
Amanatidis hat mich in der Rückrunde jedoch auch voll überzeugt, nachdem er - mangels Vorbereitung - in der Vorrunde in den Zweikämpfen oft wie ein Synchronschwimmer gewirkt hat. (Das Copyright für den Synchronschwimmer geht an "IchbinBatman"!)
Seine Tore haben in der Liga Punkte gebracht (Nürnberg) und uns im Pokal ins Endspiel gebracht (1860 und Bielefeld).
Meier ist wegen seines Potenzials und seiner Tore / Vorlagen in den letzten beiden Jahren ebenfalls ein Glücksgriff.
Die Rückholaktion bei Jones hat uns im Aufstiegskampf noch einmal einen - vielleicht sogar den entscheidenden - Schub gegeben.
Usw. usw. ... schwierig...
#
beste: vasi und ama

schlechteste: lenze und nascimento
#
Stimmt, Nascimento hat ich verdrängt. Obwohl, hat der außer den 2 Minuten in Lautern überhaupt mal gespielt ?
#
@KidKlappergass

Ging ja um die Ära Bruchhagen  

Aber mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wann die angefangen hat. Irgendwann im Laufe des Jahres 2003 oder war´s doch Anfang 2004 ?
#
kai1977 schrieb:
Stimmt, Nascimento hat ich verdrängt. Obwohl, hat der außer den 2 Minuten in Lautern überhaupt mal gespielt ?

Gegen Bochum kam er am 33. Spieltag ab der 38. Minute noch einmal zum Einsatz:
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2004-05-15st.html
#
kai1977 schrieb:
@KidKlappergass

Ging ja um die Ära Bruchhagen  

Aber mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wann die angefangen hat. Irgendwann im Laufe des Jahres 2003 oder war´s doch Anfang 2004 ?

Ja, eben.
Seit Dezember 2003 ist er Vorstandsvorsitzender:
http://www.eintracht-archiv.de/bruchhagen.html
#
KidKlappergass schrieb:

Kyrgiakos, den ich gegen Wolfsburg stark gesehen habe, über dessen Grundschnelligkeit ich mir aber noch nicht im Klaren bin, hat erst zwei Spiele gemacht


tatsächlich?  
#
cityslicker schrieb:
beste: vasi und ama



Jaaaa!!!!!!!!!!
Ganz eindeutig:schlechteste: lenze und nascimento
#
AlvaroRecoba schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Kyrgiakos, den ich gegen Wolfsburg stark gesehen habe, über dessen Grundschnelligkeit ich mir aber noch nicht im Klaren bin, hat erst zwei Spiele gemacht

tatsächlich?  

Eieiei... peinlich, peinlich!
Ersetze "zwei Spiele gemacht" durch "88 Minuten gespielt"...  
#
Ist es nicht ein bißchen früh,eien Ära,die hoffentlich noch lange andauert,
jetz zu bewerten?
Ich verstehe aber,daß es bei der Länderspielpause jetzt nicht viel zu erzählen gibt
#
kai1977 schrieb:
Stimmt, Nascimento hat ich verdrängt. Obwohl, hat der außer den 2 Minuten in Lautern überhaupt mal gespielt ?


Also mir haben die 2 Minuten gereicht.......
#
Gemessen an den eigenen Ansprüchen der Spieler:

Beste: Amanatidis

Schlechteste: Weissenberger
#
AlvaroRecoba schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Kyrgiakos, den ich gegen Wolfsburg stark gesehen habe, über dessen Grundschnelligkeit ich mir aber noch nicht im Klaren bin, hat erst zwei Spiele gemacht


tatsächlich?  




1.Spiel krank/verletzt

2.Spiel Rot

3.Spiel gesperrt
#
@HappyAdlerMeenz
Danke, reiße meine "Wunde" nur wieder auf...
Ich habe im Beitrag Nr. 12 doch schon Asche auf mein Haupt gestreut.  
#
KidKlappergass schrieb:
@HappyAdlerMeenz
Danke, reiße meine "Wunde" nur wieder auf...
Ich habe im Beitrag Nr. 12 doch schon Asche auf mein Haupt gestreut.  


Sorry,war keine Absicht!!!!!!    
#
+  Fink
-  Weissenberger
#
Friendly_Fire schrieb:
+  Fink
-  Weissenberger


Bei allem Respekt - wie kann das denn sein? Ich halte auch viel von ihm, aber er hat noch keinen Ball für uns getreten (außer in Freundschaftsspielen)!

Insofern finde ich es ein bisschen unfair Vasoski, Amanatidis, Jones usw. gegenüber, die hier alle schon durch Leistung überzeugt haben!

NfU,
nick


Teilen