>

Beste/schlechteste Neuverpflichtung in der Ära Bruchhagen ?

#
Der Beste: Vasoski

bei Flops halte ich mich zurück
aber Copado als Flop zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn !!!    Als er kam ging es im letzten Jahr bergauf, er hat mit seiner riesen Form am Ende der Hinrunde der Mannschaft geholfen wieder auf die Beine zu kommen und er hat nebenbei ja auch ein paar Tore & Vorlagen gemacht. Die Rückrunde war zwar mies, aber aufgrund seiner Rolle in der Hinrunde ist er KEIN FLOP.
#
nur war paco als leistungstraeger fuer 2 jahre+ geholt, nicht fuer 2 monate.
natuerlich hat er gute spiele gemacht, nur zuwenige, fuer sein gehalt, das sicher nicht mit dem von manch anderem zu vergleichen ist.
insofern muss er seine leistung an andern topverdienern (jones, ama, ...) messen, und in dem vergleich war er eben nicht der kracher ...
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier noch der ein oder andere Name auftaucht, wenn unsere Verlezten wieder kicken. Ich denke da zB an einen "Stürmer".
#
MS-DOS schrieb:
Ich denke da zB an einen "Stürmer".  


Yep, kann mir auch gut vorstellen, dass sich Thurk zum Flop entwickelt!
#
Ja vielleicht. Aber er hat in der Bundesliga schon mal gezeigt, dass er die Aufgabe eines Stürmer, das Tore schießen, beherscht.
#
Ich erinnere hier noch mal daran, dass der "eigentliche" Fehler in Lautern in einem verunglückten (katastrophalen) Befreiungsschlag von Henning Bürger bestand. Der Ball musste normalerweise 200 Meter weit fliegen. Weil Henning mit einer Kerze direkt einen Lauterer ins Spiel gebracht hat, kam der Ball aber sofort zurück. Schon klar: Nascimento sah nicht gut aus. Meiner Meinung nach hätte er eine Verstärkung werden können (siehe Henks Argumentation zur sehr guten Runde bei Pauli).

Freundlich grüßt
SKB
#
ZoLo schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich denke da zB an einen "Stürmer".  


Yep, kann mir auch gut vorstellen, dass sich Thurk zum Flop entwickelt!


es kann sein, dass sich auch Meier zum Flop entwickelt.
#
Copado hat uns ohne Zweifel einen Aufschwung beschert.

Nur hätten wir in der Rückrunde als er schwach gespielt hat genauso absteigen können. Geht das Spiel gegen den FCK verloren, wären wir ganz knapp davor gewesen. Da helfen auch keine gewonnen Spiele mit Copado mehr.

Dazu gibt es noch 10 andere Spieler, die auf dem Platz spielen und ebenso gut gespielt haben. Um im Gegensatz zu Copado sich aber den ***** für die SGE aufgerissen haben.

Beispiele: Amanatidis, Jones, Ochs, etc.
#
P.S.

Aber lassen wir das Thema Copado, ist schon ausführlich behandelt worden. Einigen wir uns auf Top/Flop  
#
@ZoLo
Haste wieder mal Lust auf Chips oder warum versuchst Du hier einen "T-Thread" zu starten?

@Bieberer Adler
Meier kann natürlich noch in seiner Entwicklung stehen bleiben und am Ende sogar scheitern, als Flop würde ich ihn jedoch aufgrund seiner bereits erbrachten Leistungen in der zweiten und ersten Liga auch dann nicht bezeichnen.
Mister T. dagegen hat außer einem halben Dutzend vergebener Chancen noch nichts gezeigt. Aber er kriegt von mir mindestens so lange Zeit wie Amanatidis in der letzten Saison, obwohl bei Ama andere - schlechtere - Voraussetzungen vorlagen.
Aber wie gesagt: Auf Diskussionen über Mister T. und A. M. (igitt, das Kürzel erinnert mich an einen, der kürzlich Geburtstag hatte *schauder*) habe ich erst dann Lust, wenn es was zum Diskutieren gibt.


Teilen