Udo "keiner schnappt mir mein Weizenbier weg" Lattek, wird wieder an seine feuchtflöhlichen, ach so guten Zeiten erinnern, als er die Weistwurstseppel noch über den Platz jagen durfte. Nach einem kräftigen Schluck aus der Krombacher-Karaffe beugt er seinem alten Leiden, dass morgentliche Demenzzittern wieder vor, indem er den Sturztrunk in der Werbepause zelebriert. Anschließend hat das Kempinski-Hotel-Airport-München-Personal wieder alle Mühe, ihn auf sein Zimmer zu zerren, bevor er wieder in der V.I.P.-Lounge zu randalieren anfängt.
Dann hat FF eine schlaflose Nacht, weil er dann das neue Ziel ausgeben muss.
Nö, das alte Ziel lautete ja "45 Punkte + X". FF muss lediglich das aktuelle "X" ausrechnen und in der Kabine dann aufhängen!
Ich persönlich würde kein zahlenmässiges Ziel mehr ausgeben, sondern sagen: "Jungs, versucht irgendwie, ein 'Endspiel' am letzten Spieltag gegen den MSV zu bekommen!"
Wenn ich mir mal die Gästeliste so anschaue....also mal abgesehn von Laber-Lattek und Weizen-Wontorra...
Tom Bartels (ARD), Roland Zorn (FAZ), Klaus Bellstedt (stern.de).....
Das geht ja grad noch so eben...... den Holzkopp vom Kicker ertrage ich nämlich nur unter starken Schmerzen.... .......kommt mir fast so vor, als ob FF denen gesagt hätte: Wenn Volldeppen kommen, könnt ihr mich abhaken.....dann schicke ich euch Soto ( ) oder meine Putzfrau...die weiß auch mehr über Fußball als ihr Fußball-Eunuchen*....
Haben die da eigentlich Mitspracherecht? Vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall. Vielleicht weiß das aber ja einer von euch genauer....
de ascheberscher
*Eunuch= Weiss wie es ungefähr geht, kanns aber nicht
Ein schönes Gefühl, welche Aufmerksamkeit unsere SGE zurzeit genießt.
Wie unser Trainer nun mit der Außendarstellung unserer SGE umgeht, darauf bin ich wirklich sehr gespannt. Da war ich in der Vergangenheit ja nicht von ihm überzeugt. Ich drücke ihm aber die Daumen, dass er unsere Eintracht selbstbewusst und gut verkauft.
hessenadler92 schrieb: Muss FF einen Anzug anziehen und sich rasieren???
Das mit dem rasieren wird er erst machen, wenn (wir) er am 34. Spieltag mindestens auf dem 5. Platz stehen und es keine Wechsel-, Doping-, Phantomtor-Einsprüche gibt.........!
Den Anzug hatte er schon ab und an beim Spiel an. Zitat: "Wenn ich keine Zeit mehr nach dem Spiel zum Duschen habe, dann.....". Beispiel (glaube): Mantios angugge...., Flieger bekommen müssen,....
Jetzt stimmts wirklich!
Da is des Forum ja aufschlussreicher als der Doppelpass.
Alle außer FF
Vielleicht vertragen unsere Verantwortlichen auch wieder mehr!
Na dann haben sich ja Funkels Ausflüge in den Kölner Karneval und Bruchhagens Hamburger-Kneipentouren mit Hoeness ja mal wirklich gelohnt!
Dann hat FF eine schlaflose Nacht, weil er dann das neue Ziel ausgeben muss.
mein tip ist das neue ist heißt ncog ein paar punkte zubekommen ganz trocken eben
Muß man diese SATZ verstehen
Udo, bist du das?
Nö, das alte Ziel lautete ja "45 Punkte + X". FF muss lediglich das aktuelle "X" ausrechnen und in der Kabine dann aufhängen!
Ich persönlich würde kein zahlenmässiges Ziel mehr ausgeben, sondern sagen: "Jungs, versucht irgendwie, ein 'Endspiel' am letzten Spieltag gegen den MSV zu bekommen!"
Falsch. Das letzte Mal, als HB eingeladen wurde, war es nach dem Sieg gegen Werder Bremen.
Auch dieses mal wird es ein Sieg werden!!!
Nein er muß nur sehen, das der 2. oder ist es schon der 3.,4. Anzug der Mannschaft passt und die Nürnberger rasiert!!! ,-)
na toll und ich hab ausgerechnet an dem Sonntag Konfirmation und kanns nicht gucken
Montag drauf... 9.00 - 11.00 Uhr
DAHER MUSS AM SAMSTAG GEWONNEN WERDEN!!!!! (das musste jetzt mal laut gesagt werden!...sorry... ).
Wenn ich mir mal die Gästeliste so anschaue....also mal abgesehn von Laber-Lattek und Weizen-Wontorra...
Tom Bartels (ARD), Roland Zorn (FAZ), Klaus Bellstedt (stern.de).....
Das geht ja grad noch so eben...... den Holzkopp vom Kicker ertrage ich nämlich nur unter starken Schmerzen.... .......kommt mir fast so vor, als ob FF denen gesagt hätte:
Wenn Volldeppen kommen, könnt ihr mich abhaken.....dann schicke ich euch Soto ( ) oder meine Putzfrau...die weiß auch mehr über Fußball als ihr Fußball-Eunuchen*....
Haben die da eigentlich Mitspracherecht? Vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall. Vielleicht weiß das aber ja einer von euch genauer....
de ascheberscher
*Eunuch= Weiss wie es ungefähr geht, kanns aber nicht
SGE zurzeit genießt.
Wie unser Trainer nun mit der Außendarstellung unserer SGE umgeht, darauf
bin ich wirklich sehr gespannt. Da war ich in der Vergangenheit ja nicht von
ihm überzeugt.
Ich drücke ihm aber die Daumen, dass er unsere Eintracht selbstbewusst
und gut verkauft.
Das mit dem rasieren wird er erst machen, wenn (wir) er am 34. Spieltag mindestens auf dem 5. Platz stehen und es keine Wechsel-, Doping-, Phantomtor-Einsprüche gibt.........!
Den Anzug hatte er schon ab und an beim Spiel an.
Zitat: "Wenn ich keine Zeit mehr nach dem Spiel zum Duschen habe, dann.....".
Beispiel (glaube): Mantios angugge...., Flieger bekommen müssen,....