Was wird er wohl sagen, wenn wir am Sonntag auf Platz 4 stehen und in Frankfurt schon die Blankoschecks für die CL an die Geschäftsstelle abgeschickt werden...???
Pflichttermin! Heimsieg über Nürnberg- Saisonziel mit 45 P. erreicht- Das verkünden des "Angriffes auf Europa" von unserem FRIEDHELM FUNKEL vor den Augen von ganz Fußball-Deutschland-
..warum nur hab ich das Gefühl, das diesem Traum noch nervenzerreisende 90min. im Wege stehen
Mal sehen wie lange diesmal über die Eintracht gesprochen wird...
FF wird dann gefragt: Nach dem Sieg gg Nürnberg und den erreichten 45 Punkten, was will die EIntracht jetzt erreichen?" FF: "Ja, das stimmt wir haben jetzt 45 Punkte, aber es fehlt noch X, also denken wir nur von Spiel zu Spiel und was dabei herauskommt, sehen wir dann."
Danach trinkt Funkel ein,zwei Bierchen, verlässt die Sendung verfrüht und flüchtet Richtung Frankfurt.
Das soll jetzt nicht negativ gemeint werden, ich finds sogar klasse, dass das Thema nicht an die Skyline gehängt wird! ,-)
frankblack schrieb: WAS!!! Bellstedt von stern.de is dabei...., da war doch was, der hat sich doch in seiner depperden videokolumne so bescheuert zum Fall Diego-Kyrgiakos geäußert, dass ich fast mitm nackten a.... in den Bildschirm gesprungen wär...
Vielleicht sollte Friedel heimlich Soto mitbringen und die sollten die Situation nochmal live nachspielen, mit abschließendem "STAND UP AND FUCK U"!
Dafür dürfte Soto dann auch gerne € 3,-- in Phrasenschwein zahlen....
BIN ICH VOLL DAFÜR! Klasse Idee, auch das mit dem nackten Popöchen, hab mich total schepp gelacht!
Der Friedhelm wird natürlich noch sagen, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt und er bei keinem anderen Verein jemals die Möglichkeit hatte so ruhig und ordentlich zu arbeiten. Dazu noch die schon erwähnten Sachen, dann ist das Gespräch beendet und er trinkt sein Bierchen, vielleicht ist er auch schon so eingehesst, dass er nen Ebbelwoi bestellt und wird genüßlich die Sendung verlassen.
Nicht zu vergessen, in der obligatorischen Bayern-Stunde darf er sagen, dass die Bayern durch sind...und im Krisenreport zu Kuranyi noch das der auch bald wieder treffen wird
Moe-ses88 schrieb: Nicht zu vergessen, in der obligatorischen Bayern-Stunde darf er sagen, dass die Bayern durch sind...und im Krisenreport zu Kuranyi noch das der auch bald wieder treffen wird
ja die Bayern Stunde besteht darin, dass man sich gegenseitig bestätigt, dass der "Ottmar" das alles so gut gemacht hat.
Dass man gespannt auf Klinsi ist, das Scheini grad keine Form hat, aber Ribery schon.
FF wird sagen " das sind Ausnahme Spieler" an sowas brauchen wir in Frankfurt gar nicht zu deken" und " die Bayern haben es verdient oben zu stehen"
Lattek wird sagen, dass es ihm um den BVB im Herzen leid tut. Und um schalke auch.
Wontorra wird aus seinen Tränensäcken grinsen und fragen Friedhelm wollt ihr nicht nach Europa ? FF wird sagen "wenn man unsre Möglichkeirten sieht, unsre Verletzten....." Das ist der Moment wo ich kurz einnicke, um dann geweckt zu werden von den Worten : wir denken von Spiel zu Spiel......
Dann beinharrt nachgefragt von dem Bild Heini:" also ich verspüre in Frankfurt schon eine Aufbruchstimmung ja ich möchte sagen Euphorie.. FF kontert : " ich nicht - wenn dann im Umfeld, die mannschaft weiss, dass sie nicht besser ist als 8. oder 9. und wenn nicht sag ich es ihr"
Wontorra macht ein Spässle und sagt:" aber nicht dass Ihr euch qualifiziert und merkt es gar nicht.."
Gelächter beim Publikum die Pilsgläser klirren.. bis Stimmungstöter FF sagt: "wir bleiben auf dem Teppich und sollte es uns doch passieren sind wir gemeldet .."
Nachfrage Lattek : "für die Champions Leauge auch , hicks " ?
darauf Funkel : "Champions League ? mal den Teufel nicht an die Wand! Wir wollen in kleinen Schritten weiterkommen "
Moe-ses88 schrieb: Nicht zu vergessen, in der obligatorischen Bayern-Stunde darf er sagen, dass die Bayern durch sind...und im Krisenreport zu Kuranyi noch das der auch bald wieder treffen wird
ich habe das gefühl, dass deine aussage am sonntag gegen 13.00 uhr wieder hier ausgepackt und du gefragt wirst, woher du das wusstest! ,-)
municadler schrieb: ja die Bayern Stunde besteht darin, dass man sich gegenseitig bestätigt, dass der "Ottmar" das alles so gut gemacht hat.
Dass man gespannt auf Klinsi ist, das Scheini grad keine Form hat, aber Ribery schon.
FF wird sagen " das sind Ausnahme Spieler" an sowas brauchen wir in Frankfurt gar nicht zu deken" und " die Bayern haben es verdient oben zu stehen"
Lattek wird sagen, dass es ihm um den BVB im Herzen leid tut. Und um schalke auch.
Wontorra wird aus seinen Tränensäcken grinsen und fragen Friedhelm wollt ihr nicht nach Europa ? FF wird sagen "wenn man unsre Möglichkeirten sieht, unsre Verletzten....." Das ist der Moment wo ich kurz einnicke, um dann geweckt zu werden von den Worten : wir denken von Spiel zu Spiel......
Dann beinharrt nachgefragt von dem Bild Heini:" also ich verspüre in Frankfurt schon eine Aufbruchstimmung ja ich möchte sagen Euphorie.. FF kontert : " ich nicht - wenn dann im Umfeld, die mannschaft weiss, dass sie nicht besser ist als 8. oder 9. und wenn nicht sag ich es ihr"
Wontorra macht ein Spässle und sagt:" aber nicht dass Ihr euch qualifiziert und merkt es gar nicht.."
Gelächter beim Publikum die Pilsgläser klirren.. bis Stimmungstöter FF sagt: "wir bleiben auf dem Teppich und sollte es uns doch passieren sind wir gemeldet .."
darauf Funkel : "Champions League ? mal den Teufel nicht an die Wand! Wir wollen in kleinen Schritten weiterkommen "
municadler schrieb: ja die Bayern Stunde besteht darin, dass man sich gegenseitig bestätigt, dass der "Ottmar" das alles so gut gemacht hat.
Ab zur Werbung .. und ab zum Abschaltknopf....
köstlich geschrieben!
danke , aber es war nur eine Wiedergabe der Wirklichkeit , oder glaubt hier einer es kommt anders ????
köstlich geschrieben!
danke , aber es war nur eine Wiedergabe der Wirklichkeit , oder glaubt hier einer es kommt anders ????
du hast das so gut beschrieben, dass ich mir geiste schon die hallende "klirr-atmosphäre" im kempinski richtig gut vorstellen kann... und dann noch die rote birne vom lattek... wann ist endlich sonntag?!!? ,-)
Oder der Friedolin lässt absichtlich auf Unentschieden spielen um dann auf die Anmerkung "Die Erwartungen sind doch sicherlich bislang über-erfüllt worden" entgegnen zu können, "Wieso, wir haben doch erst 43 Punkte"...danach fordert am Dopaphone einer aus dem "Umfeld" offensiveren Fußball und mindestens Platz 2 und FF redet ihn in Grund und Boden
und in Frankfurt schon die Blankoschecks für die CL an die
Geschäftsstelle abgeschickt werden...???
Das wird hart für jemanden wie ihn...
Heimsieg über Nürnberg-
Saisonziel mit 45 P. erreicht-
Das verkünden des "Angriffes auf Europa" von unserem FRIEDHELM FUNKEL vor den Augen von ganz Fußball-Deutschland-
..warum nur hab ich das Gefühl, das diesem Traum noch nervenzerreisende 90min. im Wege stehen
VIEL GLÜCK FUNKEL!!!
VIVA SGE
FF wird dann gefragt: Nach dem Sieg gg Nürnberg und den erreichten 45 Punkten, was will die EIntracht jetzt erreichen?"
FF: "Ja, das stimmt wir haben jetzt 45 Punkte, aber es fehlt noch X, also denken wir nur von Spiel zu Spiel und was dabei herauskommt, sehen wir dann."
Danach trinkt Funkel ein,zwei Bierchen, verlässt die Sendung verfrüht und flüchtet Richtung Frankfurt.
Das soll jetzt nicht negativ gemeint werden, ich finds sogar klasse, dass das Thema nicht an die Skyline gehängt wird! ,-)
BIN ICH VOLL DAFÜR! Klasse Idee, auch das mit dem nackten Popöchen, hab mich total schepp gelacht!
Wontorra wird aus seinen Tränensäcken grinsen und fragen Friedhelm wollt ihr nicht nach Europa ? FF wird sagen "wenn man unsre Möglichkeirten sieht, unsre Verletzten....."
Das ist der Moment wo ich kurz einnicke, um dann geweckt zu werden von den Worten : wir denken von Spiel zu Spiel......
Dann beinharrt nachgefragt von dem Bild Heini:" also ich verspüre in Frankfurt schon eine Aufbruchstimmung ja ich möchte sagen Euphorie.. FF kontert :
" ich nicht - wenn dann im Umfeld, die mannschaft weiss, dass sie nicht besser ist als 8. oder 9. und wenn nicht sag ich es ihr"
darauf Funkel : "Champions League ? mal den Teufel nicht an die Wand!
Wir wollen in kleinen Schritten weiterkommen "
Sehr gut MA, hätte von mir sein können...
Aber so oder ähnlich wird es tatsächlich laufen....
ich habe das gefühl, dass deine aussage am sonntag gegen 13.00 uhr wieder hier ausgepackt und du gefragt wirst, woher du das wusstest! ,-)
köstlich geschrieben!
du hast das so gut beschrieben, dass ich mir geiste schon die hallende "klirr-atmosphäre" im kempinski richtig gut vorstellen kann... und dann noch die rote birne vom lattek... wann ist endlich sonntag?!!? ,-)
http://www.bundesliga.de/de
um was ging es denn so????...hab nur den abschließenden satz zum bericht gerade gehört