>

Funkel am Sonntag im DSF-Doppelpass

#
C.Preuß schrieb:
Eigentlich kann es da doch keine 2 Meinungen geben: Pröll ist und bleibt die Nr. 1 !

Hat Funkel doch auch ganz klar gesagt. Pröll war vor seiner Verletzung Top und ist immernoch die Nr. 1. Glaube was er mit "alle ist offen" meint, ist dass wenn Pröll wieder Fit ist und im Training weiter überzeugt wieder drin steht, wenn Oka besser ist bleibt er halt erstmal drin.
#
Ich find's erschreckend, wie gut die Eintracht doch wegkam. Da wurde die Niederlage eigentlich positiv bewertet, die Stimmung, das Spiel, die harte Arbeit... Also, ich bin's vielleicht nicht mehr so richtig gewohnt, das mein Team in den Medien SO gut wegkommt, aber da ist man schon stolz.

FUKEL RAUS.  
#
Fanatico1981 schrieb:
Was sind denn da wieder für Deppen.

Die Nürnberger wollten sich doch net kloppen, die hatten IHREN "Spaß".

Und so Leute verdienen auch noch Geld für ihr Dummgelaber.
Alles Porpaganda.


Stimmt, das ist mir gestern schon beim Sportstudio aufgefallen... da haben die das gepose auch als Ausschreitungen verkauft... da sieht man mal wieder wie amateurhaft und schlecht informiert die verantwortlichen Medienleute sind!
#
bis jetzt eine fast erholsame Doppel-Pass-Runde  


aber ohne Bayern geht's wohl gar net  
#
eintrachtedelmaus schrieb:
bis jetzt eine fast erholsame Doppel-Pass-Runde  


Finde ich auch. Liegt vielleicht auch daran das diesmal keiner von der Bild da ist. Der "FAZ und ARD Mensch" sind erholsam sachlich und gut.
#
RoadRunner_de schrieb:
eintrachtedelmaus schrieb:
bis jetzt eine fast erholsame Doppel-Pass-Runde  


Finde ich auch. Liegt vielleicht auch daran das diesmal keiner von der Bild da ist. Der "FAZ und ARD Mensch" sind erholsam sachlich und gut.



Fand ich auch. Besonders die Ausage vom FAZ Mann, dass man nicht alle Ultras ueber eine Kamm scheren und kriminalisieren kann und soll.

Der Fuzzi vom Stern war mir aber extrem unsympatisch.
#
ich finde Funkel ober cool. mehr kann ich nicht sagen.

BH ist bestimmt auch froh, dass es nur 3 € waren  
#
kann mal jemand zusammenfassen, was gesagt wurde? Das wäre super!!!
#
Maggo schrieb:
kann mal jemand zusammenfassen, was gesagt wurde? Das wäre super!!!  

Wir wurden für unsere Kontunität gelobt und wie toll wir da mti HB & FF arbeiten und das dass genau der richtige Weg ist. Der Stern-Typ wollte FF zu mehr angriffslust hinreißen wurde aber von Tom Bartels und dem FAZ-Typ gleich zurückgepfiffen. Außerdem fanden es alle toll, wie man die Abgänge von JJJ und Streit verkraften konnte. Es wurde eine gute halbe Stunde über uns geredet.
#
hört sich doch gut an..

wurde sonst noch was ueber unsere ziele in der saison von funkel gesagt?
#
kingo schrieb:
hört sich doch gut an..

wurde sonst noch was ueber unsere ziele in der saison von funkel gesagt?



Eigentlich nur das die Mannschaft versuchen wird so viele Spiele wie moeglich zu gewinnen.
#
adlerhainerberg schrieb:
kingo schrieb:
hört sich doch gut an..

wurde sonst noch was ueber unsere ziele in der saison von funkel gesagt?



Eigentlich nur das die Mannschaft versuchen wird so viele Spiele wie moeglich zu gewinnen.

und diese aussage fanf FF sehr Agressiv und angriffslustig :neutral-face
#
Wir kamen doch dieses Mal super weg. Es wurde über eine halbe Stunde über die Eintracht geredet, FF als zweitlängster amtierender Bundesligatrainer vorgestellt, und und .....  FF hat eine klasse Figur abgegeben. Souverän und in seiner bekannten eloquenten Art. So wie man ihn kennt und ihn seine Gegner nicht mögen. Ich fand alle Statements die er abgegeben hat waren fundiert und entsprachen den Tatsachen.  
#
Ketama schrieb:
Volle Bierdose aus dem Nürnbergblock trifft Vater und Sohn am Kopf??

Die können doch nur ein Plastikbecher meinen, oder?


So nen Plastikbecher kann auch hart sein. Musste ja der Schiriassi von Weiner damals bei den Stuttgarter Kickers auch leidvoll erfahren...


Super Auftritt von Funkel!!!!

Der Brüller schlechthin:

"Von Albert spricht hier keiner mehr"      
#
Habe es eben erst auf Video gesehen und bin angenehm überrascht über FFs "altersweisen" Auftritt. Wenn der mit HB in den nächsten Jahren so weiter macht (Zielsetzungen 46+, 47+, 48+,...) machen die den beim DSF noch zum Kult und wenn er in Rente geht, beerbt er Udo Latex.

Wieso eigentlich Latex ? vom selbsternannten eisgrauen Wolf hätte ich den Wolfspelz erwartet.
Aber selbst den hat eher der Friedhelm.  
#
Doch, das war ganz anständig für nen DP.
Allerdings "Jeremy Jones" (Lattek) hatte ich bis dato noch nicht gehört.
#
Hallo zusammen!

Ein "Freund von mir" hat "zufällig" den heutigen Doppelpass gezogen und stellt ihn in den Esel. Sie dürfte ab JETZT verfügbar sein. Der Dateiname, ed2K-Link, Fragen über den Esel oder Sonstiges zu diesem Thema können bei mir über PN geklärt werden, natürlich nur wenn Interresse besteht  

Ich habe sie auch schon, 741 MB groß (.avi, d.h. mit zippen ist da nicht viel an Komprimierung drin).

....habe übrigends vorher mit den Mods darüber gesprochen, das geht in dieser Form in Ordnung...

"Nürnberg" ist nicht alle Tage,
wir kommen wieder! Keine Frage...

SGE 4EVER

de ascheberscher
#
Maggo schrieb:
kann mal jemand zusammenfassen, was gesagt wurde? Das wäre super!!!  


Ich habe leider nur Fragmente gesehen.

Auf die Frage, ob man nicht noch mal alles versuchen möge, um nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen antwortetet Funkel, dass man so viele Spiele wie möglich gewinnen wolle, dies aber keine Garantie dafür sei, nächstes Jahr international spielen zu können da die anderen da oben ja auch zu gewinnen belieben.
Fand ich klasse die Aussage, weil sie zeigte, dass man in der jetzigen Situation sehr viel Glück benötigt um noch in die internationalen Ränge zu rutschen, man aber dennoch ein wenig Hoffnung und den Ehrgeiz hat da oben anzuklopfen.
#
Funkel hatte Gel in den Haaren!!  
Aber trotzdem nen verwegenen 3Tage Bart.  


In der Runde wurde die SGE sehr gelobt, besonders auch die Verantwortlichen. ICh denke, dass war ein sehr positiver Auftritt und gut für das Image der SGE.



Ich fand:  "Jerramy Jones" von Lattek am lustigsten      
#
Habs auch aufgenommen, ca. 30min File in denen über uns gesprochen wird. Bei  Interesse gibts den Link ab heute Nachmittag per PN.


Teilen